Beiträge von McSaBu

    Du machst also seit einem Monat Sport und willst jetzt Sport und Fitnesskaufmann werden?
    Scheint wohl auch nur eine vorrübergehende jugendliche Modeerscheinung zu sein, nach 1-2Jahren hast du darauf auch kein Bock mehr.
    Spätestens wenn du nach der Ausbildung deinen Kontoauszug siehst und manch anderer das im Handwerk, sofern er den Meister hat, nach 2 Wochen verdient.
    Stell dir den Sport und Fitnesskaufmann mal nicht so leicht vor. Viel Theorie und Praxis überwiegend langweiliger als n Bürojob.

    Ich blick zurück in alte Tage, sehe alles wieder mit Kinderaugen,
    an kalten Tagen trafen wir uns in meiner Winterlaube.
    Hatten unsere eigene Sprache, wie Leute die blind und taub sind,
    blick ich zurück, schießen mir Tränen ins Auge wie ne Bindehaut..
    doch das waren gute Zeiten, innerlich lächel ich,
    wurden wie Kinder groß, heute machen sie sich nur lächerlich.
    Hatten keine Wii, malten mit Kreide auf Straßen.
    wurden um 6 von Mama abgeholt, und weinten am Abend.
    Waren mutig, unser Leben hing oft am seidenen Faden,
    Hätte die zeit so gern zurück, doch es bleiben nur Narben.
    und bitte versteht mich nicht falsch, ich sag nicht das alles schlechter wäre,
    Doch der Traum war Fußballprofi, heute mach ich ne Metzgerlehre. -
    Spielten Bonny und Clyde, machten so 'ne Westernszene
    ich vermisse diese Zeit, das ist warum ichs jetzt erzähle
    Doch alles hat ein Ende,- egal wie gut es noch wär,
    Doch manchmal kehr ich in mich, seh mein blutendes Herz


    Ich beneide heute kein Kind aus dieser tristen Welt,
    wie sich alles schnell verändert für ein bisschen Geld.
    Wir wurden damals anders groß, behandelten uns respektvoll
    heute hört man schon mit 10 "was bullen und das gesetz wollen"
    Kinder sind heute egal, sie spielen nur noch die Nebenrolle,
    keiner will sie mehr, weil alle ihr leben leben wollen.
    Deshalb ab ins Heim, was für ein Drecksmove.
    Jungs, das ist euer Fleisch und Blut, und das ein Weckruf!


    An kalten Tagen trafen wir uns oft in der Wellblechlaube,
    Starke Jungs, sahen alles nur durch Heldenaugen.
    Hatten Vorbilder wie die Gummibärenbande
    zu der Zeit als man 150 Pokemon nur kannte.
    waren nervös in der schule und wir warteten aufs Schellen,
    Und im Gegensatz zu heute spielten wir Basketball mit Bällen.
    hatten keine Controller, spielten mit Förmchen und Sand
    Ohne Gedanken an morgen, über jede Hürde gerannt.
    und wir hielten schon zusammen, als wir noch Kleinkinder waren
    machten uns kein kopf, wir sehen ma was die zeit bringen mag
    Wenn ich die Kinder heute seh' , die Hose hängt auf halb 8
    kurz ins portemonnaie gegriffen, den Monatslohn schnell gepackt.
    damals das letzte geld zusamm' gekratzt, nur für einen center shock
    zu der zeit als mann noch angst hatte, wenn die eltern komm'
    Doch alles hat ein Ende,- egal wie gut es noch wär,
    manchmal kehr ich in mich, seh mein blutendes Herz



    Ich beneide heute kein Kind aus dieser tristen Welt,
    wie sich alles schnell verändert für ein bisschen Geld.
    Wir wurden damals anders groß, behandelten uns respektvoll
    heute hört man schon mit 10 "was die bullen und das gesetz wollen"
    Kinder sind heute egal, sie spielen nur noch die Nebenrolle,
    keiner will sie mehr, weil alle ihr leben leben wollen.
    Deshalb ab ins Heim, was für ein Drecksmove.
    Jungs, das ist euer Fleisch und Blut, und das ein Weckruf!

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    bei rock im park sind welche mit sowas rumgefahren..die hatte power. denen sind ca 300 leute gefolgt haha


    wärs nicht fast besser, wenn du in ein hifi-fachgeschäft gehst? dort hast du dann direkte und persönliche beratung


    jo die sind aus meinem kaff und waren bei mir auf der schule. auf jeden fall n sehr geiles teil

    Zitat

    Original von K Drei V
    Schade.. das bedeutet, dass du HRNSHN noch nich gehört hast...


    natürlich zum arzt.... man sollte am besten immer wegen jedem scheiss zum arzt gehen und sich erstmal krankschreiben lassen.. ernsthatft

    hatte bisher noch nie vapor, weil ich sie nie in 48 finden konnte.
    die weiß pinken für 99 eu waren die einzigen die ich jetzt mal gefunden hab und nachdem ich tunit und adizero hatte wäre das eine willkommene abwechslung, da ich mit den adizero mehr als unzufrieden war! Egal wie fest man die stollen dreht, nach einem training waren sie weg -.- hat sich nicht sehr gelohnt.
    dann sollten mir die 48er vapor ja passen, ohne schraubstollen ist auch in ordnung, hab nur keine lust mehr 200eu für schuhe da auszugeben.
    Gibts denn Seiten, die Vapor in 14 (48) haben?!
    pro direct is ne starke seite, danke homer

    Wie funktioniert dieses Groupon zeug?
    Hätte einen Coupon von sc24.com und würde mir dort gerne Fußball schuhe kaufen (Vapor, falls jemand weiß wie die ausfallen bitte mitteilen :D )
    Bei Groupon gibts nun einen Gutschein von 24,99 über 60euro.
    Heißt das, ich bezahle 24,99 , und kriege dann bei dem Gutschein 60euro gutgeschrieben?

