Beiträge von MC Stu

    meistens schwarze Anzugshose + Hemd + Etnies und ´nen langen Mantel. Früher nur Baggy + Cap + riesen Kapuzenpulli,.. verkammelt alles im Schrank.

    Danke Leute, alle Feed´s sind sehr geil + ausführlich.
    Ja ich habe einen Akzent ( dr Bua kommt aus em Schwobaländle )
    Deswegen fällt´s mir immer sehr schwer zwecks Stimmeneinsatz, was hier bemängelt wurde, zu Recht.
    Benson, Danke Digger für die Probs + Kritik. Komischerweise fandest du den letzten Track damals übergeil vom Flow her :D. Aber gut, weiss aufjeden Fall was du meinst,.. Good Smoke Homie :smoke:

    Beat ist ganz cool. Die Snare klingt bisschen dumpf.
    Einstieg Gelabber ist cool. Dein Part, gefällt mir sehr gut. Flow + Text ist geil. (...ich kann in keine Scheiss Disco :smoke:). "Spürst du´s" kommt fett.
    Hook ist o.k. Vll. bissl mehr Gefühl beim Singen, liegt vll. auch an der Mische, geht aber schon klar.
    9.3pts.

    Beat finde ich nice. Die Stimme in der Hook ist sehr chillig.
    Deine Stimme kommt auch cool auf den Beat. Finde deine Parts etwas kurz. Reime sind zwar simple aber ganz o.k. Flow gut angepasst an den Beat, stockt aber ein bis zweimal, kommt aber dennoch chillig rüber. Betonungen gehen eigtl. klar. Quali geht aufjeden in Ordnung( hab auch ein USB-Mic :D )
    Würde dir eine 8.7 geben.

    No Prob. Cool das es dir gefällt/hilft. Wie gesagt, meine ehrliche Meinung zu dem Album. Jo feeden kannste bei mir immer, hab 2 neue Snippets oben, nichts besonderes, paar alte paar neue Sachen.


    Peace Stu


    ..und an den Rest der R.in User, ladet den Scheiss und hört´s euch durch. Lohnt sich aufjeden.


    Push again;)

    Hi Voiz


    hab mir jetzt dein Album ca. 3mal angehört und im Auto geb ich mir gewisse Tracks ;). Ich geb dir nun mal so kurze Feedbacks zu den einzelnen Stücken.


    1. Intro - Beat ist o.k., finde nur für´n Intro ist es zu lang, 2:30 hätten da ausgereicht. Text + Flow ist o.k.


    2. Geh wohin du willst - Beat ist teilweise gut, teilweise eher nicht so meins. Text ist abgefahren. Flow hier auch wieder o.k. Als Eröffnungstrack hättest da vll. einen anderen auswählen können, aber gut. Mag mir alles nicht sooo gut gefallen.


    3. Halbtot - Beat ist geil. Hook ist cool. Deine Strophen gefallen mir gut. Dein Stimmeneinsatz ist sehr fett. Feature, Flow bissl abgehackt, hat aber schon was. Text, naja ist o.k. Schluss ;)


    4. Gangstah Shit - Jo ganz funny


    5. True 2 tha Game - ist aufjeden Fall einer der guten Tracks des Albums. Beat ist Hammer. Deine Strophe genauso Hammermässig. Hook, hat coole Ansätze, find nur die Aussprache bissl komisch. Feature, ganz cool.


    6. Emotionslos - einer der besten Tracks auf´m Album. Beat ist sehr sehr cool. Hook, bleibt hängen, gefällt mir super. In der Strophe variierst du cool und rappst sehr souverän.


    7. Sin City - Wow, bester Track, bester Beat. Feature, sehr chillig, Ami-Style eben, flasht tierisch. Deine Strophe sehr stylisch. Hook, einfach nur gut.


    8. Beat, verschärft, mal was anderes. Vor der Hook die Pausen, gefallen mir nicht so. Hook, passend zum Beat, gefällt mir. Feature, Part 2, Einstieg ist cool. Strophe sehr gut. Feature, Part 3, Stimme sehr sehr geil. Strophe gefällt mir gut.


    9. Freestyle - paar lustige Lines dabei. Du kannst aufjeden Freestylen. Ist sehr amüsant das Ganze, mehr von dem spassigen Scheiss bitte;)


    10. Wahre Liebe - Beat, absoluter Hammer. Deine Strophe, einfach wieder nur geil. Feature, gefällt mir sehr gut, ausser die englische Aussprache ist nicht ganz perfekt.


    11. Kopfstimme - Beat ist cool. Flow, wie gewohnt sehr gut. Text, lustige Story, gute Idee, wie ich finde.


    12. Jolly Roger - Stimmeneinsatz mal anders von dir, gefällt mir sehr sehr gut. Beat geht so. Text abgefahren, aber gut. Hook haste gut gemacht. Flow ist o.k. Allgemein bringt der Track eine komische Atmosphäre mit sich.


    13. Italian Skit - ;)


    14. verscheucht & geblendet - Beat ist wunderschön;). Die Betonungen kommen sehr sehr geil rüber. Einer meiner Lieblingstracks von dir.


    15. krank - Beat ist cool. Feature, Julius hab ich schon paar mal gehört, gefällt mir gut. Kraftvoll gerappt, Flow cool, Text ganz o.k. Deine Strophe gefällt mir ein kitzekleinen Tick besser, vom Text her + Flow.


    16. Geisterfahrer - Beat völlig verschickt/verspickt. Hook passt dazu, Bumbadabumm :). Mag mir aber trz nicht sooo gefallen.


    17. siehe Track 6. ist ja ein RMX, gefällt mir sogar ein wenig besser, ich steh halt auf Rock/Guitarren;)


    18. Beat - Bombe, wie der Gesamte Rest, hammers Outro, da hast du nochmal richtig Gas gegeben.


    Fazit: Beats haben mir persönlich bis auf 2-3 Ausnahmen, alle sehr gut gefallen. Tracks, genauso bis auf 2-3. Feature haben mir alle zugesagt. Von der Aufteilung her, hast du das auch ganz gut ausgewählt, bis auf den Anfang. Qualitätsmässig sind da noch etwas Abschweifungen, Lautstärke Regelungen, aber weiter nicht schlimm wie ich finde. Es sind da jetzt nicht krasse Unterschiede da, aber man könnte hier un da noch etwas daran feilen. Textmässig hast du echt gute Ideen und setzt die auch meiner Meinung nach, gut um. Du hast auch hier und da mit deiner Stimme etwas gespielt mal mehr mal weniger Betonung/Kraft eingesetzt, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Flowmässig bis du eh ontop. Stimme finde ich sowieso Bombe.


    beste Tracks: 6,7,14,17,18


    gute Tracks: 3,5,8,9,10,11,12,15


    nicht so gut: 1,2,16


    Skits:4,13 :)


    Gruß Stu