Beiträge von Der M

    Jen Style hat Da nen fetten Beat gemacht: Beat: Jen Style - when gangstaz cry


    Und ich hab da direkt son Gedankenstoß bekommen den ich hier mal bewerten lassen wollte. Eigentlich gehts auch mehr um die Idee als um die Umsetzung werde das aufjedenfall weiter schreiben und auch droppen denk ich.


    Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
    wie wir uns begenet sind ich kann mich nicht ablenken
    du warst schon tage lang bestellt
    aber da kein russe was von pünktlichkeit oder liebe hält
    mussten wir warten, wann schließ ich dich endlich in meine arme
    Ich polier dein chrom mit meinem atem
    streichel über deinen lauf vollkommen fasziniert vom farbspiel der spiegelungen
    niebelungen, und unumstritten bleibst du meist gekauft.
    doch ein anruf stört den tag traum.



    "Der Anruf vom Russen"


    //Chorus "Das is gleich n 360 fakie ;)"
    Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
    wie wir uns begenet sind ich kann mich nicht ablenken
    Voll verchromt in zeder holz so lagst du da.
    Meine erste AK.


    Zum ende hin sollte die AK dann kaputt gehen getreu dem Beat namen When Gangstaz Cry.

    Der Shout ist echt n bisschen mies (aber spricht ja auch jemand und nicht irgend wer) aber sonst fetter Beat. Echt mal mach was aus deinem Talent. Wenn ich voten könnte würde der ne Glatte 10 kriegen weil ich gerade die harten drumz geil find, echtma mach die Schl**pe feucht.

    Zitat

    Original von Imbalanced
    Willst du, dass wir auf den Track keine Votes geben und nich Feedback geben?


    Doch klar haut rein! Der Shit ist doch dafür... wenn nich wofür sonst?

    Zitat

    Original von ~meelman~
    hallo M. ich bin hier das größere M, nur ma nebenbei


    Nur ma nebenbei:


    Größer als ich geht nich ausser du bist 2 Meter und 2!
    Aber auf die größe kommts ja nicht an, ne? :king:


    Zitat

    Original von Poempel
    mach doch mal ne schokollabo mit den m&m's


    Ja korrekt und du bist dann der Verschluss von den Dosen in denen wir aufbewahrt werden?


    an der rest - TH-Ex.

    Hab ich mir schon angetan ^^ Hört sich aufjeden mal fett an. Aber wenn ich anfang würd über probleme zu Schreiben würd ich
    entweder nicht aufhören oder am strik enden.


    jetzt läuft die myvideo version deutlich besser in der quali


    Sodee
    lol ^^ Ka was ich bin komm und guck nach. ;)


    Aber warum denn den Titel ändern? Versaut? Ich weiß nicht was du meinst ^^

    Thx für deine Kritik. Kritik kommt immer an genau wie meine pu...
    naja der track und text ist aber auch in 1 1/2 Stunden entstanden. dafür isset garnicht so übel ^^. <- Eigenlob?

    "Toller Titel ^^ ist nich von mir."
    hört sich an als begrüße ich nen selbsthilfe kurs. lol ey.


    Hier das eigentliche Thema aber nur wenn du über 18 bist:


    ... direkt an den PC und hier ins Forum. Vorher nochn Strorum gegen den durst/für den Mut.


    Also ich bin der M k. A. wieso aber man nennt mich einfach schon immer so. Würd mich selber als eine art Künstler einstufen wobei die kunst eher im auspennen liegt als irgendwo sonst. Bomb auch gerne mal aber über das alter einer Frau spricht man ja auch nicht. Deswegen kann ich ruhig sagen das ich 21 bin komm aus dem Ruhrpott einige nennen ihn auch Nord Reihn Westphalen aber ich nenn ihn Dad. Auf der Strasse zuhause und dem entsprechend auch dort geprägt.


    Warte jetzt auf meine Artist-Page damit ich mal was Uploaden kann aber wers nicht abwarten kann, wie ich für den ist Hier:


    http://www.myvideo.de/watch/1207424


    schonmal was.


    P.S: Der Beat ist hier aus dem Board ich weiß ja noch nicht wie das hier so abläuft mit den beats. Aufjedenfall, wenns dem Author des beats nicht passt melde dich ich lösch ihn dann sofort von Myvideo.