    Morgen zusammen,
    Jemand Interesse an einer 2.1 Dolby Surroud Heimkino Anlage von Hamann Kardon?!
    Enthält 2 Lautsprecher, 1 Subwoofer, 1 Bluray Player mit usb anschluss, Kabel.
    Hab bisher ganze 3 DVDS damit geschaut, lohnt sich also für mich leider nicht so sehr :-/.


    NP 555 .-

    Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)
    Ok..


    Mach am besten beides. Melde dich an einer Schule an und such die Lehre. Absagen kannst du immer noch.


    Denn glaub mir, 1 Jahr lang nur Aushilfsjobs zu machen ist nicht das Wahre.


    Genau das war auch mein Vorhaben.
    Das Problem ist, dass auf meinem 12er Abgangszeugnis halt überall Defizite sind, weil ich komplett auf Schule gekackt hab. Deshalb wär nachholen eine Option.. Und gleichzeitig direkt für 2013 bewerben etc.


    An den Rest:
    Vielen Dank für die wirklich vielen guten Beiträge. Bin ich nicht gewohnt hier. :)
    Und das nach der 11 nennt sich "allgemeine Hochschulreife" oder so ähnlich und heißt: Wenn ich eine abgeschlossene min. 3 jährige Ausbildung gemacht hab, hab ich Fachabi und könnte demnach studieren gehen.
    Bei der "Fachhochschulreife" nach der 12 bedeutet dies, ich müsste ein 1 jähriges Praktikum absolvieren und könnte anschließend studieren.

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Kommt auf die Schule und dein Alter an.
    Ich glaub, wenn man über 18 Jahre alt ist MUSS die Schule einen nicht mehr annehmen, KANN aber... kommt ganz drauf an. Ich würd's an deiner Stelle definitiv versuchen, wenn die alte Schule nein sagt, frag eine andere (falls in der Nähe).


    Weiß ja nicht, was deine Motivation war die Schule gleich zu verlassen, statt zu wiederholen... aber wenn du kein "Problemfall" bist würde es mich schon stark wundern, wenn einem die Schule kurz vor Abschluss keine Chance gibt.


    jugendlicher leichtsinn..kein bock auf schule, arbeiten is sowieso geiler usw.
    jetzt wo ich nix hab und eben nur so nen aushilfsjob mache merke ich aber, dass mir das wiederholen deutlich mehr gebracht hätte und ich hätte mich evtl eher bewerben sollen, statt erst im juli.

    Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)
    Es sind noch sehr viele Lehrstellen frei. das leigt größtenteils daran, das die Azubis nicht qualifiziert genug sind. Häng dich rein und telefoniere mal einiges ab. Viele Lehrstellen beginnen auch erst im September. manche Firmen stellen dich auf eien Art warte Liste falls jemand die Probezeit verkackt.


    vielen dank :)

    jo..also hab vor den sommerferien die schule nach der nicht bestandenen 12 beendet.
    hab mich dann beworben etc aber nix zurückbekommen.
    schließlich dazu entschieden für 2013 zu bewerben und das jahr mit nebenjobs zu überbrücken..
    bin jetzt ne woche dran und das is einfach nur ausnahmslos trottelarbeit..


    ists noch möglich für 2012 ne stelle zu finden bzw machts sinn sich auch bei beginn 1.8 oder so zu bewerben?
    oder ists möglich, von der schule nochmal zur wiederholung aufgenommen zu werden, schule ist erst ne woche dran..

    Hallo,
    ja hab ich. ich bin gymnasiast, deshalb machte ich dich auf deine widerlichen rechtschreibfehler aufmerksam..
    ich finds aber sehr gut, dass du krass auf der street bist. ich schaue auf jeden fall zu dir auf.


    wenn mir jemand mit einer eisenstange auf den rücken haut, bin ich nicht behindert, dann hab ich schmerzen.

    dein mies krasser konter wirkt irgendwie so, als hättest du wörter an einander geschrieben und irgendwann enter gedrückt und weiter geschrieben.


    aber hey, ich feier dich du hast bestimmt die skills mal groß zu werden.
    klar sagen hier alle deine texte sind schlecht, denn im internet imponierst du uns ja nicht. wenn du deine texte privat zeigst sieht man ja bestimmt auch deinen von einer

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    wahre langhantel


    geformten brachialen oberkörper.
    kurze frage am rande:
    was ist denn eine falsche langhantel, wenn es eine wahre gibt?


    ich find auch gut das du dein ding durchziehst und dich nicht verbiegen lässt, ich glaube bei deinem talent versuchen das ziemlich viele. klingt n bisschen so als hättest du aus der bushido biografie abgeschrieben.
    also ich mein, so nen scheiss labert der auch immer, aber da du ja so gottesgleich bist, glaub ich mal, das das alles aus deiner eigenen feder stammt und du dich nicht von ihm in irgendeiner weise inspirieren lässt, da du ja textlich etc. sowieso viel weiter bist als er.


    zu deinem dritten punkt. Oha...starke Rechtschreibfehler mein Freund !
    Aber es hat noch niemand einen Hero im Gras gehabt, ist ja kein Happy Meal, wo mal ein Superman drin ist oder so.
    Du bist nicht mit lob umgehen zu können, weil dich niemand lobt.


    viertens:
    auf der straße :D .. bist du sehr kredibil? vielleicht gehen dir alle auf den sack, in der hoffnung, dass du dir die verfickte kugel gibst?
    Das einzig besondere was du hast ist eine noch nicht entdeckte behinderung.