Beiträge von DiZ

    Ya kann man kurz wer erklären was man für Kompressoren verwenden sollte? Oder was man generell beachten sollte? Früher hat jemand anders meinen Sänger abgemischt aber jetzt muss ich es selbst machen, aber ich kann den ya woh lkaum wie nen Rapper abmischen... Ich hab auch Suche benutz aber wirklich geholfen hat das nicht ya... Also wäre koreckt wenn das jemand kurz mal mehr oder weniger erklären würde, will auch nur das es einfach klar klingt, weil da muss man nich viel ändern, weil der Junge einfach gut singen kann.

    Ihr habt mir nich gra sehr geholfen :D
    aber war egal, ya dann bleibt mir wohl nix anderes übrig alles nach zu bauen wie es in Cool Edit ist... dachte das geht auch einfacher, weil ich sicher nich der einzige bin der jetzt AA 3.0 benutzen muss wegen Windows 7. Naja fuck it...

    Ya da ich jetzt Windows 7 hab funktioniert Cool Edit 2 irgedwie nicht mehr richtig, und deswegen musste ich auf Audition 3.0 umsteigen, aber mir is aufgefallen das es viele Presets nich mehr gibt, und es generell einige Sachen anders sind, deswegen wollt ich fragen ob ihr mir die Presets - destiantion home theater und vocalcomp fast attack hochladen könnt, oder wie mir sagen könnt wie die jetzt heissen? (Also falls es die noch gibt ya) den die Standart Dinger da sind echt beschissen...

    Ok hat alles nix gebracht, der M-Audio Preamp funktioniert einfach nich unter Win 7. Aber hab ne möglichkeit gefunden ihn zum laufen zu bringen, also wer den gleichen Preamp hat wie ich, der sollte das versuchen wenn nicht unter Windows 7 klappt.


    1. Make sure your mobilepre is NOT plugged in..


    2. Uninstall the mobilepre drivers (if you have tried to install them)


    3. Download driver version 5.10.00.5128


    4. Right-Click the driver's installer icon, and click properties. Go to Compatibility, enable it, and set it to Windows Vista (No service pack). Click Ok.


    5. Double-click the installer to start the installation (make sure you have Admin rights). The installer should finish just fine.


    6. After clicking Finish, plug in your mobilepre, and follow the prompts to let the drivers install via Windows Plug & Play.


    7. Go to Control Panel > Hardware and Sound > Sound


    8. You should see the mobilepre listed. It will also say 1/2 next to it. If it is not there, try unplugging and plugging the mobilepre back in, or try a different usb port. If that fails, restart PC and try again. It should show up.


    9. Disable the Digital Audio Output device, by right-clicking, and clicking disable.


    10. Open up your M-Audio tray icon, and set your latency.


    11. Test in your favorite DAW..

    Ok und wo genau mach ich das? Und ist es nicht so wenn ich den Onboard Sound deaktiviere, werden die Boxxen ya nich mehr gehen bis ich die aktiviert habe oder? Das heisst wenn es funktioniert muss ich das jedes mal manuel einstellen um wieder Sound durch die Lautsprecher zu haben richtig?

    Iich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab schon alles mögliche ausprobiert und es geht einfach nicht... Also ich hab einen Preamp von M-Audio, wenn er im USB steckt, dann leuchtet er auch und so. Aber ich krieg einfach keinen Ton und auch die Aufnahme funktioniert nicht, hab schon versucht die beschissenen M-Audio Treiber zu installieren, ging nicht... hab Asio4all Treiber installiert, ging auch nicht, hab natürlich unter Soundmanger den Preamp als Standart gesetz, wenns überhaupt der Preamp ist, sicher bin ich mir nicht aber kann er eig nur sein, ansonsten erkennt Windows 7 ihn wohl garnicht, auf Xp hat noch alles funktioniert, ey das macht mir grade echt hass, sitz schon seit über eine Stunde dran und versucht den Shit hin zu kriegen.


    Ich suche noch 1-2 Features für mein kommendes Album (Ist bald fertig :D Endlich) Also einmal suche ich jemanden der mir die Hook kicken will und einmal einen 16er. Vorraussetzung ist das ihr zuverlässig seit und schon etwas länger rappt ;)


    Edit: Aja wundert euch nicht das ich nur noch einen Track drinne hab, hab alle anderen gelöscht.