Beiträge von Kantiko

bester Thread hier!!! :D

Meine Lieblingsgerichte sind

Spaghetti Bolognese (äusserst köstlich)

Nudeln kochen:
    Wasser erhitzen, Salz und Öl dazu, Nudeln leicht köcheln lassen

Bolognese:
    500g Hackfleisch würzen mit Salz und Pfeffer, ordentlich durchkneten in heisse Pfanne mit Öl geben und ordentlich anbraten bis das Hackfleisch leicht bräunlich ist (dauert etwas, da das Hackfleisch extrem viel flüssigkeit absondert)
    Nun ein Becher "Pizzatomaten" und etwa halb bis ganzer Becher passierte Tomaten in die Pfanne geben. Dazu 1-2 Fixtüten "Bolognese" dazu, je nach Geschmack evtl noch mit Gemüsebrühe, Chili, Salz und Pfeffer verfeinern.

Schmeckt genial und reicht für ca 2 Tage.

Weitere:
    Hawaiitoast
    Pizzabrötchen (süße Sahne, Salami, Pilze, Mais, Champignons aus der Dose in Schüssel, rühren fertig ist der "Teig" und aufs Brötchen damit!)
    Maultaschensuppe Päckchen Maultaschen in heiße Brühe geben und etwa 12 min ziehen lassen (Brühe = Wasser + Gemüsebrühe..am besten Gemüsebrühe und Rindsbrühe mischen)
    Bratwürste mit Bratensauce, Bratensauce nach Fixtüte machen
    Bratkartoffeln Kartoffeln waschen, schälen, schneiden (Scheiben oder Würfel) und in heisse Pfanne mit Öl geben und auf mittlerer Stufe ne ganze weile durchbraten. Evtl gegen Ende noch ne Zwiebel in Würfel geschnitten dazugeben. Würzen mit Salz und Pfeffer.

Edit: Beilage nach Wahl :D

Viel Spaß und nen Guten ;)

Zitat

Original von Der-Patient

also das sample aufjedenfall aber nicht der beat denke ich
    hätte mehr erwartet von m3 & noyd gefällt mir leider gar nicht obwohl ich absoluter haftbefehl-fan bin

Objektiv gesehen ist Haftbefehl nunmal ein schlechter rapper, das kann man drehen und wenden wie man will...aber jedem das seine..mir ist dieser hype auch völlig schleierhaft. Vor allem dass Kolle als guter "Techniker" zuerst nur Haftbefehl auf seinem Hoodtape gefeatured hatte...aber nunja Geschmäcker sind verschieden ;)

nabend allerseits, habe momentan noch MagixMusikMaker07. Überlege mir mal umzusteigen. Was gibts denn noch für gute Programme, die auch nicht allzu kompliziert sind? Gerne auch kostenpflichtige. habe mir mal cubase angeschaut, macht einen sehr komplexen eindruck und recht umständlich..gibts was besseres?

ich finde seine alten Sachen irgendwie besser...Omerta war richtig gut...auch das was an sprüchen, reimen und vergleichen kam...die neuen Sachen sind technisch irgendwie wesentlich schächer meiner Meinung nach....aber kam ja noch nicht soo viel neues...das Album werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

das hat nichts mit entscheiden zu tun, sondern mit persönlicher Meinung :) also bleib mal locker...