Beiträge von McSaBu

    Zitat

    Original von sashagrey


    hahaha was ne kacke
    warum soll man sich auch auf etwas einlassen bei dem man nur verlieren kann, laas kann keine battletracks machen und kollegah nicht freestylen.


    dann nimmt man doch einfach das zwischending a la feuer über deutschland oder eben wie bei RAM und macht das battle auge um auge mit geschriebenen lines ;)


    Aber heftig was hier für krass behinderte wieder rumlaufen^^
    zieht doch^^ einfach mal ^^ die fanbrille ^^ von^^ eurem "favorit"^^ aus und beurteilt ^^ mal objektiv^^

    *streut kurz Liebe in den Raum, wie eine Prise Salz, auf ein von Jelena gezaubertes Gericht und verkriecht sich wieder zu knuddels*


    edit: 4got10 mach thunfisch mit nudeln, das klappt besser

    Ja das denk ich mir auch! Mein Kollege meinte außerdem, wenn man das spritzt ist es sogar gut wenn man viel alkohol trinkt, weil da ist viel Zucker drin und das wird alles zu Muskeln! Und der hat gesagt wenn man richtig betrunken war und dann auf Klo geht dann macht man alles schlechte aus dem Körper raus und dann kann man wieder viel mehr muskeln kriegen ! die profis machen das auch so hat der gesagt!


    Sag doch einfach du suchst jemand, der dir schicken Tracks macht, die du dann unter deinem Namen laufen lassen kannst. Dann glauben alle du wärst der Chef!


    peace TaigaWutz

    Zitat

    Original von Tremm2
    @denvaterumschubser: das sind keine aufputschmittel/annabolika. einfach nur ein einfacherer und komfortablerer weg proteine zu sich zu nehmen als mit quark und/oder fleisch etc. .


    Eiweißpräparate und Kreatin sind keine Anabolika?


    Ich habe bisher immer nur Testosteron, Deca, Trenbolon etc. genommen. Ein Freund hat mir gesagt das sind diese "komfortablen Wege" wie du sie nennst. Ich dachte immer Eiweiß ist dieses was alles verboten ist? Ist das jetzt falsch?
    Mein Freund meinte ich muss immer testosteron spritzen und danach zu Mc Donalds gehen und Nuggets essen, weil das ist ja nur gutes Hühnchenfleisch?! Mir war das schon suspekt, dass man sich legale Sachen spritzen muss aber glaube nicht das das falsch ist, der hat richtig Ahnung!! Ich glaube du verwechselst was, dieses Kreatin ist doch Doping!

    danke an comme und rudi , aber ich lasse die finger von so aufputschmittel oder anabolika, wie das auch immer heißt.
    den anderen trottel erwähne ich nicht, der ist unlustig.


    absurd, man sollte möglichst 4 einheiten am tag machen wenn das irgendwie für dich möglich ist. dann ist die regeneration am besten und du wirst voll schnell so breit, dass du dein vater umschubsen kannst

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    Eine Ode an meinen Freund Knoblauch:



    (6 Zehen auf 1e Portion Pasta funktionieren.)


    Alter 8o dann kriegst du doch nichtmal 2 Portionen zusammen, du hast doch nur 2 Füße

    ich trainiere nur um irgendwann groß und stark zu sein damit ich meinen Vater umschubsen kann! Ich werde ihn von der Wippe werfen!


    Deshalb esse ich immer fleißig Cornflakes und abends immer richtig viel Brot! das Bringts! vor allem Cornflakes mit 3,5% Milch. habe alle zwischenmahlzeiten dadurch ersetzt, 3 mal 200g Cornflakes am Tag

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    das sage ich dir nur, wenn du mir versichern kannst, dass dein gesicht mindestens genauso hübsch ist wie die schuhe
    sonst geht das leider nicht


    ich versicher dir, dass du mein hübschen cock in deinen zarten Mund nimmst, wenn ich dir mit den Schuhen unter die Augen trete.

    Zitat

    Original von RzC
    spast, line ist nix das ding heisst mauzi/
    kein bock auf lines mit sinn- deine ma ich hau sie/


    es gleicht schon tauziehen, als sie mühsam auf dich rauf stieg,
    und die lines die du bringst sind einfach nur traurig.

    Seit langem mal die letzten 10 seiten durchgeskipped ... seit der ära der baggyträger war der thread nicht mehr so behindert wie jetzt. zieht euch doch einfach an wie menschen? bisschen chillig, bisschen vernünftig und lasst diese schwulen trittbrettfahrer-caps-und-ich-hab-keine-eier-hosen weg..

    das einzige was du aufnimmst ist der samen deines vaters
    und ich glaube bei der Aidsgala, laden sie dich als Stargast -
    wie nadja benaissa - dein vater ist ein stricher,
    Ich fick nicht deine Mum, bei der Schlampe bleib ich lieber Wichser.

    Zitat

    Original von Wutbürger
    Lass es besser man kann davon blind werden


    Achja hab ich wohl verwechselt mit grauem Star. Also zur Aufklärung nochmal:


    Stimmbruch: Stimmbänder entzünden sich und zu kannst blind werden


    grauer Star: Augen werden schlechter und kannst deine Stimme verlieren.


    Lass die Finger davon !!

    Niemals im Stimmbruch rappen!!! Kann sein das du dann eine Entzündung der Stimmbänder erhälst und deine Stimme verlierst.
    Manchen, die genetisch bedingt eine "schwache" stimme haben, wird empfohlen im Stimmbruch gar nicht zu sprechen!!!