Beiträge von Raina58

    Zitat

    Original von Ma1k


    der nennt sich Reptile oder so


    nein, chameleon warn güner ninja bei MK3, reptile war ein mutant und nicht in erster linie ein ninja


    edit: ermac war rot...

    normales kartenspiel nehmen und maumau spielen? so gut wie kein unterschied, solang du kein schwuler mann bist und dringend bunte karten brauchst


    wenn teilweise schon in der VR 10/10 oder 9/10 punkten verteilt werden frag ich mich sowieso was dieser juror in späteren runden bei einer steigerung des vorher als 10 bewerteten flows gemacht hätte

    kommt drauf an wie oft und in welchen abständen du rappst.. so is das nunmal mit der routine, sie kommt durch routiniertes "arbeiten"

    Zitat

    Original von La_Haine186
    Ich habe ne lösung vorgeschlagen und die funktioniert....denn wenn die drum/kickline einzeln gespielt wird und nicht rauscht und knackt wie es ja BESCHRIEBEN wird...!!
    Kann man sie einzeln exportieren als audio und später wieder dem ohne drumline exportierten track wieder hinzu mischen...ich weiß ja nicht was daran unlogisch ist...das ist der simpelste weg....


    sie kratzt alleine nicht, weil das kratzen durch das zusammenspiel mit dem rest entsteht (bzw. einem störfaktor innerhalb des "restes")
    daher ist dein vorschlag sinnlos und wird so wohl nicht funktionieren

    Wow, das Ergebnis hat mich auf den ersten Blick doch verwirrt.. Hätte auch gedacht dass das knapper ausgeht.. Aber warst ein würdiger Gegner Thera. Hab zwischenzeitlich echt gezittert. :) Gutes Battle!


    Zitat


    [...]
    Also: Habe vor einen Deutschland-Sampler zu starten bzw ist schon in vollem Gange!! Habe schon reichlich Tracks aber suche immernoch weiter! Dabei geht es um: 1x 16er auf nen Ammi-Beat deiner Wahl! Inhalt: Dein Bundesland und du!
    [...]


    Zitat


    [...]
    Deutschland-Sampler
    [...]
    auf nen Ammi-Beat
    [...]


    scheinbar bewertet ihr nicht die musik, sondern wer den standard besser erfüllt

    Zitat

    Original von MCDPRODUCTIONS2
    wie kann die Mannschaft die den Pfahl verteidigt gewinnen?


    lies halt auch, wenn du nen link anklickst


    "Die Regeln sind simpel: Ein Team besteht aus 150 Mitgliedern. 75 davon versuchen einen Mast so zu schützen, dass die Gegner diesen nicht während drei Sekunden um 30 Grad kippen können, die andere Hälfte versucht genau dies bei den Konkurrenten zu schaffen."