ohne Witz, haja man wird nur gewixt wenn man zu gut ist, you know
Beiträge von MC Stu
-
-
Dankeschön für die ehrlichen Worte !
Aber ein bisschen könnte hier schon noch gehen.. -
-
Parts gefallen mir richtig gut. Betonungen kommen fresh. Hook geht in Ordnung. 9.7pts.
-
sehr sehr geiles Teil. Hook ist locker flockig. Hammer Flow, macht Laune. 10ner
-
Hätte gerne ausführliches Feedback+Vote.
BB´s sind unterwegs -
-
Hätte auch gerne ein Feedback
Track: MC Stu - Stushino Snippet´10 - neue Werke
BB´s sind schon auf´m Weg
-
Jep, hier bitte mal Feed+Vote
Track: MC Stu - Stushino Snippet´10 - neue Werke
BB´s haste schon bekommen.
-
Hajo einmal Feed+Vote auf den Shit!
BB´s haste bekommen. -
göttlicher Beat. Mische klingt nicht ganz perfekt. 9.8pts.
-
Savas is King. Was labbert ihr von er würde sich dann anstrengen oder er würde neben Eminem untergehen. So ein blödes Gerede. Mit den billigsten Lines rappt er trz besser als jeder andere noch so tolle Rapper.
-
So jeder hat seine BB´s wieder zurück bekommen !!!
Grund dafür ist, das sich die Tracks/Beats einfach nicht abspielen bzw. downloaden lassen. Weiss nicht ob´s an meinem Rechner liegt oder mal wieder am rappers.in selbst. Habe deswegen es jede Woche ein paar mal versucht, erfolglos.
@ B.One, habe nicht zurück geschrieben, weil ich mal wieder über 20 Pn´s bekam und den einen oder anderen vergessen hab !BITTE keine Aufträge mehr !
Kann geclosed werden !
-
Der Beat kommt nicht übel.
Erster + letzter Part meiner Meinung nach echt Killer. Flowst mit wenig Pausen durch, wie von Dir gewohnt. Deine Aussprache ist super verständlich trotz der Schnelligkeit. Deine Stimme mag ich sowieso. Hast Doppelreime am Start. Alles Top, evtl. den einen oder anderen Atmer leiser oder ganz wegcutten. Textlich geht das in Ordnung.
Hook hat gute Ansätze. Hebt sich aufjeden Fall von den Parts ab, bleibt eigtl. auch etwas hängen, wäre vll. besser gekommen wenn ihr die abwechselnd gerappt hättet.
Zweiter Part, ist flowlich wie textlich genau auf dem Level wie Part 1. Gibt´s auch nichts zu meckern.
Lass euch 9.6pts. da + DL -
-
Beat ist ganz cool. Dein Flow geht in Ordnung, könntest etwas mehr variieren, flowst eben straight nach einem Schema durch. Deine Stimme ist ziemlich chillig, Betonungen gehen klar. Deine Reime sind anfangs sehr Standard, gegen Ende wird´s besser. Für ´ne Headset Quali geht das schon, hab schon schlechtere gehört. Lass dir 8.7pts. da.
-
Servus !
Cool das dir meine Beats gefallen, check da mal rein, vielleicht gefällt dir da der eine oder andere. Alles weitere können wir ja noch besprechen. Schreib einfach wieder ´ne PN an mich, oder ich schau hier wieder rein.
Peace Stu -
DSC und Crisco fertig.
Sewo ( Tracks gehen nicht, auch Downloads nicht! No Überweisung )
DonnaSG ( Track geht nicht, auch Download nicht! Überweisung back )
N.A Fertig !
Flowda Fertig !
DreamOne Fertig !
SilicianDon Fertig !
CrashL!ner Fertig !
Kubus und Everstoned Fertig !Reihenfolge:
1. Shin
2. AnDist
3. Magnul
4. Drion
5. B.One
6. pippo94
7. dj_backster
8. HeartKoreMüsst euch noch bisschen gedulden, kann gerade nicht jeden Tag ins Netz!!!
-
Da ich den "Wer bin ich" leider nicht abspielen oder downloaden kann feede + vote ich den hier. ( hab´s in den letzten Tagen oft versucht, Sry )
Der Beat ist fett. Dein Flow ist anfangs ein wenig unsicher, wird aber besser nach den ersten 3-4 Zeilen. Du variierst gut, noch nicht ganz ausgereift, aber das wird aufjeden Fall noch. Du bist im Takt und deine Reime gefallen mir teilweise sehr gut. Die Doppels kommen cool, vll. manchmal ein Tick leiser. Die Quali geht vollkommen in Ordnung. Immer dranbleiben. 16 Zeilen sind zwar nicht viel, aber gut. 8.8pts.
-
Beat ist ganz cool. Quali geht gerade so, Stimme ist unterschiedlich laut. Beim nächsten mal einfach besser darauf achten, das wenigsten die Lautstärke zum Beat passt. Naja gut, hab schon viel schlimmere Headset Aufnahmen gehört. Aber für deinen ersten Track ist das ziemlich gut eigentlich. Also Taktgefühl hast du, Aussprache ist auch ganz o.k. Könntest bei der nächsten Aufnahme auf Doppels achten, also wenigstens die Endreime nochmals betonen ( nochmal ´ne zusätzliche Spur). Deine Reime gehen schon in Ordnung, sind eben Standard mässig, aber erster Track, also drauf geschissen. Hook ist cool, sollte sich aber etwas mehr von den Strophen abheben, paar Reverb Effekte, etc. Finde es gut, das du zu dem Text, der ja an ´ne Frau geht, keinen Piano Beat genommen hast, sondern eher einen fetzigen Beat.
Einfach weiter schreiben, Tracks recorden, dann hört man bestimmt irgendwann mal die eine oder andere Bombe von dir. Lass dir 8.1pts da.