Beiträge von LiMiT89

    Zitat

    Original von BlaCkOps


    Dann liegt es wohl nicht an den Servern...aber ein Kumpel von mir hat auch nen krassen PC und bei dem laggt auch der SP-Modus.


    Endlich mal jemand der nicht nur Kluge Sprüche reißt sondern die Realität bei Black Ops sieht.. Treyarch selbst gibt zu das die da nen haufen scheiße am laufen haben und noch immer keine Lösung haben.. Soviel zu dem Spiel


    Naja hoffe es läuft bald weil habe jeden COD Teil gezockt und würde gern endlich mit BO anfangen auch wenn es schon tausende gibt die es schon die ganze Zeit perfekt zocken können =(

    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    das liegt dann aber wohl eher an deinem rechner, ne


    Okay dann frage ich mich was die für Minimale Details angeben


    Core2Duo E8500
    4 GB Arbeitsspeicher
    Geforce GTX 260



    Wenn es an meinem rechner liegt warum funktioniert es dann bei Leuten nicht die sich erst jetzt nen neuen rechner mit 4 Kern und allem schnick schnack was es derzeit auf dem Markt gibt gekauft haben?


    Mal ganz Im ernst wenn ich nicht wüsste das es laufen müsste würde ich mich darüber nicht so aufregen ;)


    Achja und bei leuten mit schlechterem rechner läufts auch
    Erstmal nachdenken vor einer unqualifizierten antwort leute ;)

    Zitat

    Original von Bartlby
    Das Problem sitzt zwischen Monitor und Stuhl. ;)


    Jau is klar ich zocke auch erst seit gestern xD... Und meine IT ausbildung werfe ich auch weg weil wenn ich es eh nicht kann ist doch die sache klar :)... verstehe ich :D


    Achja und habe ne Geforce karte drin also kann es daran leider auch nicht liegen :(

    Zitat

    Original von CoolWhite


    Achso. Ich sehe viele Threads in denen Leute Feats suchen. 90% davon suchen deep, deswegen frage ich mich : "Warum?" Sind alle so depri oder was ? Wurden alle verlassen ?, von wem auch immer...


    Naja, das ist eben r.in :D


    ohja das ist r.in :)


    Musst nur mal die Trackliste durchgehen was so neu raufgeladen wurde da sind nicht 90% sondern eher 95% deep...


    Aber was will man machen?

    Zitat

    Original von CoolWhite
    Warum sucht jeder in Feat. für deepe Tracks ?


    Versteh das nicht deep ist doch gay... Naja, jedem das seine :D


    Das würdest gerne wissen wa? Das Frage ich mich an sich auch und trotzdem suche ich danach grad.. Ne war ne spontan idee die ich grad mal umsetzen wollte :D

    Ja das geile daran ist ja das es bei manchen Funktioniert und bei vielen nicht. Im Offiziellem Forum heißt es ich soll XP oder normal 32 Bit installieren dann geht es :D. Man nur deppen da unterwegs :D abbrennen sollte man die hütte 47 euro für nichts :D

    Kann das Game nicht zoggen nur am Laggen. Und der Grund für die Scheiße liegt nur an Windows 7 64bit Edition. Ich bin begeistert.. Was für Entwickler :D

    Moinsen leute,


    suche feat. für nen deepen Track. Mein Part ist fertig soweit. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir per PN ICQ oder son blödsinn ;). Dort bekommt ihr auch nähere Infos und meinen Part.


    peaze

    Als direktes Feedback eingetragen:

    geiles ding.. geb ich mir sehr gerne :p 10er


    Part 1: Krass geflowt und gute rhymes dabei
    Hook: 1. gesungene Hook ist verdammt gut gelungen
    Part 2: Kaze? was soll ich dazu noch sagen? Ich mein: wie immer geil geflowt und nen starken Text ausgearbeitet.. respekt ;)

    mahlzeit leute....


    ich suche für einen neuen Track von mir einen Sänger (eine Sängerin) für die Hook und auch für einen ganzen Part da ich gesanglich auf den beat nich drauf komm...


    Bei Intresse bitte einfach mal adden bei ICQ oder PN und schon schick ich euch das Teil rüber ;)


    Wenn sich noch nen Talentierter für nen 2. Part finden nehm ich meinen 2. Part auch gern raus


    ICQ: 245-443-438