Beiträge von Rob

    Zitat

    Original von Pete MC


    *multikill* hat er wohl in seinen ohren gehabt


    Sorry Pete, aber deine Meinung beweist mal wieder wie kurzsichtig die meisten Leute auf so ein Ereignis reagieren. Meist ist es sehr schwer die wahren Hintergründe in so einem Fall aufzuklären. Natürlich muss für die breite Masse schnell eine plausible Erklärung her und da kommen Dinge wie Ballerspiele, Splatter-Filme aber auch Musik häufig sehr gelegen.


    Edit:

    Zitat

    Original von Pete MC
    ihr urteilt jetzt auch ohne diese person zu kennen... der wird starke probleme haben... die ganzen hintergründe für diese kranke aktion kennt doch niemand..l


    Schön, dass du dich entsinnen konntest! ;)

    Der Totenkopf sieht schlimm aus.. was ist das daneben? Sieht aus wie ne graue Blume in nem Kreis!? Deine Stacheln sind irgendwie auch nur spitze Pfeile ;) Versuch mal was Neues :P Der Hintergrund könnte von der Form her ne Pergamentrolle sein, sieht aber wegen der grünen Farbe eher wie Schleim aus.. versuch mehr Details einzubauen.

    Ich finde die Farben hier recht kitschig. Was ist das im Hintergrund? Ne Wiese? Passt irgendwie nicht so toll zusammen. Pfeile male ich auch gerne, weil die immer ganz nett aussehen, auch wenn man neicht malen kann. Is noch steigerungsfähig..

    Hier hast du dir schon mehr Mühe gegeben. Sieht aber recht billig aus. Versuch mal mit Schattierungen zu arbeiten. So wirkt das einfach nicht toll..

    Ahhh wie geil!! Das ist mal ein alternativer Beat, gefällt mir sehr gut! Die kratzige Stimme von Tizzle auf diesen Country Style.. einfach derbe! Flow sehr stylisch variiert, gibt einfach nix zu meckern. Klever kommt auch recht fresh auf dem Beat. Reimtechnisch diesmal ganz nice. Nicht ganz so derbe gestyled wie Tizzle, aber auch ne saubere Leistung. Ich geb mal 9, gefällt mir echt sehr gut, der shit hat Style!

    Der Beat klingt sehr gechillt, ist aber nicht mein Ding. Ich kann so gepitchte Stimmen im Beat nicht ab.. ;) Die Stimme von Tizzle dagegen harmoniert gut mit der Melodie, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass du den Doubletime-Rap etwas länger durchziehst. Der Beat is perfekt dazu geeignet und alles andere klingt auf Dauer etwas monoton, weil man auch irgendwie ständig vergebens darauf wartet, dass du wieder anfängst schneller zu flown, verstehste? ^^ Doubletime in solchen Fällen eher ans Ende packen und mit jeder Strophe immer etwas schneller rappen. Ansonsten eine straighte Leistung von Tizzle! Tkay haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.. Klever überrascht mich sehr positiv. Schön abwechslungsreich geflowt und auch wenn du reimtechnisch noch einen draufsetzten könntest ist das Inhaltlich und auch sonst sehr fresh! Schöner Track Leute!

    Anscheinend war der Junge gerade bei DASDING und durch unsere dicken Connenctions ^^ konnte sich mein Producer gerade ein Autogramm von Clueso auf seiner LP sichern *proud*&*happy* :D

    Gefällt mir! Selbst die gesungenen Parts klingen sehr harmonisch. Trotzdem kann ich keine Liebeslieder mehr von dir hören ;) Das Piepen is schon etwas krass, trotzdem ein sehr gelungener Track!

    Sieht nice aus! Hast du Tipp-Ex für die Glanzeffekte benutzt? Sehr geil, was du da aus Buntstiften und Zeugs gezaubert hast.. 10 Punkte :)

    Schöner Track! Du hast die Thematik gut umgesetzt, auch wenn ich mich persönlich teilweise nicht unbedingt damit identifizieren kann. Textlich und vom Flow her geht das auch gut klar.

    Zitat

    Original von Crusoe
    Bin gespannt. Nach einer kleinen Durststrecke kam mit diesem Basketballtrack vor einiger Zeit dann doch wieder was richtig Dickes.


    Ich fand den Track auch sehr fresh! Hat den zufällig jemand auf dem Rechner und kann ihn uppen? Ich freu mich voll auf das Album., wird sicherlich BOMBE!

