Anfang ist cool, kurz und knackig. Drums gehen sehr gut nach vorne, die Snare passt killermässig zum Gesamten. Die Soundelemente klingen sehr nach Samples, was ja nichts schlechtes heisst. Das Reggaegedöhns bringt einen lockere Atmosphäre mit sich. Wobei die Hintergrundsounds eher düster klingen, macht aber einen guten Mix, wie ich finde. Der Bass klingt aufjeden fresh, nur könnte man da etwas mehr stops, breaks einbauen, denn dieser geht fast immer durchgehend, wenn ich mich nicht irre. Die Übergänge hast du simple mit Scratching gestaltet, gefällt mir verdammt gut. Unter dem Titel "Flucht aus Absolom" habe ich mir den Beat bisschen anderst vorgestellt, also mehr düster, dunklere Elemente, aber gut, betrifft ja nur den Titel.
9.3pts.
Beiträge von MC Stu
-
-
Tach,
ich hab euch alle registriert, gebt mir noch 2-3 Tage denn ich hab gerade keine vorteilhaften Boxen am Start. Ihr bekommt alle ganz sicher eure Feed´s und Votes.
Bitte vorerst KEINE neuen Aufträge mehr !
Gruß Stu
P.S.: Frohes neues JahrHab iwie Probleme Tracks anzuhören, kp woran das liegt, DL geht auch nicht.
Bei El Farmer ging´s, versuche es die Tage nochmal, ansonsten bekommt ihr euer Spielgeld zurück.
Peace Stuerledigt: El Farmer, TK: ON€
-
cooles Feedback
Danke für deine Mühe! -
He is Legend
neue Prodigy
Limp Bizkit "Greatest Hits" -
Muss dem Startposter auf jeden Fall recht geben. Wobei es viel an den Beatmakern liegt, das soviele deepe Tracks enstehen.
Denn wenn´s keine oder kaum Fun,Club,Bänger,.... HipHop Beats gibt, kann man ja nur deepes Zeug schreiben.
Nichts gegen die Leute die deepe Beats/Tracks machen, mir gefällt das schon auch, aber mittlerweile höre ich mir immer seltener Tracks/Beats hier an.
Ich mache auch ein wenig Beats, nichts besonderes, geht auch mehr in die deepe Schiene. Ich finde es viel schwieriger ´nen richtigen Partykracher zu basteln, als ´nen deepen.... -
-
Fertig.
@Prinz-Von-Hessen, welche Tracks soll ich machen? Hast ja beide gesperrt!
und weitaaa geht´s.. -
Everstoned
$=Alekz=$
Faybel
fertig.
Prinz.von.Hessen, BB´s ?
weitaaa. -
mcrainbo & C.A.T.R.E.S. fertig
Everstoned hab dir PN geschrieben
$=Alekz=$, dein Feed+Vote kommt vorrausichtlich Übermorgen
weitaaa..
-
FERTIG. Sry, das es etwas länger gedauert hat, ich hatte Probleme mit meinem PC.
so weita geht´s.... -
fertig.
weitaaa -
erledigt.
weitaaa.. -
wird sofort geladen
-
-
Der Text ist nicht wirklich schlecht, aber solltest ein wenig mehr Zeit reinstecken. Um einen guten Text zu schreiben, benötigt man meistens mehrere Tage oder Wochen, je nach dem wie routiniert und wie gut du bist.
Bei deinem Text, verwendest du meist Standard Reime. Die sind zu vorhersehbar.
Ja Doppelreime sind natürlich immer sehr wichtig. Du solltest auch mit mehr Vergleichen und Methapern schreiben.
Hab mal probiert deinen Text auf den Beat zu flowen. Stellenweise kann ich mir das gut vorstellen. Einfach mal testen.
Ansonsten üben üben üben. -
-
Everstoned und G.I. von Pds fertig.
Rest folgt vorrausichtlich erst am Freitag. -
Alles erledigt.
Bitte immer nur 3 Tracks pro Künstler und bitte immer die Links dazu, kB da ewig rummzuklicken
weitaaa... -
-
Beat ist geil. Der Track gefällt mir am besten. Flowlich ganz hohes Niveau, macht echt Laune dir zu zuhören. Zieht einen richtig mit. Deine Stimme gefällt mir übelst gut. Wiedererkennungswert, hab ich ja schon zwei Tracks davor geschrieben
Manchmal hört man zwar etwas raus, das dir die Luft fast ausgeht, ....aber nur fast.
Parts find ich alle klasse. Einzigste, was mir nicht so zusagt, ist die Hook, nicht vom Flow her, sondern vom Text her( Partysong - Fabion Werd mir den Track laden und dich als Favorite-Artist nehmen. 9.8pts.+DL