Beiträge von Miks

    bitte miks nicht mik
    klar bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich würde es nicht tun weil


    erstens: Ich später bestimmt so einiges peinlich finden würde, also ich kann mir nicht vorstellen meine allerersten Tracks im Internet zu präsentieren.


    zweitens: seit dem ich Internet habe, habe ich kaum gutes gehört, nur ganz wenige und der Rest ist zum grössten teil sehr ähnlich und wenn du alleine oder mit leuten die du kennst, erstmal an Tracks arbeitest, dann schafft man es auch einen komplett eigenen style zu haben, ein paar sachen die sich ähneln findet man immer, aber es ist kein Einheitsbrei und ich glaube dass es durch die ganze Internetworkshopforumwelt darauf hinaus läuft. Ich bekomme doch mit wie die meisten nur noch tracks gut finden wenn auch Vergleiche dabei sind, ich glaube dass bei storys so etwas wie ein roter faden dabei sein sollte habe ich noch nirgendwo gelesen.


    Aber sonst ist das Internet auf jeden Fall eine gute Sache sich zu präsentieren.
    Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich so lange damit gewartet habe.
    Das einzige Problem ist halt, dass man bei so vielen Rappern einfach untergeht.

    3Punkte für den Track
    Ich verstehe immer noch nicht wie alle darauf kommen ihre ersten Tracks
    ins Internet zu stellen und für jedermann zugänglich zu machen.
    Aber inhaltich finde ich ist das schon lustig, trotzdem noch kein bischen gut.
    Wieso übt man heutezutage nicht mehr und fängt dann an seine Tracks zu präsentieren, wenn sie auch gut sind?