Beiträge von Talentlos

    sc660 oder andere mics oder ein anderes mic für etwa 100 euro da die qualität, nicht sehr anders ist bei diesen eher billigen mics, und dnann würde ich mir noch eine soundkarte kaufe zB die emu0404....


    macht knapp 200 öcken
    wenn du dann noch bischen sparst, kauf dir nen amp...zB tubepre....

    an der soundkarte liegt es nicht unbedingt...
    hab ne zeitlang mit meiner internen recordet(welche von anfang an mit dabei war im PC), vor 2 jahren....am mischpult liegt es auch nicht dekne ich...auch wenn behringer echt seeehr doll rauscht....und das mic kenne ich nicht...sollte aber auch nicht so doll rauschen...


    ehrlich gesagt, auchw enns dir nichts nützt....ich weiß es nicht=/


    vill einstellungsache etc...

    du hast aber ahnung.....


    pass ma auf Fräulein....


    Akkustik ist SEHR wichtig...
    du bist natürlich seh klug und sagst, dass wenn man ein Top-Ton-studio hat, ohne booth, eine gute Qualität erreicht, das stimmt natürlich!
    strite ich nciht ab.


    da du ja dann so oder so ne fette quali hast...aber wenn du in einem leeren raum aufnimsmt hast du ne scheiß akkustik und man hört es....die quali bleibt trotzdem gleich, das stimmt schon, aber es hört sich eifnach kacke an....


    man MUSS an der Akkustik rumbastelln, wenn sich deine takes gut anhören sollen....


    die Frage ist aber auch noch....ist eine Booth nötig....nein ist sie nicht....aber entweder hat deine zimmer ind em du afnimsmt schon eine gute quali oder du bastelst so and einem zimmer, dass du eine gute akkustik bekommst....du kannst mir nicht erzählen, dass es sich gut anhört wenn die akkustik total fürn arsch ist... haha

    man muss nicht in eine booth rein auf keinen fall....habe selbr auch keine....aber man muss schon wenigstens das zimmer ind em man aufnimmst do konstruieren, dass man die richtigen frequenzen rausfiltert, die man nicht brauchst, sprich zu tiefe, zu hohe bla bla....
    da must du nämlich auch schon geld ausgeben, absorber basteln und kaufen und und und.....und das macht schonw as aus fräulein;)

    mit dem sc440 so oder so nich xDDD
    ghettomaster....
    ich schließe aus deinem namen und deiner Feststellung, dass du mit einem Equip für 60 Euro eine Tonstudio-qualität erreicht hast vollgendes:


    DU BIST EIN KLEINES KIND, WELCHES SICH FREUT NICHTMEHR MIT EINEM HEADSET AUFZUNEHMEN UND BEMERKT NATÜRLICH EINEN GEWALTIGEN UNTERSCHEID; ZWISCHEN HEADSET UND MIC.....


    lächerlich, da du wahrscheinlich nichtmal in einer booth aufnimmst und dadurch schon keine annähernde Ton-Studio Qualität haben kannst....

    ne man, gefällt mir garnich....


    ich soll ja ehrlich sein....
    reimtechnisch 0...
    flow.....geht...
    mische.....kacke....oder es liegt an deinem equip....


    außerdem....du hast 5 lieder gemacht... und es als EP releast....toll...


    Tipp: pack da vill noch n skitt drauf oder n intro/outro...blabla.....
    is langweilig...
    sry
    cya

    wieso, er kann auch dobbel-time rappen etc.
    oder was meisnt du?
    aber sry, ich finde den text nicht besonders gut...
    kaum zusammenhänge, in sonen track packst du nichtmal gute wortspiele rein...naja


    cya

    must halt gucken ob das jetzt eine Einstellungssache ist,
    oder obdu das falsch verkabelt hast....wenn du zB Mic ---> Amp ---> Pc macsht und du halt nur pber eine monolinke von Amp zu pc verkabelst wirst du nur nen mono sound haben, dh. nur auf eienr seite deiner kopfhörer die Stimme hören....das kannst du halt auch durch bestimmte einstellungen beheben=)
    must guckenw ie du das machst