Beiträge von Seriuzz rap

    Sodee


    na was hältst du denn von kay? und wie ist es zu deiner sperre gekommen?



    naja also ich habe natürlich respekt vor kays arbeit usw. aber ich finde einfach er ist zu arrogant und wird schnell sehr sehr unfreundlich und damit bin ich nie klargekommen deswegen hab ich mir ihm gegenüber sehr blöd verhalten deswegen bin ich gesperrt worden


    dye
    die is völlig gerechtfertigt.


    ja zu großen teil schon


    was machst noch so rapmässig?


    ich bin jetz bei http://www.2tight-recordz.de und arbeite gerade an meinem Mixtape


    Staightluke
    wieso haste dich rippen lassen bzw. einfach so oft die Fristverpeilt?


    hab kein internet mehr zuhause und habe deshalt 1000 fristen verpeilt und mich hat die rba einfach genervt deswegen hatte ich keinen bock mehr ernsthaft zu batteln



    was sagt du von deinem Absturz headz-Entry-R.i.p?


    also wenn ich noch interesse an der rba gehabt hätte wär ich immer noch heads und das kay mich gerippt habe hab ich selbst provoziert und es ist schon richtig so ich hätte an seiner stelle das selbe gemacht


    Wieso hab ich dich net im icq^^?


    weil du mich nicht geaddet hast :D kannste aber nachholen ;)


    Ketchup oder Mayo?


    eindeutig ketchup
    penis
    Heads-Entry ist schon heftig... Wie kam es dazu?...


    hab ich oben schon erklärt


    Wie hast du Rappers.in gefunden?


    durchs rba forum


    der oder das Ketchup/Nutella?


    hmm schwere frage aber eher ketchup...aber aufs brot natürlich nuutella ;)


    staught
    wieso bittest du mich erst um den thread und antwortest nicht einmal nachdem ich dich nochma dran erinnert habe?



    sorry habe wie gesagt kein netz zu hause und hatte donnerstag berufsschule


    rap o
    das kann ich dir erklären:


    Mit schlechten Gegnern hochgebattlet, nen Höhenflug bekommen, gemeint er könnte jeden ficken, von da an paar ein wenig routiniertere Rapper gebattlet und verloren. FIN


    dummes gelaber ich hatte viele gute gegner


    Meine Frage:


    Wie hast dus geschafft das dich wirklich Leute tight gefunden haben oder vll sogar noch tight finden?



    das würdest du in einem battle gegen mich sehr schnell rausfinden mein freund

    Zitat

    Original von Up
    größtenteils schon.. natürlich wenn sich datenabfragen ähneln kopiert man die und ändert sie ab... aber es ist alles reine hand- und kopfarbeit, ohne zuhilfenahme irgendwelcher fertig-scripts (bis auf dieses Forum)


    krass alter krass hahahhaha ich komm nicht mehr klar 8o

    Zitat

    Original von Up
    also subdomains funzen nur ohne http://www. davor soviel sei mal gesagt, vielleicht kann man das in zukunft noch ändern..


    hab mal durchgezählt (naja, nich von hand *g) : Die Artistpages bestehen aus rund 750.000 Zeilen Code mit rund 12 Millionen Zeichen... Also ein paar dicke Romane hätte ich stattdessen wohl auch in der Zeit schreiben können, gut zu wissen



    du hast das per hand codiert ohne vorlagen die du reinkopiert hast???



    jedes zeichen selbst eingegeben???