Beiträge von Raina58

    Zitat

    Original von King Kanistylez



    Das hat nix mit Ziel zu tun, du bist nur einfach ein kleiner Forumsadolf.


    diese 187 fuzies haben nunmal absolut keine relevanz außerhalb von hamburg und dörfern in der umgebung


    OT: ich würd ihn einfach mal selber fragen statt hier sinnlose threads zu erstellen

    Zitat

    Original von Kesco
    Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde,
    aber frag ihn doch selbst und mach dafür nicht so einen blöden Thread auf


    man könnte ihn auch einfach selber fragen und nich so nen blöden thread dafür aufmachen

    Zitat

    Original von Donez


    Du hast es gelesen :)
    Wenn du dir darüber eine Meinung bilden kannst, dann war es für dich interessant oder sonst was .


    nein, man liest es weil man hofft es passiert noch irgendwas, damit man nicht umsonst angefangen hat zu lesen... wenn du dir ein schulbuch reinquälen musst findest dus ja auch ncih dringend intressant oder?

    Zitat

    Original von lowcut
    hatte selbst keine probleme was keying betraf. allerdings wars bei mir normale tapete und keine rauhfaser.


    und raufaser wirft nunmal kleine schatten, falten im greenscreen können schon stören

    ich wollte erst einen comment posten in dem ich darauf hinweise, dass es aussieht wie kevoe an nem schlechten tag, aber leider ham das schon genug getan:(

    wenn du eh nen freebeat suchst und den von dir geposteten so feierst, warum nimmste nich einfach den? (ernstgemeinte frage, weil sich mir die antwort nicht erschließt)

    Zitat

    Original von SaruBeatz


    dreck?
    Haha erreich du erstmal was mit deiner musik dann rede nochmal mit mir


    was hast du denn so erreicht?

    Zitat

    Original von Josey


    toll und du meinst das wäre hier auch einfach so getan in einem forum im internet?? da glaub ich nicht dran da die hälfte eh nachlässt und nur 1-2 monate im team ist um nur im team zu sein.


    selbstverständlich meine ich genau das du fuchs.

    Zitat

    Original von lowcut
    so inigen dingen kann ich nicht zustimmen.
    davon ab ist das mit charly chaplin am besten, das hab ich schonmal mitbekommen und zeigt auf wie schlecht solcherlei veranstaltungen eigentlich sind.


    lucky # slevin..

    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    ich schau mir mal jetz auf youtube das dimension pro an. mal sehen ob es mir zusagt. für 90 euro ne 7 gb library is schon awesome


    wenn du ein aussagekräftiges video gefunden hast schick mir ma den link im icq

    ich war heute erschüttert als mir auf der arbeit berichtet wurde, dass der diesjährige SB dank des blizzards gefährdet ist (zumindest das jetzige datum)
    weiß einer ob was dran is? ich mein, kanns mir bei nem medientechnisch so wichtigen ereignis kaum vorstellen