Beiträge von KINGTL

    alda sowas kann beim rappen ma passieren würd ich sagn aussadem würd ich wegn einem unsauber ausgesprochenen einen wirklich guten rapper nich mehr hörn das is einfach nur dumm !!! :king:

    Zitat

    Original von DiZ


    Kauf dir kein 30 € mic,die sind schlechter als Headset..
    Spar lieber bissel und kauf dir was vernüftiges.
    Und wenn du echt nicht warten willst kauf dir das beste headset,damit biste immernoch besser bedient als mit nem billig mic.

    also aba nen 30€mic is bessa als 6€headset auf jeden fall ;)30€mic heißt ya auch nich scheiß mic kommt drauf an was für eins =)

    Zitat

    Original von DiZ
    Wenn dir so ne Qualli wie meine frühere reicht,dann kannse das machen :D
    war 6€ headset.Musst nur richtig abmischen...

    aba ich würd eha gleich N bisschen teureres mic kaufen reicht vllt auch eins für 30€ ersma davon hat man länga was von und man kann für audacity auch coole freeplugins für runnaladn wenn du gutes mic hast is das bessa als n gudes prog und nen 6€ headset ;)

    Zitat

    Original von ReeNo
    sind audacity und audition nicht ein und das selbe? ?(


    headset reicht völlig zum einrappen und zum üben

    also audaciyt isn freeprog. mit dem du nur mit speziellen plugins deine vocals bearbeiten kanns mit audition kanns du ganz schön viel machn erfordert ne menge übung und ne menge geld ca.350€ ;) aussadem würd ich n headset nur benutzen wenn wenn ich nur zu Hause rappen würde für mich selba aba wenn ich das veröffentlichen will dann würd ichn mic nehmen also lieba gleichn mic weil späta wenn man rappen kann will man das auch veröffentlichen und 2sachn kaufen is ya shiT ;) ;)

    Zitat

    Original von HSOHN
    Also wollt euch ma fragen womit man am besten für wenig Geld aufnehmen kann,oder ob ein Headset mit nem guten Programm reicht?

    nein meiner meinung nach nicht also ich hab adobe audition und nen kumpel nimmt mitn headset auf undich wollt störgeräusche weqmachn das geht garnich dadurch vaschlechtert sich die Quali richtig ich würd mir nen einfaches mic für ca. 100€ kaufen und ersma mit audacity oda KRISTAL recorden späta den mit audition oda cubase ;)

    Zitat

    Original von Cop Dickie
    c drücken


    Ausserdem soll er auch nicht das ganze Handbuch durchlesen sonder da einfach mal im Recording Bereich nachsehen.

    hab nachgelesen wa zwa kompliziert habs aba gecheckt thX ;)aussadem hab ich noch ne frage die ganZ sicher nich im handbuch steht !! mit was werden die beatZ bessa mit FL Studio oda cubase SX 3 thX schonma

    Zitat

    Original von KINGTL

    wo muss amn denn raufklicken um wav oda mp3 zu exportieren ?? ;)

    das hab ich jetZz hingekriegt aba wenn ich den beat denn abspiele kommt son piepgeräusch wie mac ich das aus oda is das wichtig ?

    bei mir bei cubase kann man kein wav. und mp3. exportieren da geht nur .mid datein und irgewat andres noch ;)

    Zitat

    Original von Cop Dickie
    Ja Paxx hat Recht. Du musst FL vorher zu machen.

    jo danke dann installier ich ma cubase neu ;)kann man denn mit cubase garkeine guden beatZ machn ?

    Zitat

    Original von Young
    was steht in dem fenster drinne?
    das mit dem tastatur einspielen hab ich nicht genau verstanden

    also erma FL Studio dann stand da noch irgenwat drunda un denn wa da son button wo man wenn man da raufklickt man fl startet und wenn gestartet is wird wenn m,an da raufklickt FL minimiert aussadem warn beim stepsequenzer schon viele instrumente eingetragen ?(

    Zitat

    Original von Young
    was hat sich verändert?

    zB wenn man startet wird son komisches fensta geöffnet und man kann wenn man zb Simsynth gestartet hat nichmehr bevor man die töne festlegt mit der tastatur spieln und gucken wie sich das anhört usW. mehr weiß ich jetZz nich hab nich solange erma rumprobiert ;)

    Zitat

    Original von Paxx
    ganz klar cubase
    aber mit 50 euro kommste an das prog nich ran.
    da musste etwas draufzahlen....

    jo ich weiß die billigste versionkostet 99€habs mir grad vor nen paa tagn geholt nur ich hab noch FL aufn pc und das hat sich dann verändert und inige funktionen waren danach deaktiviert was soll ich da machn ich hab cubase ersma wieda deinstalliert wenn jemand nen tipp hat wie sich das nich verändert bidde sofort meldn thX

    wisst ihr vllt links wo man für FL synthesizer runtaladn kann also legaL und wenn ihr eine page wisst bidde noch dazuschreibn wie ich die bei FL einfüge THX ;)

    thX für den tipp werd ich ma versuchen ;) ;)