Beiträge von Gesetzlosigkeit

    Best Posts :


    Zitat

    Original von triZZ


    :D




    Zitat

    Original von Homer Pimpson
    Hauptschüler, das sind die Allercoolsten!


    [YOUTUBE]tuGn98Sou7s[/YOUTUBE]




    sehr interessant zu lesen:


    Zitat

    Original von laCrizz




    Ich brauch auch nicht viel Kohle um mich gut zu fühlen oder so. Hauptsache es reicht um einen gewissen Lebensstandard zu halten UND seine Ziele im Leben verwirklichen zu können und das kann man in der heutigen Zeit einfach kaum wenn man einen Hauptschulabschluss hat oder es bedarf einem relativ hohen Aufwand um sich nach der Hauptschule hochzuarbeiten. Sich selbst verwirklichen kann (aber muss nicht) unter Umständen auch erstmal ordentlich Patte kosten wenn es zum Beispiel darum geht sich in irgendeiner Branche selbstständig zu machen oder sowas in der Art. Die Erkenntnis kommt meistens eh zu spät und dann ist es halt so dass man Arbeit reinstecken muss um noch was zu reissen.


    hahaha sehr geil von Poempel


    Zitat

    Original von Poempel


    noch fragen?


    der bekannte swiss der aber nur blödsinn labert


    Zitat

    Original von swissgin
    Oh man leute ganz ehrlich daran seht ihr selbst wie arrogant ihr seit ihr seit nichts egal was für ein schulabschluss oder nicht ich kenn leute die haben haupt und sind einzelhandel dabei ich seh leute die studiert haben und suchen 2jahre immernoch boa ey und dann seit ihr deutsche die arrogant seit ich hasse es weist du was den meisten ausländern an euch ankotzt? z.b. seit ihr unter uns dann macht ihr ein auf korrekt aber seit ihr z.b real oder gym dann seit ihr auf einmal frech hinterhältig und lästert egal ich sag dazu nichts das soll meine eigene meinung sein ich kenn viele hauptschüler die nicht dumm sind es gibt vill ein paar die dumm sind ok? und nur weil ihr bisschen mehr im kopf habt heist das ihr könnt die runtermachen? hauptschule hin oder her mensch bleibt mensch ich war selbst auf haupt und was jetzt ich box die meisten hier mit mein texten und bin den meisten überlegener ich hab keine ahnung leute ihr seit zu heftig eingebildet ich weis nicht mehr was ich schreiben soll aber es ist einfach alles scheisse alleinschon hauptschüler sind looser oh mein gott schon dieser spruch oder dumm oh mein gott gott gott steh uns bei....die welt ist ehrlich nichts mehr ich kann mit euch normal reden sympatsch und nur weil ich das kann denkt ihr ich bin aufn gym heftig leute nur weil ihr hinterhältig seit und die hauptschüler euch boxen und ich kenn leute auf der real oder gym die sind schlimmer als hauptschüler das hat doch garnichts damit zu tun boaaaaa wie mich so ein scheiss vorurteil ankotzt heftig geht raus lebt mit denen und seit nicht hinterhältig es ist teils 100000000000000% lustiger und geiler als mit real oder gym weil sie einfach ehrlich sind andere bescheissen dich oh mein gott ich wiederhol mich einfach egal durch dieses thema sind soviele unten durch bei mir schon das ding mit den Was haltet ihr von Hauptschülern als wären das tiere heftig man zu heftig ich sag nur eins dazu F!GGT EUCH tut mir leid aber das fickt nur mein kopf dieses thema....




    darauf der Konter von Homer:




    Zitat

    Original von DerKunde


    ahahahahahahah



    und das zeigt unter anderem warum die meisten rappers.in user dumm sind ;)




    Zitat

    Original von Marvel


    Ich glaube, das ist der falsche Thread für diese Form der Ironie, das plant hier nur jeder 6,4te chächäm^^



    Zitat

    Original von A-effect


    dann frag ich dich jetzt, ob das ein spaß war oder du dann nach deinem maßstab hauptschüler bist/warst?


    :D denk ma drüber nach... :rolleyes:



    :cool:


    inwiefern interessant? :chu:
    & wie fängt ihr ein Gespräch an mit nem mädel das ihr nicht kennt? :cool:

    Zitat

    Original von Miks
    haha, man muss zeichnen um weiterzukommen?
    klingt schon cool.


    Ich finde für Langeweile Pinguine von eine Eisscholle hochwerfen schon seit langer Zeit ok.




    (ich erklärs mal mit punkten und so)


    .(strich männchen) (hier muss man was bauen*) .(ziel)



    *damit man das ziel erreicht,versteht ihr was ich meine :zeter: :chu: