Beiträge von Miks

    The Blacklist startet am 21.1.14 auf RTL


    http://www.dwdl.de/nachrichten…cklist_bereits_ab_januar/


    Ich hab die Serie hier schon erwähnt, aber sie scheint wohl keiner u schauen. 2 Folgen liefen schon im Pay Tv. Ich gehe davon aus, dass sie zu meinen Lieblingsserien gehören wird, wenns so weiter läuft. Allerdings zähle ich viele Serien zu meinen Lieblingsserien und nicht nur 2 oder 3.


    Kann man diesen Thread hier nicht mal anpinnen, statt evtl. einer dieser Threads:


    Circus HalliGalli / Joko Gegen Klaas


    Schlag den Raab/Star, TV Total etc.


    [Sammelthread] We are Family/U20 etc.


    ?

    Zitat

    Original von Runestylez
    Kann man morgen auf Braunschweig setzen?


    Leider ja.
    Herthas Spielweise ist durch die Neuzugänge zwar zum Teil schon besser geworden, aber die Chancenverwertung nervt zum Teil richtig. Wenn dann auch noch ein Kumbela auf einmal Topfit ist und meint Tore wie in der 2. Liga schießen zu müssen, wird es noch schwerer für Hertha. Evtl. ist morgen/ heute aber auch mal eine Gelegenheit Ronny mal wieder von Beginn an spielen zu lassen. Ich habe diese Saison kaum ein Spiel von Braunschweig gesehen, aber ein Unentschieden, oder ein doofer Sieg, weil Hertha die Chancen nicht nutzt, oder nicht mal den letzten Pass bringt, ist zur Zeit leider immer drin.


    Dennoch befürchten wir mal bitte nicht das Schlimmste und hoffen eher auf ein Ergebnis wie z.B. gegen die andere Eintracht im ersten Spiel :D
    Allerdings für die Gastmannschaft.

    Naja, war nur ne Vermutung :D
    Aber Sturm fing auch sofort aggressiv und treffsicher an.


    Und das Publikum freut sich, die haben ordentlich Geld für 5 Minuten Kampf oder so ausgegeben.

    Zitat

    Original von Toomb
    als bayernfan würd ich sooo doll an langeweile sterben alter.
    das is doch nich mehr normal


    Dafür spielen sie viel zu kreativ und gut.
    Und so lange es immer mal wieder Spiele, wie z.B. das Gegen Hertha gibt, wird es für die Fans bestimmt nicht langweilig.

    Es gibt schon einen Thread dazu

    Zitat

    Original von Streifii
    The Wire


    Wermen:
    Evtl. hattest du da noch einen 4:3 Monitor/ Fernseher, oder das Bild war echt gestreckt und somit beschnitten.

    Kann man irgendwo lesen, ob sie Youtube Partner sind?


    Das Hochladen von Freebeats ist nicht schlimm, wenn es nicht die eigenen sind?


    Edit:
    Ich habe den einen Beat schon mal 3 Jahre vorher hier hochgeladen, das ist der erste Nachweis, der zweite ist, dass ich das Projekt (also die Spuren und einzelnen Samples) wohl auch noch habe.
    Aber wenn ich über sowas nachdenken muss, ist das schon mal nicht mehr so problemlos, wie erhofft.


    selbst auf youtube habe ich es vorher hochgeladen.

    MOTA: habe ich schon, wurde auch ignoriert.


    @Arenbie: Voicetags kann ich bei Freebeats nicht leiden. Freebeats möchte ich ja auch nicht verkaufen, die soll jeder verwenden können. Und wie beschrieben, habe ichts dagegen, dass die meine Beats hochladen, wenn mein Name dabei steht. Meine Beats werden da öfter gehört, als auf meinem Kanal oder hier. Das mit den Credits nervt mich halt nur.


    Ich erinnere mich, dass sie z.B. auch schon was von Peet hochgeladen haben.

    Es wäre cool, wenn man sich die Konferenz selbst zusammenstellen könnte, wie es beim 90elf Radio war.
    BMG - S04
    und
    VfB - H96
    interssiert mich nur und jetzt muss ich auf letzteres verzichten.

    Kennt hier jemand die Person, oder die Leute von YourRapBeats.TV?
    Auf deren Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/YourRapBeats/videos werden Beats von anderen geposted. Neben Beats von mir habe ich auch schon ein paar Beats von anderen Beatbastlern von Rappers.in gefunden.
    Obwohl ich nie von denen gefragt wurde, ob ich damit einverstanden bin, finde ich es nicht wirklich schlimm, da sie recht oft gehört werden wie es scheint und auch der Name des Beatmachers dabei steht.


    Wenn sie aber in den Kommentaren schreiben "If you use this beat, you must give us credit." und meine Meinung dazu ignorieren und loschen (Kommentar), dann habe ich schon etwas dagegen.


    http://www.youtube.com/watch?v=qP71Cty9yRs


    Vorallem weil einige es wohl nicht verstehen, dass sie die Beats nicht selbst gemacht haben und diese YourRapBeats dann wirklich in die Beschreibung packen, aber den Namen vom Beatmacher nicht. So durfte ich z.B. echt lange mit einem Franzosen diskutieren, bis er meinen Namen bei seinem Track in die Beschreibung geschrieben hat.


    1. Ist das ein Tipp, falls von jemandem hier auch ein Beat von denen hochgeladen wurde und es ihm nicht gefällt, oder gerne wissen möchte.


    2. Ist es problemlos Beats auf Youtube löschen zu lassen?
    Ich habe das noch nicht gemacht, bin aber gerade am Überlegen, ob ich das bei dem einen Beaz mal machen sollte.

    Zitat

    Original von Der Rudi
    und es hassen ihn echt voll alle bayernfans!


    die schalker und der rest der liga hassen ihn aber jetzt auch seit er mandzukic einen kopfstoß geben wollte, is doch klar.


    Warum gehst du nicht einfach mal auf die Frage von Wermen ein, ansatt wegen meinem provozierenden Beitrag so durchzudrehen?
    Rudi