Beiträge von GeOT

    Zitat

    Original von Haze
    Als die im Backstage die Knarre raus geholt haben hatte ich ja schon ein bisschen Angst. Kollegah der alte Gangster.


    war bisschen hart gespielt, ja! :D

    Zitat

    Original von Cee.Jay
    der remix mit k.i.z ist wirklich richtig krass


    ich find den ehrlich gesagt super enttäuschend.


    dafür ist der rest des album aber SO heftig. alter. ballert nur durch!

    Zitat

    Original von TekDerNewcomer


    ja hab ich ja, aber wo da?! ich find da nirgends so nen Knopf oder son shit.


    Puh, das weiß ich jetzt auch nicht mehr, hab's leider nicht mehr! :D
    Aber ich glaub du musst die Software einmal starten und dann sagt er dir, dass das noch keine Vollversion ist. Und da erscheint dann "activate". Wenn du da drauf drückst isses automatisch im Service-center und du kannst die Seriennnummer eingeben. Ich glaub so war das.

    Zitat

    Original von Wermen


    ok das echt geil kannte wohl die falschen alten tracks von haft. hau mal mehr raus hab anscheinend nachholbedarf


    der remix istaber um einiges geiler:


    [YOUTUBE]M9ZxHHOsvTk[/YOUTUBE]

    Ich hab mir gerade alles durchgelesen wie in Trance. Den ganzen Thread. Am Anfang fand ich Bäckz noch nachvollziehbar und dachte "ja der hat schon irgendwie Recht". Dann hat der Typ sich aber irgendwie so super dämlich aufgeführt. Und deshalb find ich den jetzt auch scheiße.


    True oder nicht?

    Zitat

    Original von Ko.lips
    Die Idee den Juroren eine noch nicht bewertete Runde als "Eignungstest" zu geben is soweit ganz gut. Ich würde das allerdings noch ausbauen. Wenn sich (was ich für möglich halte) ein ehemaliger VBT-Sieger, bzw. jemand der sich im VBT nen Namen gemacht hat, bereit erklärt, für das neue VBT einen Teaser abzudrehen. In diesem Teaser wird dann das VBT gebattelt und die evtl. Juroren müssen das dann bewerten.


    Würde ich tatsächlich so machen. Sollen zwei Leute 'nen Teaserbattle machen und das wird dann bewertet. find ich gut!
    Außerdem ist das gleichzeitig noch gute Promo für's VBT, wenns gute Leute sind.


    edit: dann sollte UP sich aber relativ schnell welche suchen. Damit's auch was wird, nicht alles so kurz vor knapp.

    Zitat

    Original von Up


    Keine Frage, das was die Teilnehmer in der Kürze der Zeit zu leisten haben ist sehr viel und wird von vielen der Zuschauer leider gar nicht beachtet geschweige denn respektiert. Aber ist es denn wirklich so viel einfacher, sich in eine Ruine / vor ein Hochaus oder Auto / in den Wald zu stellen, als sich noch kurz mal was Interessanteres dafür zu überlegen? Videos müssen ja auch keinen Gegnerbezug haben, hier könnte man doch also durchaus auch schon vor Turnierbeginn ein paar Ideen sammeln, auf die man Lust hat. Das macht doch selbst auch viel mehr Spaß als ein 0815-Video zu drehen, würde ich denken?


    naja, sich sachen zu überlegen ist einfach. aber dann muss man die immer noch umsetzen. weil man das idR nicht alleine kann, muss man sich jemanden suchen. das ist dann mit geld verbunden oder zeit. alle muessen am gleichen tag zeit haben. und da jeder sein eigenes leben hat und nciht nur fürs vbt lebt ist das natürlich schwer!


    zusammengefasst: klar - überlegen kann man sich was. es harpert meistens aber an der wirklich absolut kurzfristigen umsetzung und an der organisation, das alle die dann beteiligt sind, zeit haben.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Letztes VBT hatte zu 99% schlechte Videos, von fast jedem Teilnehmer.


    es ist auch einfach fast unmöglich gute videos innerhalb von ungefähr 3 tagen auf die beine zu stellen.


    die typischen abläufe im vbt als teilnehmer sehen ja immer gleich aus:
    schreiben, (mittlerweile ja auch recherche), aufnehmen, mischen, video drehen, video schneiden, farbe, render, hochladen.
    wenn du dann noch n konzept hast, biste RICHTIG gut. aber als normaler mensch, der arbeitet oder sonst irgendwas macht, wo er nicht den ganzen tag zu hause ist, ist das alles schon ne fuckin' höchstleistung.


    nur mal so als "verteidigung" für die teilnehmer