Beiträge von Raina58

    Zitat

    Original von Niun


    Ey, yo. Ich versteh' schon.


    Für mich übrigens vollkommen asozial. Also GBS' Einstellung.


    ja total asozial! wie kann man nur der meinung sein, man sollte verhüten, solange man nicht ausreichend für ein kind sorgen kann?

    Zitat

    Original von SommerHatWasBEATZ
    ich habe nicht vor das jemand über japan rappt oder sonst was das ist dem rapper selber überlassen ich meinte nur das jemand auf meinem japan beat rappen soll mfg ;)


    aber was macht ausgerechnet diesen beat zu einem japan beat, außer, dass du damit aufmerksamkeit erregen willst?

    Zitat

    Original von Casual-T
    Wie geht ihr eigentlich mit hatern um? Z.B. wenn ihr ein video hochladet und einer gibt ein sinnloses komentar ab, löscht ihr es sofort?
    Interressiert es euch überhaupt was andere denken? Was haltet ihr davon, dass man anonym bleiben will?


    erklär ma was du mit hatern meinst

    Zitat

    Original von Dezzoka
    seit wann gibt es denn die rba? er behauptet im battle 13 zu sein, demnach wäre das im jahr 97 bzw. 98. kommt das hin?


    ahahaha nice

    Zitat

    Original von White Rabbit
    farid bang hat schon n paar korrekte lines drauf.


    nenn mir ma eine, ich kann solche aussagen mit meiner erfahrung nicht belegen, hab mich aber auch nie viel mit ihm auseinander gesetzt - es war nur wirklich zu 100% müll, vllt. wars ja nur das falsche

    Zitat

    Original von lowcut
    es geht nur darum daß er es nicht an allen stellen gekennzeichnet hat.
    also ist er genaugenommen ein schluderer, er hat die kennzeichnung der zitate nicht vollständig getätigt.


    und genau dieses "nur" ist sehr viel mehr.. wäre es 1, 2 mal passiert könnte mans als schludern bezeichnen, aber hier ist ja wohl recht offensichtlich, dass er es als sein werk darstellen wollte => plagiat

    Zitat

    Original von Zyne
    bin im übrigens kein Freund der CDU/FDP,aber mit der SPD/Grüne würde es uns weitaus schlechter gehn.


    was macht dich da so sicher?


    Zitat

    Original von Zyne
    Was fürn Schwachsinn. Was hauptsächlich durch die Grünen und Roten Schweine passiert bzw hochgepusht wurde.
    Ich bin mir sicher,dass selbst die bei der SPD oder bei den Grünen schonmal in der Schule gespickt haben oder in irgendeiner Weiße betrogen haben.


    das ist politik, jede oppositionspartei versucht der momentan regierenden einen reinzuwürgen, in der hoffnung, dass die nächste wahl besser läuft.. machen SPD und grüne nicht anders als CDU und FDP - und selbst wenns nich so wäre, entschuldigt die hetzjagt der konkurrenz die tat ja wohl in keinster weise


    Zitat

    Original von Zyne
    Es ist mit dem vergleichbar und es spielt keine Rolle,ob Doktorarbeit oder Klassenarbeit.
    Vorallem weil sein Doktor keine Bedingung für sein Amt war.


    erster satz is schwachsinn..
    den 2ten müsstest du mir auch mal erklären; bzw. wieso du dir so sicher bist, dass sein politisches amt nicht von seiner vorherigen laufbahn und karriere abhing.. das is ja immer ein, sich über einen längeren zeitraum entwickelnder prozess, bei dem die vorherige anstellung auch (fast) immer irgendeinen einfluss auf den weiteren werdegang hat und ein dr.-titel da mit hoher wahrscheinlichkeit den ein oder anderen entscheidenden stein ins rollen egbracht hat. (fals er wirklich komplett unabhängig davon seinen posten bekam und den doktor erst später neben diesem amt gemacht hat nehm ich den letzten abschnitt im bezug auf ihn zurück)

    Zitat

    Original von Concepter
    naja das stimmt auf gar keinen so.. Fulltiltpoker.com Valuation $10.77 Million... das mindestens das 100 mal so viel wert.... 10,7 millionen is die bankroll von den highrollern da ^^


    entweder versteh ich dich grade nich richtig oder deine logik is behindert

    gefällt mir kaum, sorry... melo find ich sehr langweilig, instrumente eher zweckerfüllend als gut, abgesehn vom vocal-sample und den bells in der hook.. drums auch eher träge als treibend (vorallem die clap klingt so hart 0815)


    glaub mit andern drums könnte das schon sehr viel besser klingen.. seh ich hier als größtes manko