Beiträge von BDD

    nja Lemon kommt ja voll nicht klaar mit dem beat,,,,, der hat nicht alles aus dem Beat rausgekitzelt und das vid. ist ok hättest auch mal ruhig paar szehnen drausesen machen können aber Key-oZ macht das ding wenn alles mit rechten dingen zu geht !!!

    Leute hört doch mal den Text von abdula genau hin was hat er den für coole Leins den sein Text ist sinlos zusammen gewürfelt ohne jedlichen sihnn und ohne zusammenhang!!!!! und Punsches Sind auch kaum vorhanden ......


    naj wenn iher das feihert ''have a fun'' !!!

    Ey San alter was macht ihr den da am Ende Sieht führ mich aus wie Rudelbumsen :king: nein Spaß korekte runde von dir und zu Streetsodya video ist auch gut geschnitten geht mehr in die richtung Komerz zeug sprich Buschido und den ganzen rappern ansosnten vom Rap her hättest mehr abwechsungt in deinen Text reinbrigen können z.b. dobelln......aber so an sich nicht schlecht solide Runde

    also ich könnte mich nicht entscheiden beide top rapper zum glück muss ich nicht die entscheidung treffen gut jrtzt fehlt noch die RR von Kevnox aber so wie ich den kenne haut er auch rein ......


    ich find das nur schade das vielle gutte Rapper schon in der ersten runde auf einander Treffen wen ich so gucke das da leute noch nicht mal den takt treffen auf jeden 2 - 3 Runden weiter seihen werden nur weill die auf gegner treffen die schlechter sind als schlecht !!! :suspekt: wenn du verstehst was ich meine :king:

    aahhh die runde ist da ...... beat kommt schon mal geill vom Flow her viel besser als letztes Jahr wen ich das so vergleiche ..... und Video hast du dich schon was mehr bemüht :king: obwohl ich nicht mekern darf ich hätte nicht gedacht das der Farbfilter so kake ankommt hätte ich besser schwarz weiss gemacht hahahah aber egal ich denke so am Sonntag oder Montag kommt mein RR


    Peasen !!!!

    oha ist ja einiges dazu gekommen


    .....danke für das feetback .... ih weiss das dass nicht leicht ist gegen abdula zu battlen abe ich sehe das sportlich wenn ich erlieren sollte mache ich mir nix draus.... bei der RR haue ich nch was raus da habe ich mehr zeit !!!!



    an abdula:


    danke für das kunstruktive featback hätte nicht gedacht das du so korekt bist :king: bist ja doch nicht so hart wie du dich giebst :smoke: nein jetzt mal im ernst ich freuhe mich eigentlich schohn auf das ergebniss diser battle ich persönlich bin froh das ich nicht so ein Lulatsch bekommen habe mit dem man nur seine zeit verschendet ..... gegen leute wie dich zu battlen sprnt mich erst so richtig an .....


    also nim das ding nicht auf die leichte schulter Kollege :pat:


    PS. Lad mal endlich deine Runde hoch ich bin gespahnt was dises jar so kommt von dir ;) weil dein Quali war ja nich so der Bringer aber ansehenswehrt



    den beat schicke ich dir heute peer PM


    Peasen !!!!!


    und weiter feetback geben !!!!

    cooles vid. :suspekt: meine meinung zum Track hast du ja schohn vorallem der anfang :king:;) nein spaß ich bin mal gespahnt was dein gegner so bringt


    habe heute meine runde auch hochgeladen !!!