kein plan warum den zur Zeit alle so feiern...der kann nun mal jetzt nicht wirklich was...und dann is er auch noch das einzige feat. auf kolles hoodtape vol 1
Beiträge von Kantiko
-
-
megaburner top einfach nur top ! weiter so !
Richtig guter Track - klare 10 ! -
is dochn bombentrack, man darf diese ganze geschichte nicht so ernst nehmen...er rappt ganz gut, hat ne lustige stimme und der beat ist gut. Das ist was zählt...images hin oder her...
man sollte einfach objektiv betrachten, zu sich selbst ehrlich sein und die musik bewerten. Wer hier wen fertig machen würde ist dummes primitives gelaber mehr nicht. Eko rappt nicht groß anders als früher, nur weil er jetzt ein paar Popsachen macht.
Dazu kommt noch dass
1. jeder nur versucht von seiner Arbeit zu leben und auch Geld zu verdienen
2. man verändert sich mit der Zeit, man wird älter und reifer...ein ganz normaler entwicklungsprozess...die Musik spiegelt eigentlich die eigene Persönlichkeit wider...wenn die Musik sich also nicht mit dem Künstler entwickelt, ist auch der Künstler hängen geblieben...prost mahlzeit -
ja einfach ne 10 mehr gibts hier nicht zu sagen!
einfach klasse weiter so!
Eventuell mach ich was drauf..mal sehen wenn mich die muse küsst XD
greeetz kantiko -
geht mir genauso ich kann da nichts hören...
-
yeeah ! na endlich wird mal gevotet
danke freut mich wenns gefällt !
votet weiter -
yeah cool danke! gibts sonst noch meinungen?
-
alles gelaber 10 points weiter so ! wirst mein fav.producer
wenn du bock aufn bisschen zusammenarbeit hättest (warte auf ne pn)
greeetz kantiko -
alter der is wahnsinn, glatte 10 wann kommt die full !!!! will unbedingt was drauf machen
greetz kantiko -
hi, hab was auf deinen Beat gemacht ! würde mich freuen wenn dus dir mal anhörst und feed abgibst! siehe unten "Wie ein Engel"
danke
greeetz kantiko -
würde mich über ein paar Bewertungen freuen!
greetz kantiko
...und puuuuuuuuuuuuuush -
an den feinen Herrn ReFlOw
sehr schön dass du kritisch bist. Es ist wohl wahr dass ich auf meiner AT keine Sommersonnesonnenschein Tracks drauf habe, sondern eher nachdenkliches...und genau deshalb will ich mal was neues ausprobieren...mal bisschen partymusik...dafür bräuchte ich halt erstmal nen passenden beat.
Ich verlange hier ja nichts, ich will die Producer ja lediglich dazu animieren vllt auch mal was neues auszuprobieren weil es von den Emo und Battlesachen hier ja genug gibt.
Um Beiträge geht es mir nicht, die sind mir egal..wüsste auch nicht wofür ich postings bräuchte?!
Wie gesagt, wollte nur animieren mal was neues zu versuchen.
-
Nabend allerseits,
sagtmal ihr Producer, langsam wirds wärmer...die Sonne kommt...nur wo bleiben sommerbeats? Die komplette top50 is voll mit emobeats. Habt ihr nich auch Party-Sommer-Beats auf Lager?
greeeetz kantiko -
der beat is klare 10 punkte.hat seinen platz auf jeden fall verdient! weiter so!!!!!
greeeeetz kantiko -
jojo beat is übertrieben, klar is bisschen bushidostyle...aber trotzdem richtig gut ! bissle übersteuert nicht ganz perfekt aber trotzdem 9,8
-
burner beat, richtig richtig gut!!!
da merkt man dass da viel arbeit dahinter steckt!
mach weiter so, wäre schade wenn du nichts mehr uppst!
Lass dich von so votewixxern nicht runterdrücken...neider wird es immer geben...neid is scheisse, aber gleichzeitig auch die größte anerkennung...;)
greeetz kantikoedit: öhm 10
-
okay danke für dein feedback! ich geb mir mühe !
mehr meinungen ?
greetz kantiko -
yeah cool danke, gibts noch mehr meinungen dazu?
greeetz kantiko -
yeah danke, mehr mehr
-