ich finds richtig richtig geil!!! wie schon gesagt wurde Farid Bang is sehr gut nachgemacht...bei Kollegahs Part passt der flow sehr gut, auch guter Doubletime...aber die Stimme müsste etwas bosshaftiger sein
aber lustiges Teil..weiter so!
Beiträge von Kantiko
-
-
sehr schönes Teil !! insgesamt ne 9,7 weiter so !
-
cool dass es jeder aufm Rechner hat, würde es bitte jemand hochladen oder mir per icq schicken? 301171518
thx -
hats jetzt jemand mal bitte geuppt!!!
-
könnte es jemand mal auf Rapidshare oder nen anderen Hoster laden?
-
gibts keinen mehr hier, der das nochmal uppen könnte? Ich finds ziemlich gelungen!
-
hmm ich finde das übergeil und hörs grade auf Youtube...kann man das also nirgendwo mehr ziehen?!
-
moin moin,
das Album von Asla - Der Klon Gottes gabs ja als freedownload...nur jeden Link den ich im Netz gefunden habe war down...gibts das noch irgendwo?
Hier das Cover
thx
greeetz Kantiko -
unglaubliche line von kolle:
"siehst du den bentley da vor dem benz, ey jo der benz steht vor dem bentley so wie bandleader vor den bands"
-
frag mich wer hier weniger als 10 gibt, das is eine wahnsinns Bombe!!!
Perfekt !!! Weiter so !!10 + dl + use
-
ähm wo is da Kolle?! das geht ja mal garnich klar...
-
Fuck you Records
yeah cooler reaggae Track, standard Beat, ganz cooler Gesang nur die Mische gefällt mir nicht ganz so. Stimme müsste etwas tiefer sein. Idee aber sehr cool! Insgesamt 9,3 !
-
video is richtig gut, aber die Tracks...naja das letzte is kranke scheisse..die anderen gehen..bin aber kein Fan von ihm
-
danke für konstruktive Kritik, nur 8 Punkte im Vergleich zu dem was hier mit 9 und mehr Punkten rumrennt...aber gut
-
ja wo sind die Votes?
-
9,7 sehr geiles Teil ! Ab und zu bisschen zu krasse betonung...aber sehr schönes Teil ! weiter so !
-
Zamjo is hammer, deine Doubles sind zu laut. Reime zu einfach. Flow is gut.
insgesamt 9.Mein Track
-
"ja wir werden hier auf jeden Fall heute ne Menge Spaß ham"
-
-
jo bis auf die Übergänge echt lustiger Track, 9,6 !
Gegenvote is ehrensache