Beiträge von ManicK

    Zitat

    Original von sera one
    sido hat bushido einfach mal überhaupt nix zu verdanken du vogel...
    ich bin weder sido noch bushido fan aber diese aussage is einfach mal totaler schwachsinn....


    gleich erzählse noch bushido hätte aggro mit b-tight gegründet... :kaputt:
    sido ist als dritter dazu gekommen... danach ham se dann specter un spaiche unter vertrag genommen.


    :rolleyes: alles klar....


    EY ich wollte nicht die gegoogelte lebensgeschichte von shido lesen/hören.. alles klar? :pat:


    das war eher auf die verkaufszahlen bezogen durch beef und so? beide verkaufen ähnlich viel da sie wohl die gleiche/ähnliche zielgruppe treffen und da bushido als 1. hochkam hat sido einen gewissen teil bushman zu verdanken das ihn jeder picklige pimmel kennt.


    mir isses aber total latte wer an wem hochgeklettert ist. beide machen behindert hurensohn musik.


    wenn ich wählen dürfte würde ich mich aber für geklaute samples, immer gleiche reime und stimmlage entscheiden...


    http://www.youtube.com/watch?v=Qf_CgFo48ow


    tscheah tscheah! huan.

    war doch eh ansatzweise klar das aggro down geht..


    sido labert im interview scheisse...
    fler erzählt blümchen stories in der bravo...


    interessiert mich überhaupt nicht. alle die da waren sind bekannt genug um was eigenes zu basteln.


    das sido so viel verkauft ist auch ein witz... für die 3 lohnenswerten tracks pro album...


    er hat viel bushido und aggro zu verdanken.

    Zitat

    Allgemein kann man sagen, dass sich Banjo und Jonesmann sehr gut ergänzen. Banjo nimmt sich im Gegensatz zu seinen Soloalben in Sachen Actionrap ein klein wenig zurück, wogegen Jonesmann etwas energischer rappt und die Tracks mit herrlichen Hooks veredelt.“


    unpassender gings wirklich nicht.


    jonesmann energischer? gegen argument : dreck für mich, himmel zieht zu
    jonesmann hookveredler? gegen argument : columbine, das wesentliche, galaxie, himmel zieht zu



    ich hab 6 tracks die ich feier und das langt mir. gab schon lang keine platte die mehr als 6 tracks zum feiern anbot.


    (eigentlich nur blast action heroes... schon ein weilchen her..)

    lachkrampf zum quadrat.


    am besten noch die überschirft :


    def jam, death row mussten schon dicht machen und nun auch noch snuffpro.


    und dann dieses since 2009...


    schöner lacher. danke.

    tone is dir zu weit vorraus!


    find ich ziemlich cool den style, die beats, den "akzent" ( bös' etc.) obwohl ich sowas eher den hamburgern zuordnen würde als frankfurt... naja.


    weit gekommen ist pure energie.


    [edit] miks, was für musik hörst du eigentlich? egal welcher thread, künstler etc. immer segelst du gegen den strom, was nicht negativ ist, aber irgendwie komisch... in einem musik-forum.

    wer isn diese catee? mir gefällt der track "kuchen" ziemlich..


    die hat schon was drauf


    hmm fällt euch nichts auf?


    [YOUTUBE]LeYleKu6Ovw[/YOUTUBE]


    DAS FEHLT!


    ein klassiker. gehört in jedes tapedeck!

    was für ein schrott.. bin ich der einzige der sich den scheiss nicht mal mit oropax geben kann?


    Zitat

    Außerdem sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, denn sonst werden sie unerreichbar.


    erwartung war/ist : eminem show.


    wie es aussieht wird es aber encore pt. 2

    music instructor hör ich heute noch ab und zu..


    sehr geniale mukke.


    damals zu der zeit kam doch auch noch eifel65 - i'm blue oder so...


    das waren meine ohrwürmer damals.

    Zitat

    Original von Machmut94


    meinst du etwa ich wär absichtlich so niveaulos in manchen belangen?


    das du mit sinnfreien sprüchen lustige sprüche verderben musst.. schlimmer als dieser hoppsi