Beiträge von Miks

    Danke



    Nur mal so, ihr ladet den Beat runter, schreibt evtl. etwas drauf, aber gebt kein Feddback dazu.
    So ein Text ist etwas länger als das Feedback,was evtl. helfen könnnte den Beat länger oben zu halten.


    Ich hoffe alle, die den Beat geladen haben, und am besten noch einen Track drauf gemacht haben, haben wenigstens dran gedacht, mich beim releasen dazuzuschreiben.


    Schon ein einfaches "Gut" oder scheiße" bringt oft mehr als gedacht.

    Nur mal so, ihr ladet den Beat runter, schreibt evtl. etwas drauf, aber gebt kein Feddback dazu.
    So ein Text ist etwas länger als das Feedback,was evtl. helfen könnnte den Beat länger oben zu halten.


    Ich hoffe alle, die den Beat geladen haben, und am besten noch einen Track drauf gemacht haben, haben wenigstens dran gedacht, mich beim releasen dazuzuschreiben.


    Schon ein einfaches "Gut" oder scheiße" bringt oft mehr als gedacht.

    Zitat

    Original von Diddi
    Im Gegensatz zu zambrano oder rode ist schwegler halt jemand den man problemlos 50 min spielen lasseb kann ohne das er sich gelb holt deshalb wurde er eingesetzt.


    Zambrano hätte dieses Spiel eigentlich Pause haben müssen und mit Glück erst nächstes Spiel dabei sein dürfen.


    Ich habe das Spiel gegen Bayern nicht geschaut, aber ich hätte jede Elf der Eintracht in Ordnung gefunden. Nur die Aussagen der Verantwortlichen von Eintracht waren peinlich. Watzke war genausop behindert mit seiner Aussage, nur gegenteilig, wenn man das so sagen kann. (Auch wenn die Aussagen sogar zwei verschiedene Paar Schuhe waren)


    Trapp wurde bei Transfermarkt.de sogar Torhüter des Spieltages, da muss doch etwas in der Wahrnehmung der Bundesligafans nicht stimmen.
    (wird wohl eine der größten BL Communities sein)

    Mou war klasse gestern. Schürrle nicht mal im Kader und Willian kann fast bis zum Ende mitspielen. Chelsea war überlegen gestern und dank Willian war das wie 12 gegen 10 auf dem Feld. Bei dem einem Freistoß hätte Czech ein Cape tragen sollen.

    Danke, auch wenn es dich wohl nicht mehr gibt:D


    Solange die Downloads noch im überschauberaen Bereich liegen und ich nie einen Track auf einen meiner kostenlosen Beats höre, weiß ich, dass ich Musik für mich mache und niemand anders.


    Aber ich bleibe mal dabei.

    Traurig wie in der BL alles von den Schiris zerpfiffen wird. Ich fand ihn recht unparteiisch, aber es kam mal wieder kein Spielfluss.


    Der Hammer war letztens beim Herthaspiel, wie der Kommentator in der ca. 60. Minute meinte, es wären die ersten 120 Sekunden, die durchgespielt wurden.

    In Schulen gibt es nun mal auch Musikunterricht.
    Aber es wird deutlich weniger gesungen, als z.B. bei Glee


    Außerdem gibt es bei Boston Public Harvey Lipschultz

    Boston Public
    High School Drama/Comedy und auch ein wenig Musical mit gutem Gesang.
    Von David E. Kelley, der u.a. auch Harry's Law und Boston Legal gemacht hat.

    Falls es noch jemand auf der 360 zockt und lust hat nebenbei in nem Club mitzuspielen, oder ab und an Freundschaftsspiele zu machen, um sich Punkte gegen mich klar zu machen, kann er mich gerne adden.


    partzifist


    Ich werde es wohl noch zocken, bis 15 rauskommt.