Beiträge von Tabun

    kann leider noch nich voten, sobald es möglich is, bekommste ne klare 10....guter Text, extrem geiler Beat, sher gut geflowt und interessante Stimme...passt genial auf den Beat


    Hook is straight fire....keep on doin ya thang...

    trag auch keine der genannten (mehr)...früher ja, so mit 12-15 jahren ^^
    trag ne tighte jack & jones jacke, lacoste sneakers, hosen von tt, replay & co, shirts von herrlicher, derbe usw...u. polos von ralph lauren, lacoste und hilfiger oder so

    Hi folks,
    hab die Site erst vor n paar Tagen entdeckt, war aber gleich interessiert mich hier mit einzubringen...


    Ich bin Tabun, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg...ich bin ein absoluter Musikfanatiker, recorde aber erst aktiv seit ca. 5 Monaten...bin also noch in den Anfängen, versuch aber in meiner Freizeit so gut es geht, mich lyrisch zu betätigen und Texte zu schreiben


    Hoffe auf eine gute Zeit hier und erhoffe mir natürlich auch gutes Feedback von euch, aber lieber ehrliche Kritik, als Rumgelaber :tongue:


    Das wars erstma von mir, sobald ich was uploaden kann, werd ich das tun, solange könnt ihr euch mal auf


    http://www.myspace.com/tabun1


    ein Bild von mir machen und meine 2 neuen Exclusives pumpen...nuf said fo' tha moment



    greetz Tabun