Beiträge von Mc Gravo

    Zitat

    Original von Up
    Ich finde es ist einfach ein relativ großer unterschied zwischen battles und einem guten song.
    Die frage sollte daher auch lauten: kann ein mcd oder wer da auch immer auch gute songs und MUSIK machen wie bspw. sido? eher selten meiner meinung nach.


    Die Frage war aber nach einem RBA Battle.....


    Weil Disstracks macht Bushido ja auch....und ein Disstrack kommt einer RBA RUnde schon sehr nah!

    jo trotzdem um nochmal bezug auf Bushidos heutigen Skillz zurück zukommen denkt ihr


    mcd vs Bushido


    würde es n 3:0 klatsche geben?^^


    oder denkt ihr das Bushido wenigstens ein draw schafft

    Mich würde mal interessieren ob ihr einem Bushido oder einem Sido zutrauen, dass sie in einem RBA Battle mit den Battle Runden von JAW oder mcd, Pitvalid usw. mithalten können????


    Also ich hab mir heute das Bushido Album geholt....und bis auf
    4....3...2....1 (Vielen Dank Aggro Berlin) fand ich das sehr mager!


    Natürlich weiß man das Kool Savas oder Samy Deluxe locker mithalten aber in dem Threat geht es mehr um Rapper wie Bushido,Sido,Massiv....


    Rapper die nach RBA Skillz als eher wack beurteilt würden oder?
    Also wenn ich Bushido Rhymes höre im vergleich zu Kollegah.....
    dann ist das wie Klitschko Vs Sam Peter :-)


    Mich würde interessieren was ihr denkt!

    Zitat

    Original von KingKOng-Rap
    ach was...mach was aus deinem R...du musst es nur so verpacken das es sich nach was anhört


    Er meint Massiv hat ja auch fame obwohl er auch das r rollt...ist egal musst gucken wie du das managest

    Zitat

    Original von Dayweed
    Kannst mir ruhig nur nen Punkt geben, pflaume...
    danke an den Rest

    ´



    ne das wäre zu übertrieben nur der Beat nervt einfach, gegen die art mit welcher technik hab ich nix .^^ peace out (kein vote)

    jo zum rappen ÜBERTRIEBEN ungeeignet kein plan voll der mist ....ich vote nicht weil der Beat mir so stark auf die eier geht das ich 1 punkt zu viel finde....obwohl er von deinen Fähigkeiten her nicht so schlimm ist, aber einfach nur nervtötend