sehr geil, digger Track
Beiträge von MC Stu
-
-
richtig digg
-
-
Was geht, als ob die 2.te Strophe nicht Killer ist. Finde nur den Beat nicht so pralle.
9.3pts. -
Track: MC Stu - Stushino Snippet´10 - neue Werke
Track: MC Stu - Snippet ´10 - neue Werke Part 2
kannste ja reinschreiben was gevotet hast.
BB´s haste. -
Jo freu mich auch riesig drauf
-
-
Jo thx, passt aufjeden. Die Ausschnitte sind aus Akte-X du Helm :pat:
Isch er so im Lost Fieber und hört nur noch Jack Stimmen, wie geil ist das denn -
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber 80 Euro lohnen sich alleine schon wegen der Hülle des Games, hört sich zwar komisch an, is aber so
-
noch 800 001 dann sind´s 1 000 000
Klasse -
Jo hab´s auch durchgespielt, hab ca. 12 Std. gebraucht. Story unglaublich fett. Geht auch gut ab,...find nur Schade das man beim Schiessen nicht steuern kann, sondern nur ziemlich schnell ´ne Taste drücken muss.
Hab´s auch schon ein zweites mal angespielt und die Story war schon ein wenig anderst, von dem her lohnt es sich auf jeden Fall dieses Game zu holen. Ist eben mal was anderes, wie gesagt kann´s nur empfehlen. -
Jo der Sound kommt cool. Die Snare klingt fett. Drums gehen auch klar. Melo´s sehr nice. Hats, da fehlt mir iwie noch was, würde da 2-2-2-2-2-2-2-2 mit Shakers mal probieren, das es etwas schneller kommt, das Ganze. Ich hoffe du weisst was ich meine. Die Toms im Hintergrund passen gut dazu, würde die nur nicht durchgehend laufen lassen. Ansonsten, bissl kurz. 9er
-
Einstieg passt eigentlich. Drums sind etwas zu drucklos, ähm d.h. die Kicks
( Lautstärke etwas runter, übersteuert fast) sind zwar ziemlich im Vordergrund, aber die klingen zu dumpf, da fehlt das BOOM (evtl.´ne Bass Drum noch dazu). Die Snare ist zu leise, da könntest probieren eine andere Snare darunter zulegen. Und die Snare ist meistens das lauteste vom Beat. Hats gefallen mir gut. Das tiefe String im Hintergrund geht eigtl. klar, da könntest auch noch versuchen ein hellere String darunter zulegen. Damit alles etwas voller klingt. Ansonsten die Hook? ist etwas zu dezent abgemischt. Die Glocke oder was das ist , kommt fett. Der Takt allgemein geht klar. Damit der Beat noch etwas runder klingt würde ich evtl. noch ein bis zwei andere Instrumente dazu spielen. Und Bass fehlt glaube ich ganz, wenn ich mich nicht irre. Bass ist verdammt wichtig. You know! 6.5pts. -
Beat ist ganz o.k.
Also Einstieg Gesang geht so.
Erste Strophe geht vom Flow her klar. Sind aber paar Flowfehler drinne, Line zu lang oder zu kurz. Du solltest aufjeden Fall an deiner Aussprache arbeiten, ist manchmal unverständlich. Die letzten Silben versteh ich oft nicht ganz. Deswegen solltest die Endreime zumindest nochmals Doppeln, damit es verständlicher, druckvoller kommt. Hook, du könntest mal versuchen das Gesungene nochmals und nochmals zu singen, und dann auf mehrere Spuren legen und mit Effekte(Reverb,Chorus, etc. ) arbeiten. Den so klingt es ziemlich leer. Das Singen müsstest auch noch etwas üben kommt noch sehr unsicher rüber. Kannst eigtl. kaum einen Ton halten, sry. 2. Part, ähnlich wie der erste. Textmässig geht das alles ganz in Ordnung. Vielleicht mal ein paar Doppelreime einbauen oder so. Naja ist ja ein Lied für deine Freundin, die Hauptsache ist ihr gefällt´s. 6pts. -
Beat sagt mir nicht so zu, bissl kränk.
Einstieg etwas strange. Strophen kommen dennoch cool, ziemlich funny. Flow geht aufjeden klar. Hook hat was, bleibt hängen. Du kommst gut mit dem Beat klar. Deine Stimme gefällt. Hast coole Effekte mit eingebracht. Quali klingt auch schön sauber. 9er. Grüsse nach Oberbayern! -
Danke für die Feed´s.
Ja gut, dann cuttet halt den Anfang weg. Als ob wegen des Anfangs jetzt alles Müll wär,..Haja Klasse, welcher Banause hat mir ´ne 3 gegeben, ich hoffe es war wenigstens ehrlich, PUNK ! Feedback traust du dich wohl nicht, ist auch besser für dich, sonst wär ich vorbei gekommen und hätte dich überrennt du Milchbubi..
-
Savas
Samy
Alligatoah
Jaw
Taktlos -
...wenn juckt´s eigentlich, als würde keiner Alben runterladen, haha. Savas hat´s nur gemacht, weil es doch eh jeder macht. Warum machen den die Labels alle dicht, hä.
Savas Rap Opa,blablabla, ja ´ne is klar. Was will der Eko überhaupt immer... der soll einfach die Fresse halten. -
aufjeden Fall besser als der Rest der Affen, obwohl Casper is auch ganz o.k.
-
Dr Schmiedskarle und dr BauerHorst. Die haben mir mal um kurz nach Zwölf, es war glaub ein regnerischer Dienstag, zugewunken. War echt der Hammer