Beiträge von HagMc

    öhm wie der name schon sagt, nur preview, der rest der truppe fehlt^^
    und jo über hakke aufgenommen und jo nich abgemischt also spart euch eure profi kommentare lol. da gibs eh nur nen wdf drauf^^ RRR aka das original :)


    ps: eure "ich brauch 7 tage für nen track" mucke is baum-schikka-pflaum und so ^^


    ps2: und jo is schon ne lange zeit her wo ich mal das mic in der hand hatte hahaha
    wayne, wdf für alle atzen und oldies die noch auf 2 spur mukke feiern^^

    is drauf geschissen!!!!merkt man mal wieda was für labataschen hier rumlaufen!!!dezzy is ja wohl mal das größte opfaaaaa!!!!hier ein faaak yoouuu für dich du schwuchtel!!!!kriegst es ja nichmal hin wenn dir leute träckz zu schicken nen mixtape zu machen du trottel!!!echt arm der junge!!!übakrüppel!!

    Nachricht von KingCasparOne vom 02.10.2008 13:39


    ey!!!


    editier jetzt mal bitte die pyramiden raus aus meinem thread!!! kein bock das der geschlossen wird weil ihr eure langeweile da auslebt!!! DANKE!!!



    hahahaaa editier dich selbst du radiergummi^^


    hag ova and out^^

    Zitat

    Original von Thera


    alter komm hör ma auf zu labern jetzt^^ tut ja fast schon weh


    yo auf jeden die anderen wollen sich ja vielleicht auch noch üba son kindaradio missgeburten topic bepissen^^also peez an thera in forming und jensen den gänsenjäger^^und caspar viel erfolg bei der verwirklichung deines traumes als erster multimillionär radiomoderator^^hahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

    Zitat

    Original von Thera


    der einizige der was nich rafft bist du, jensen arbeitet nebnsächlich zufällig in nem radio sender also brauchst ihm wohl am aller wenigsten erzählen.


    zum anderen muss ich dir recht geben das mit dem loopen hat schon seine richtigkeit


    am arsch altahhh^^als kloputza arbeitet der da^^

    Zitat

    Original von Jensen-RF
    dein alter nimmt dir keiner ab


    und jetzt ende back to topic viel spaß beim baum kitzeln


    hahaha er rafft es nich^^ :wall: bestell dir mal nen kidzmenu altahh^^


    naja b2t: RADIO IS KACKE!!!!und sone kindaradio kacke wie hier is mir eh latte.


    und mal son tip nebenbei:
    man spricht nich gleich von radio machen wenn man nur ne geloopte playlist hört!!wow ich mach auch radio hab son krasses ding "windows media playa" mit loop funktion^^wow ich bin dj altahh^^

    Zitat

    Original von Jensen-RF


    ich meinte dich du freak, live bei der bank geld wechseln was fürn abfuck du von dir gibst das is unglaublich.


    mmhh und jetzt???kann ja nich jeda son jensen sein wie du^^ahahhahaha^^geh dich mal am baum kitzeln man^^

    Zitat

    Original von Jensen-RF


    laber nich wenn du kein plan hast du spasti ich red vom radio: also LIVE, for live!


    was fürn dreck manche opfer von sich geben, komm mal von deinem trip runter


    ja ja geh mal "live" bei der bank geld wechseln oda im park enten mit papier füttern du vogel^^

    Zitat

    Original von Jensen-RF


    ziemlich unlustig


    internet raidos find ich selbst den größten schwachsinn was man je erschaffen hat, ukw for live das hört wenigetsn noch jeder 2. z.b. im auto


    jo aba du bist ja mal nen clown altahhh^^schreibta for live^^hahaha^^for life du trottel^^verstehste^^so mit F wie FICK DICH oda Faaaccckkkk Yooouuuu^^hör mal ukw in deina blechbüchse mit dein blaupunkt ost radio^^hahahhaaaa^^zum schreiiiiinnnn^^

    radio lebt noch??^^hört sich doch eh keina an oda?^^also ich kenn keinen der radio hört^^naja mal sehen wann wir den ersten totesfall bei radiomoderatoren haben^^hahahhahaaa^^so ein witz das ganze ding jungz^^

    hahaha sagt son kleiner dicka deprie junge der nich inna schule is weil er schiss hat wieda am kartenständer gehängt zu werden^^man junge bleib mal locka^^drück dir pickel aus und fick mal anständig du deprie boy^^du bist doch bestimmt son opfa der seine träckz seina mama vorspielt^^übrigens mucke is mucke du kind kommste auch noch dahinta^^und deine mucke is mehr so in richtig "keina mag mich,ich bring mich um"^^auch nich so mein fall also passt doch^^bitte nich heulen jetzt ja^^hahahahahahaaa