jo macht auch bisschen mehr sinn, aber dann eben mit der Mitternachtformel die x1,x2 berechnen..und auf Definitionsbereich achten!
Beiträge von Kantiko
-
-
Vorraussetzung:
f(x) = 0f(x) = x^4 - 9^2 + 20 = 0
f(x) = x^4 - 81 + 20 = 0
f(x) = x^4 - 61 = 0
<--> x^4 = 61vierte Wurzel ziehen, fertig
-
Zitat
Original von JohnnyRain
3 jahre und doch so wheackword
-
er meinte wohl nen Story - Teller
-
geiles Teil, sehr sehr gute Hook!!!
Sehr schöne nachdenkliche Parts mit Sinn, genau mein Ding !
Weiter so !
GGV wäre cool! -
Text drauf is fertig, nur leider is der Beat mit den Shouts unbrauchbar!!! Bitte stell den mal ohne Shouts hoch! Danke
-
bester Thread hier!!!
Meine Lieblingsgerichte sind
Spaghetti Bolognese (äusserst köstlich)
Nudeln kochen:
Wasser erhitzen, Salz und Öl dazu, Nudeln leicht köcheln lassenBolognese:
500g Hackfleisch würzen mit Salz und Pfeffer, ordentlich durchkneten in heisse Pfanne mit Öl geben und ordentlich anbraten bis das Hackfleisch leicht bräunlich ist (dauert etwas, da das Hackfleisch extrem viel flüssigkeit absondert)
Nun ein Becher "Pizzatomaten" und etwa halb bis ganzer Becher passierte Tomaten in die Pfanne geben. Dazu 1-2 Fixtüten "Bolognese" dazu, je nach Geschmack evtl noch mit Gemüsebrühe, Chili, Salz und Pfeffer verfeinern.Schmeckt genial und reicht für ca 2 Tage.
Weitere:
Hawaiitoast
Pizzabrötchen (süße Sahne, Salami, Pilze, Mais, Champignons aus der Dose in Schüssel, rühren fertig ist der "Teig" und aufs Brötchen damit!)
Maultaschensuppe Päckchen Maultaschen in heiße Brühe geben und etwa 12 min ziehen lassen (Brühe = Wasser + Gemüsebrühe..am besten Gemüsebrühe und Rindsbrühe mischen)
Bratwürste mit Bratensauce, Bratensauce nach Fixtüte machen
Bratkartoffeln Kartoffeln waschen, schälen, schneiden (Scheiben oder Würfel) und in heisse Pfanne mit Öl geben und auf mittlerer Stufe ne ganze weile durchbraten. Evtl gegen Ende noch ne Zwiebel in Würfel geschnitten dazugeben. Würzen mit Salz und Pfeffer.Edit: Beilage nach Wahl
Viel Spaß und nen Guten
-
wenns den ohne deine shouts gibt, beispielsweise nur am anfang dann würde ich ihn verwenden! wäre echt nett von dir wenn du den nochmal ohne oder wneiger shouts hochstellen könntest, dann gibts 10 !
-
jones is richtig geil, aber silla is iwie nich ganz mein Geschmack..
-
Zitat
Original von Der-Patient
also das sample aufjedenfall aber nicht der beat denke ich
hätte mehr erwartet von m3 & noyd gefällt mir leider gar nicht obwohl ich absoluter haftbefehl-fan binObjektiv gesehen ist Haftbefehl nunmal ein schlechter rapper, das kann man drehen und wenden wie man will...aber jedem das seine..mir ist dieser hype auch völlig schleierhaft. Vor allem dass Kolle als guter "Techniker" zuerst nur Haftbefehl auf seinem Hoodtape gefeatured hatte...aber nunja Geschmäcker sind verschieden
-
nabend allerseits, habe momentan noch MagixMusikMaker07. Überlege mir mal umzusteigen. Was gibts denn noch für gute Programme, die auch nicht allzu kompliziert sind? Gerne auch kostenpflichtige. habe mir mal cubase angeschaut, macht einen sehr komplexen eindruck und recht umständlich..gibts was besseres?
-
mal gespannt was das wird...hoffentlich mal wieder ordentlicher Rap, bei dem er zeigt was er kann. Autotune lässt er nu hoffentlich ma weg...:)
-
guter Text auch gut gerappt...im ersten part nich ganz perfekt, aber sonst echt gut 9,2 ! schaumal bei mir rein!
greeetz kantiko
-
wie alle geiern
jungs sie hat schon einen !!!! dp is nich erwünscht !:D
-
wo kann man sich den track denn bereits anschauen ? im ytbe video von Ma1k ist das Video leider nich mehr verfügbar
-
krasse sache jungs, is ne 10+dl weiter so !
greeetz kantiko -
ich finde ihn nich besonders, keine guten Reime, langweiliger flow, keine Themen...meiner Ansicht nach hält ihn nur der Fame von sav in der Rapszene über wasser...
-
das Video ist richtig geil, der Track auch..hätte ich garnicht von Sudden erwartet...aber top, weiter so !
-
ich finde seine alten Sachen irgendwie besser...Omerta war richtig gut...auch das was an sprüchen, reimen und vergleichen kam...die neuen Sachen sind technisch irgendwie wesentlich schächer meiner Meinung nach....aber kam ja noch nicht soo viel neues...das Album werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
-
Zitat
Original von King Kanistylez
Boah.. koennt ihr ma aufhören zuu entscheiden was Peinlich is, und was nicht?leute die den ganzen tag im inet haengen koennen sowas nicht beurteilen, also haltet euer maul.
Track is gut.
das hat nichts mit entscheiden zu tun, sondern mit persönlicher Meinung
also bleib mal locker...