Beiträge von Sodee



    1. laden kannst du im moment nur rba runden name shapeDS und ein alter track den ich zum testen hier auf rappers.in auf die artistpage geladen hatte


    Link zu meinen RBA battles (klick)


    2. naja nicht direkt traurig :D bist du auch nicht drauf?

    Zitat

    Original von Sekundär
    lieblingsrapper?


    was hörst du sonst an musik außer rap?


    1.lieblingsrapper gibts mehrere ich zähl mal ein paar auf


    Ganesch
    Jaw
    Pal One
    Clueso
    Sprachtot


    nicht direkt in der reihenfolge, sind auch bestimmt nicht alle


    2.eigentlich nur rap, 95% untergrund


    ansonsten geb ich mir halt gerne portishead, eine faszienierende frau, die richtung kann ich nicht genau sagen, weil es schwer beschreibbar is

    kommt halt immer drauf an in was fürn style sie rappen, battlerapperinnen stell ich mir auch nicht gutaussehend vor, aber wenns was ruhiges ist..vielleicht noch mit ner schön gesungenen hook, kann man sich schon vorstellen das es ein süßes mädel is



    PS: seriuz playa gib mal link zu der runde von chica, will sie mir auch mal anhören

    Zitat

    Original von Kaspanova
    fr noch mit fresher stimme ;)



    hab ziemlich lange gedacht f.r. is nen mädel, meine illusionen sind zerstört :D


    neue stimme ist aber auch fresh

    Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    grundsätzlich gehören frauen aber hinter den herd :D ne spaß..



    haha das wollte ich auch erst noch als antwortmöglichkeit angeben, war mir dann aber doch zu Frauenfeindlich


    nedda gefällt mir auch gut, miss spitty hab ich das erste mal im battle gegen beat el gehört, hat mich da auch ziemlich geflasht, nightway und chica hab ich noch nie gehört

    Zitat

    Original von Sekundär
    was arbeitest/studierst du?


    schulabschluss?


    was für die zukunft geplant? sowohl musiktechnisch als auch rest so?


    1. ich arbeite grad nicht, ich befinde mich in einer beruflichen umorientierungsphase, hab meine ausbildung fertig gemacht, bin gelernter chemikant, aber is mir alles zu gesundheitsschädigend gewesen, und ich wurde auch nicht übernommen nach der ausbildung


    2. nach der zehnten abgegangen


    3. beruflich habe ich noch keine genauen vorstellungen, aber irgendwas mit körperlicher arbeit, also büro hab ich nicht so bock, aber man weiss ja nie was kommt, musiktechnisch is nur hobby, zeitvertreib, ich spitte wenn ich bock hab und bau beatz wenn ich bock hab :D

    okay da ihr ja die idee nich so toll fandet, hab ich nochwas gefundet was mich ein wenig stört...und zwar: das wenn ich mir ein track downloade um ihn zu bewerten kommt immer ein leeres firefox fenster, kann man den download nicht direkt starten lassen



    also stört mich jetzt nicht so extrem, aber is mir halt aufgefallen


    1. die jury hat viel zu tun, ärgerlich ist es schon für dich, da du im nächsten monat nicht battlen darfst :D


    2. ich lüge nicht in bezug auf bier, nagut erwischt...ich trinke halt gern mal eins oder zwei.....


    3. weil du eventuell auch zuviel bier konsumierst


    4. vorher hieß ich ja shapeDS (gestalt Dennis S) ging mir aber nicht mehr so gut rein, da der name auch in meinen derbsten kifferzeiten entstanden ist und ich mein leben geändert hatte, das wollte ich auch im bereich rapperpseudonym tun, enstanden ist der name wieder aus meinen vornamen und nachnamen "So" für den nachnamen "dee" für vorname und "down" weil ich oft ziemlich down bin, nee down is einfach so dazugekommen hat mir irgendwie gefallen