Beiträge von Miks

    Wäre jetzt nichts, worauf ich rappen würde, aber zum Hören gefällt mir der Beat. die Snare finde ich ein wenig lasch, aber schon noch in Ordnung. Die selbsteingespielten Sachen passen auch gut zu den Samples und bieten mal ein wenig Abwechslung, zu dem Soundtrack, den ich mir auch so ab und an anhöre.
    Den Drums hätte ein wenig mehr Abwechslung, als nur bei den Übergängen zur Hook bestimmt auch ganz gut getan. Ich glaube bis auf die Hihat, die ab und an mal aussetzt, ist da nicht ganz soviel.
    Das ist bei einigen Beats von mir allerdings auch oft der Fall.

    Ich habe nur solche Logitech Pc Boxen mit Subwoofer hier und habe den Beat später sogar noch mit Kopfhörern zu ende gemacht.
    Am Pc klingt er gut, aber auf dem Handy z.B. war der Bass zu laut, kann das sein?
    Danke für die Kommentare bisher

    Bin fast mit der ersten Staffel von Lie to me fertig und finde die Serie ok. Ich habe mir aber mehr erhofft. Im OT bestimmt besser.
    Die Thematik ist mal was anderes, aber dennoch eine Serie, wie die anderen Polizeiberater Serien. Ein bischen Witz ist auch dabei.


    Zitat

    Original von GeOT



    Nicht ganz so schlecht und hat auch spannende 'Momente, aber dennoch eher für Mädchen.



    Edit:


    Immer noch keiner reingeschaut, oder finden sie die Serie einfach schlecht?


    [YOUTUBE]QUCibHRHua4[/YOUTUBE]

    Kommt mal langsam klar.
    Ich habe meine ganze Kindheit bis ich 14 oder 15 war selbst fast täglich Fußball gespielt (Verein und Freizeit), und auch Basketball, musste allerdings wegen einer schweren Fußverletzung aufhören. Die Verletzung hat ca. 10 Jahre angehalten, weil sich keiner der 8 oder 9 Ärzte in dieser Zeit getraut das zu operieren. Dann hat sich doch einer rangetraut und der Fuß war dann auch wieder ok. Ich damals Eintracht und BVB Fan, dann habe ich bis auf EM und WM keinen Fußball mehr verfolgt, weil einfach scheiße war selbst nicht spielen zu können und habe mir andere Hobbies gesucht.
    Vor ca. 3 Jahren habe ich wieder öfter geschaut, allerdings erstmal alles im Free Tv und seit dem hat es sich ständig gesteigert.
    Von mir aus nennt es nicht Fan, sonder Sympathisant, oder sonst wie.
    Evtl. muss man als Fan auch jährlich sein Geld für überteuerte Trikots, Dauerkarten und Merchandise ausgeben, um sich so nennen zu dürfen.
    Aber ich finde die Spielweise vom BVB mehr als nur gut und bin auch ein wenig süchtig ihnen beim Spielen zu zuschauen.


    Tut mir auch leid, dass ich eben nicht jede einzelne Regel von der UEFA und FIFA kenne, die sind ja seit Jahrhunderten immer die selben geblieben und gerade die Regel wie man bei der CL als Verein weiter kommt ist ja das einfachste auf der Welt, so dass selbst die Trainer, die ja nur trainieren müssen, immer bescheid wissen, wie ihr Verein gerade steht.


    Sorry für OT,
    Aber vor nem halben Jahr war es Freako, der aus dem Nichts mit Beleidigungen und Provokationen kam,
    Und nun ist Es Rudi, der immer wieder persönlich wird und fast bei jedem Beitrag irgendwas gegen mich schreiben muss. Dass dann andere Bayernfans hier mit aufspringen, merkt man ja recht oft.
    Das ist irgendwann echt nicht mehr lustig.
    Auch wenn es nur ein Forum ist und man sich nicht gegenseitig kennt, kann sowas echt nerven und auch die Lust am Forum nehmen.


    Edit:
    Mir ist auch bewusst, dass es bestimmt eher belustigend für die meisten hier ist. Ich wollte das trotzdem mal loswerden.

    Aber ich habe schon vor die PL mal ein bischen zu verfolgen. Letzte Saison habe ich ab und an Mal FA Cup auf Sport1 sehen können, oder auch die 2. Liga aus England auf Sort Digital, aber nicht PL.
    Ich glaube Everton vs. Liverpool letztens war das erste PL Spiel was ich gesehen habe.


    Edit:
    Otis Driftwood : Wieso Tore?

    Zitat

    Original von 6-u-L


    Was redest du, jonge? ?(


    Wenn Homer mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dass Liverpool - Spurs erst am Sonntag ist, wären das 8 Stunden nur Fußball/ Tv fast ohne Pause. Das ist nicht wenig. 2 Spiele + Sportschau finde ich schon nicht wenig. sp wären es 3 + Sportschau(2. u. 1. Liga) gewesen.

    Sehr gut, ManCity - Arsenal schneidet sich bis auf ein bischen Nachspielzeit nicht mit Hoffenheim - Dortmund und auf Union kann ich auch mal ohne Probleme verzichten. Hertha spielt heute, Sportschau morgen geht auch mal ab 18:45 - 19:00 Uhr, somit Tottenham - Liverpool auch möglich.
    Könnte aber ein bischen zu viel werden.

    Top Secret war damals sehr lustig. Allerdings ist es schon so langeher, dass ich den Film gesehen habe und ich weiß nicht, ob er für mich noch genauso lustig wäre.
    Aber an einzelne Szenen kann ich mich noch erinnern, die schon gut waren.


    [YOUTUBE]y-YHw1sqjL8[/YOUTUBE]

    Ich wollte auch nichts unterstellen, aber es gibt ja welche, die sich sowas vorher schon zusammen stellen und dann einfach nur einfügen, oder sogar schon vorgefertigte Samples nehmen. Bei Reason z.B. hat man auch Drumsets, die man dann in den ReDrum laden kann, oder sogar schon fertige Drums für den Dr Rex, oder wieder heißt.


    Wie hieß nochmal die Seite, wo man sieht, welche Beats aus welchen Samples bestehen? Da werden dann die Tracks als Youtube videos gezeigt.


    Nas - i Can
    Ist da ganz großes Kino.


    Edit:
    hier http://www.whosampled.com/Nas/I-Can/