    Zitat

    Original von S.m.D.
    :DZu Kant fallen mir folgende Stichworte ein: Freiheit des Willens; Maxime des kategorischen Imperativs; Die Kategorientafel; Du kannst Kant mit seiner Ethik, die sich auf die Pflichten der Menschen bezieht, Aristoteles mit seiner Ethik der Tugend gegenüberstellen.
    Ich würde den Utilitarismus eher als kritisches Thema ausformulieren, denn zum Ersten ist kann eine Handlung auch gut sein, wenn sie keinen allgemeinen Nutzen hat und zum Zweiten ist es fraglich, ob egoistisches Handeln immer zum Allgemeinwohl beiträgt. Hier könntest du die "jeder-gegen-jeden"-Theorie von Hobbes gegenüberstellen.


    Mit dem Abreitungs-Theam kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :D


    Ich soll weniger Aristoteles und Kant gegenüberstellen, sondern viel mehr einen von ihnen in Verbindung mit einem Thema bringen welches ich mir selber überlegen muss. Ich habe mir jetzt Organspende ausgesucht, brauche aber noch drei weitere und einen speziellen Fall dazu.
    Was würde der gute Aristoteles wohl von Organspende halten?

    Zitat

    Original von SzumX³


    ? :D:D:D


    aristoteles würd ich jetz mit dramatischen dingen in verbindung bringen.. so nen antigone zeugs.. ehrenmorde etc


    Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit griechischer Mythologie aus, aber ist ne gute Idee! Gerade in Bezug auf Ehrenmord.

    Ich muss morgen die Themen für meine mündliche Abiturprüfung in Ethik einreichen und hab mir noch keine überlegt, da ich damit beschäftigt war neue Tracks zu schreiben. Mir wäre sehr geholfen, wenn ihr hier einige aktuelle, oder auch weniger aktuelle, aber gute Themenvorschläge posten könntet, die ethische Fragen aufwerfen. Beziehen muss ich das dann noch auf Kant, Aristoteles, oder Utilitarismus. Wenn euch dazu noch Quellen einfallen umso besser!


    Sterbehilfe, Abreitung, Ehrenmord fallen mir jetzt spontan ein, aber etwas spezifischer wäre nicht schlecht. Guantanamo darf ich nicht machen, da ich da schon ne GFS gemacht hab.

    Auch wenn sich Beziehungstracks im Bereich Hip-Hop normalerweise weniger in meine Playlist einschleichen hat dieser Track dort seinen Einzug gefunden! :P Du hast die Thematik schön umgesetzt und bis auf ein paar kleinere Stellen sauber über den Beat geflowt. Reimtechnisch hast du im Vergleich zu deinen anderen Tracks auch noch mal einen draufgepackt. Du hast ein wahnsinniges Potenzial, welches allerdings noch steigerungsfähig ist.. est macht mir allerdings irgendwie Angst wie schnell das bei dir geht ;)


    Keep pushin’!

    Ich persönlich wage mich nur selten an Tracks heran, die sich komplett über politische Inhalte drehen, da es häufig sehr schwer ist treffende Aussagen zu machen, ohne dabei ausgelutschte Standartphrasen zu kicken. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das hier der Fall ist, aber teilweise liegt das was du sagst auf der Hand und flasht mich von der Aussage her einfach nicht. Trotzdem finde ich es gut, dass du uns deine Sicht der Dinge in diesem Track vermittelst. Besser, als sich in einem weiteren Track nur selbst zu profilieren.. von der Sorte gibt es ja auch zig Tracks.. ich finde es ordentlich geflowt und die Betonungen sind auch gut! Du hast diesmal auch einiges an Emotion in den Track gepackt, was die Qualität noch weiter steigert. Die eine Doubletime-Line klingt noch verbesserungsfähig, aber schön zu hören, dass du verschiedene Flow-Variationen an den Tag legst.

    Ist ein sehr harmonisches Stück Musik geworden. Dein Flow ist diesmal recht und flüssig und bietet auch einiges an Abwechslung. Reimtechnisch kannst du gerne noch was draufpacken. Is mir größtenteils noch zu simpel. Inhaltlich noch etwas unstrukturiert, da ich teilweise keine Ahnung hab von was du jetzt redest, aber vielleicht muss ich den Track einfach noch häufiger hören. Ersteindruck wirkt auf jeden sehr gechillt und on point mit ein paar technischen Schwächen (paar Doubles verkackt etc.), die dem Track allerdings einen gewissen Underground/Oldschool-Touch geben.. guter Track!