seine Texte klingen leider kaum besser als der Freestyle von anderen.
Beiträge von Kantiko
-
-
wir reden ja auch nur von den beats..die lines von beiden und kolles flow ist definitiv übertrieben
-
bin bisher auch nich von den beats begeistert...hoffentlich macht Abaz wieder ein paar gute remixes, dann läuft das !
-
finds eher Schade und zeugt von Ideenlosigkeit nen bestehenden Song fast komplett zu übernehmen. Die letzten Zeilen in jedem Part sind kopiert + Hook...Beat is auch ähnlich.
Mit "Hände hoch" hat er jetzt nen Überfall-Song wie jeder andere Rapper auch.
"Nur wir beide" nur einen Part ??!
Sind sonst zwar teilweise richtig gute Songs dabei, aber bin mich nich sicher ob ich das nächste Vega Album kaufe...
-
alles cool. Nur warum redet sie ab 1:28 davon wie sie meine snitch nagelt und vernascht?!
Lesbenmove mit Strap-on oder Geschlechterrolle beim rappen verwechselt?! -
nicht der allerbeste Rapper, aber eine sehr coole Message, guter Beat!
-
ich würde die ein oder andere Mutter eines Gesprächgesangsartisten ordentlich durch den Kakao ziehen, wie unser Farid jetzt sagen würde..., einfach paar Mütter f***en, kommt auf solchen Beats immer am besten.
-
richtig geil, wer hat denn den beat produziert? Ist der Free?
-
gibts irgendwo nen Mitschnitt von Vega oder Kolle?
-
Vega wurde leider nicht übertragen...gibts irgendwo ein Mitschnitt?
-
gibts eigentlich irgendwo Mitschnitte die man sich von den vergangenen Auftritten anschauen kann?
-
puh wenn man sowas sieht muss man echt aufpassen dass man diesen Analphabeten nicht in Grund und Boden beleidigt. :wall:
Aber seine Zahnlücke hat Swag, das ist wohl der individuellste Zigarettenhalter der Geschichte!
-
auch ein cooler Track. Nur ist der zweite Rapper leider nicht immer ganz im Takt und wirkt leicht gehastet. Aber ansonsten sehr schöner Track!
Lass euch eine 9.2 da. Weiter so Jungs!
-
was soll man dazu sagen, das kann man nur feiern!
Bin schon so endlos gespannt auf die EP... checkt mal seine Facebookpage, umso schneller gibts die EP :sound:
-
bin auch kein Fan von Cro...aber ich versteh nicht warum alle immer jammern dass dies oder jenes kein Rap mehr ist.
Ich wüsste nicht dass er jemals behauptet hat dass er rap macht.Ausserdem was spielt das für eine Rolle? Crossover bietet neuen Raum für neue Musikrichtungen...warum sollte man sich vor sowas verschließen?!
-
jo schade aber für dhaz, hat ein paar coole Sprüche und Reime dabei...aber das Video und die Audioquali gehen einfach garnicht =/
-
is ganz cool, aber wieso eine News ?!
-
Zitat
Original von SafetyDance
wieviel habt ihr denn verkauft von eurer jämmerlichen Collabo-Cd
habt ihr die 100er Grenze schon geknackt oder wie sieht das aus Freunde:king:
aber ma im ernst, wer kauft denn sowas?!
-
wow...wie kann es sein dass ein noch so "unbekannter" Rapper sämtliche MC's überholt...SAV hat grade mal 112k likes...Sido 544k....und ein Cro von dem man erst seit ein paar Wochen was hört 400 k ?!?!?!
-
gibts neuerdings Zoo-Gängster-Rapper oder wer sollte sich so ein kredibiles Logo anheften?