Bootstrap! Wuhuu, ich liebe es!
Beiträge von Talentlos
-
-
HAMMA, erinnert mich bischen an fard:P xD:
Fard - Rashid und Jamal -
gefällt mir richtig, vorallem die hook, 10
-
ich verstehe die lyriks nich=(
aber auf jedenfall 10 p -
reime sind wirklich schlecht....flow is nich so dicke....beat is gut....aber naja...die stimme is gut eingesetzt, ich geb dir ne 7
-
-
kann mir einer mal ein paar plug ins (Kompressoren/ Eq's) posten....
würde mal gerne rumschauen was es so gibt an komprossoren und Eq's =) -
natürlich 10
ich hab dich lieb -
find ich gut, aber hört sich echt an wie ne rohaufnahme xD haha haut ihr
10p -
mhm, ist auf jeden fall n hammer beat....
besser als manch einer der in diesen charts hier ganz oben steht, darum gibts ne 10! -
dient der flanger nicht auch dazu, dass das signal, rechts - links geht....
-
also du hast geschrieben du mischt in 5 min ab xD das is doch nich dein ernst mensch^^
man sollte an einer 16 bar mische doch schon 20 bis 30 min mindestens verbringen... -
für pro tools gibts sowas....joa, is aber trotzdem kacke meiner meinung nach :suspekt:
must echt richtig doubeln....anders gehts doch nicht.... -
kannst dich auch bei mir melden....
ich probier aber auch ncihts aus sondern mach esschreib mich an per PN wenn de intressiert bist
-
hört sich echt nicht schlecht an;)
vill mehr wärme, halt n amp...bekommst ja demnäcsht einen dann geht das schon ab =) meienr meinung nach -
wäre echt nett wenn mir den einer auch schicken könne, oder n link per PN oder einfach mal hier reinposten :sound:
-
-
du heißt ghettomaster :wall: ,das is lächerlich :pat:, ich brauch mein account nicht riskieren und dich hier sinnlos beledigen =)
mach mit deinem 60 Euro equip deine ghettomusik, aber sag NICHT, dass das gute Qualität ist, vill für deine zwecke, du hast aber auch keine ahnung :smoke: -
-
danke für den link=)