Beiträge von Cryin Husky

    Oh man :D
    Kommt ganz geil, text ist ganz geil, der Beat auf jedenfall auch. Der Rapper vom ersten Part ist definitiv auch besser als der im 2ten Part.
    Flowlich im ersten Part super meiner Meinung nach, der 2te Part nicht so wirklich.
    Hat mich aber doch sehr unterhalten der Song xD


    also ich gebe euch mal 9Pkt da mir der 2te Part echt nicht gefällt. Zumindest vom Flow her usw.
    Abgemischt ist es teilweise auch sehr gut dann wieder etwas schlechter, leider.
    Auf jedenfall am ball bleiben, habtn guten Style und man hört das ihr ausm ruhrpott kommt :D

    Hey BurnA,
    denke mal das Feedback wird sowieso untergehen aber man hört wie sehr dich das schmerzt man. Die Gefühle mehr wie in eigentlich allen anderen Songs. Aber irgendwie ist das was beim Abmischen oder so falsch gelaufen?! Oder vielleicht eine falsche Einstellung? Naja jedenfalls kriegste 10 Pkt.
    Weil das Teil unter die Haut geht und man merkt das es 100% true ist.


    Also BurnA hauste rein :sound:

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hammer Melodie aber der Rest passt mir iwie nicht ganz so dazu, also von den Instrumenten her. Andere Drums vielleicht mal probieren. ;)
    Könnte mir gut vorstellen das hier so en ...ach wie soll ich das beschreiben... naja so en sauberer Drum/Bass wenn du verstehst was ich meine. Ich kann dir vielleicht mal später ein Beispiel zeigen. ;)
    Ich vote weil der Beat nicht die richtige fülle mitbringt die er eigentlich sollte bei so ner Melodie mit 9 Punkten.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ohhaaa Ceipek mit seinen abgefahrenen fröhlichen Beats. Einsame Spitze, auch wenn nicht alle so geil kommen von deinen Beats wie dieser.
    Leider fehlt mir die Abhebung in der Hook, zu eintönig das ganze. Darum nur 9 weil das mit der Hookline echt en bisschen nervig ist. ;)
    Aber sonst mal wieder ein Top Beat von dir. ^^

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Also der Anfang ist echt Klasse, haste echt nen passendes Film Dialog eingebaut. Aber irgendwie geht der Beat nicht so weiter wie man sich das während des Intros erhofft, schade. Gebe dir jetzt mal keine Punkte weil ich echt nicht weis wie viele ich dir geben sollte.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hey, echt geiler Beat muss man sagen! Aber magste mal versuchen ne andere Snare einzubauen?
    Könnte mir gut vorstellen das auch en paar Claps gut passen würden.
    Kannst ja dann mal wenn du magst probieren und uns zeigen.


    9.5 Punkte weil ich denke eine andere Snare würde noch besser reinpassen. Aber sonst wirklich Grandios der Beat. ;)

    Ist en klarer 10ner


    von grund auf ein top beat bro.


    Werde 100% wieder en Track drauf basteln sobald meine neue Technik da ist, meine alte is nämlich futsch gegangen^^


    geiles klavier spiel und gute drums und snares + perfekt platzirete reverbs ;)


    Peace
    Husky

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Einer der geilsten Beatz die ich je gehört habe, ist ne glatte 10 Bruder.
    Aber mindestens 100 Punkte wert !!!


    Lass mir mal bitte den Text oder nur den Titel des Originals zukommen bitte.


    Peace


    edit://
    habs selbst rausgefunden xD





    Klickt auf das Cover und Ihr kommt direkt zur Download Page.


    Am 16ten Januar wurde das Mixtape Offiziell um 15:35 Uhr releast!



    Bei dem Download ist folgendes als Inhalt dabei:


    Mit Wallpaper 1440 x 900 px,


    Cover und Read Me! Playlist Datei, Logo.


    Bitrate: 320 kBit/s


    Das Snippet könnt Ihr vorher auf der MySpace Seite anhören!




    Hier gehts zum Snippet




    So könnt Ihr zuerst einmal reinhören und dann entscheiden ob Ihr das Album laden wollt,
    oder hört auf meiner MySpace Seite einfach das Snippet Online an.
    Wäre nett wenn Ihr auch etwas Feedback via. Comments oder ähnlichem hinterlassen würdet.
    Danke!


    Ihr könnt das Album auch direkt auf Rapidshare.com laden, wenn euch der Server von Mary J Records zu lahm ist! ;)


    Download vom Mary J Records Server



    Rapidshare Download




    Als kleine Bemerkung:
    Dieses Mixtape/ Free-LP ist umsonst! Homerecording Sound, sowohl deepe als auch Reggae uvm.


    Peace,
    Euer Cryin Husky


    PS: wenn euch das Mixtape zusagt, hinterlasst bitte ein Feedback. :smoke:

    ich schätze ich mach dann auch mal mit, habe allerdings nur noch heute zeit meine hook und en vers einzurappen, geschrieben ist es schon
    suche aber ein feature für den track
    wer intresse hat, bitte bei mir melden, der tracktitel lautet


    Du hast Flügel


    hoffe doch das sich jemand meldet ^^

    Hallo alle miteinander,
    hier mal mein Album, sollte es probs mit dem download geben, postet es einfach hier, und ich bitte um feedback =)


    Dann klickt einfach auf das Cover und der Download startet direkt!


    Wer will kann zuerst das Snippet anhören auf meiner MySpace seite!


    Zum SNiPPeT




    Die Titel stehen alle auf dem Back Cover!




    Dann mal viel Spaß beim laden und immer schön Feedback schreiben jungs und mädels =)
    Danke :smoke:

    eigentlich ganz cool, aber digga bist du tot?
    so hörste dich nämlich an, überhaupt fast keine betonung^^
    und verdammt woher kommst du? ausser pfalz? xD


    egal...also text ist super, flow auch, aber der einsatz deiner stimme muss sich verbessern, ich komme später nochmal vorbei und geb dir wohl 9.2 Pkt.


    Peace