Beiträge von Realtalk

    schönen guten Abend,


    Nero Blanko, die Crew welche 2 Produzenten, 1 Designer und 4 Musiker zu einer fest zusammenhaltenden Einheit zusammen bringt, bekommt bald mehreren Zuwachs an Releases. Unteranderem wird am 1.9.2011 die EP von dem Neuzugang Realtalk veröffentlicht und um diese EP (wie verdient) zu publizieren, haben wir folgende Aktion ins Leben gerufen.


    Wir suchen "Gefällt mir" für unsere Facebookseite NERO BLANKO, wenn 100 Likes erreicht sind, werden wir folgenden Beat unter den "Fans" verlosen.


    diesen Beat ohne Shout und in verlängerter Version für nur einen mickrigen Klick!
    Verteilt die Seite schnell weiter damit die 100 schnell erreichtet sind und ihr diesen Beat euer eigen nennen könnt.


    mit vielen Grüßen,


    euer Nero Blanko Team


    P.S. meldet euch im Topic wenn ihr auf "Gefällt mir" geklickt habt

    Hallo Freunde,


    meine EP ist so gut wie fertig und nun suche ich jemanden der mir aus den Tracks ein Snippet gestalten kann (Tracks kriegt ihr per ICQ oder MSN geschickt)


    Ich suche mehrere Shoutouts die folgende Wörter beinhalten sollen:


    Realtalk, The Social Network EP, Downloaden


    ich biete: Dankbarkeit und Support :-)



    BITTE MELDET EUCH,


    euer Realtalk

    Hallo Community,


    meine EP ist bald fertig gestellt und deswegen suche ich ein schönes Artwork.
    Die EP wird den Namen "R.E.A.L" tragen, genaue Vorstellungen bis auf meinen Namen "Realtalk" (der in weiß geschrieben sein sollte, mit schwarzen Rahmen) und dem EP-Namen habe ich nicht.
    Der Hintergrund sollte schlicht, dunkel gehalten werden mit den Farben Dunkelblau,Türkis, Lila und Schwarz.


    Ich hoffe es meldet sich jemand,


    euer Realtalk.


    P.S. zu bieten habe ich natürlich Promotion auf dem Cover selber, Facebook und meine restlichen BBs

    die Rechte an dem Bild hast du nicht oder?
    Ich würde das Cover gerne haben jedoch habe ich bis auf die mickrigen BB's

    Hallo Leute,


    Ich suche jemanden (gerne Zamjo oder DieStimme) für eine Gesangshook zu folgendem Part:


    der Part


    ich hoffe es findet sich jemand! :)


    Ich biete BB's, Promotion auf meiner EP

    Zitat

    Original von Aron.
    Hat meine Mama gemacht :D



    finds nicht schlecht, hätte vielleicht die Schrift grösser machen können, aber besser als die hälfte der "Designer" hier :D:D


    deine mom hat style, yo

    Zitat

    Original von henningcrc


    ich merke das für die schöpfungsgeschichte nichts spricht außer die schöpfungsgeschichte und die pflicht der (streng) gläubigen sie für bahre münze zu nehmen. das kann man mit der evolutionstheorie null vergleichen.


    Ich bin sowieso Moslem, yo

    Zitat

    Original von Salzmensch
    Das Beispiel von Ossi sollte dir einfach nur zeigen wie absurd dein Beispiel ist. Ich verstehe nicht wie man nicht an die Evolutionstheorie glauben kann, denn es sprechen einfach unzählige Fakten dafür. Und selbst religiöse Menschen sollten die Theorie anerkennen, denn einzig und allein die Schöpfungsgeschichte der Bibel spricht gegen Darwin und wer heutzutage die Bibel noch wörtlich auslegt dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.


    und ich als religiöser Mensch frage mich wie man bloß an die Evolutionstheorie glauben kann, merkste was?


    sowelche Ghettostories zuberichten war nicht schlau

    Zitat

    Original von Donez


    So sieht es aus! Ich will Aufmerksamkeit<33


    Ich hasse dich, man sollte nicht hassen aber ich hasse dich. Wenn ich deinen Avatar sehe kriege ich Aggressionen