Beiträge von Tabun

jawoll...dickes Teil, bisschen kurz um was drauf zu schreiben, aber passt echt genial zusammen, entwickelt sich auch sehr geil der Beat....

also von mir gibts 9,8 pts, aber nur weil er bisschen kurz is ;)

Also dann kommt ma mein Gegenvote ^^

Style find ich sehr geil, sagt mir wirklich zu....
    Text is sehr funny...passt gut zum Beat...Flow is am Anfang bisschen komisch, aber nich schlecht...wird dann sowieso im Laufe des Tracks besser

Ich geb dir ma 9,3 pts ;)

geilste Rock-Band neben Disturbed und SOAD in meinen Augen...beide Alben sind sehr fett...hab ja manchmal so Phasen, wo ich gerne mal bisschen Rock höre ;)

Zum Thema: Das Lied is spitze, gibt aber noch derbere ^^

greetz

ok hätt ich mir ja denken könn', wenn ich da die Möglichkeit der Phantom-Speisung hab ^^

Welches Mic bis 150 € könnt ihr denn empfehlen?
    Ansonsten sollt ich mich dann fürs NT1A entscheiden und paar EUs mehr blechen, oder?

Jo hab auch ma ne Frage, wollt mir n neues Mic kaufen, da ich nur son Billig-Live-Mic habe und wollte mich erkundigen, was ihr mir empfehlt...bereits vorhanden:

Tascam US122L
    (Sony MDR-XD200 Kopfhörer)

Welches Mic und welchen Preamp könnt ihr mir empfehlen....wollt nich so viel Kohle raushaun, da ich das für mich nicht brauch ;)

Was sagt ihr hierzu?
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_bundle.htm

oder hierzu:

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc600_bundle.htm

oder doch lieber n Rode NT1A, nur mit welchem Preamp?

Also Preislimit sind 250 €....hoffe ihr könnt mich gut beraten ^^

greetz

Ganz klar der Whopper...finde persönlich auch BK um ca. 150% besser als MC Fress...is Geschmackssache, aber schon allein die Größe der Burger sagt alles

Double Whopper Menü is standard bei mir...

WORD!

einfach ne geile Band...wird bei unseren Partys natürlich immernoch gerne aufgelegt obwohl 80% der Leute auf Hip Hop stehen....Offspring geht immer, mein Fav ist und bleibt: Can't Get My Head Around You....überragend einfach

hm ja der Style is schon geblieben, aber ich meinte, dass ich persönlich finde, dass er schelchter geworden ist, liegt aber evtl. auch daran, dass das Album einfach grotte war in meinen Augen :)

Hm der Track passt schon, aber gibt doch viel derberen Shit von JMT, wie z.B. "Black Winter Day" vom aktuellen Album oder mal das komplette "Visions Of Ghandi"...aber is ja schließlich Geschmackssache...

Zur Info, Jus Allah is wieder zurück in der Crew, hab Interview von Vinnie gelesen im neuen hhv-Katalog...und AOTP Album kam vor nem Jahr raus, weil gelesen hab, dass jemand meinte es wäre neu :)

piesn :tongue:

lol ey, wenn ich die Auswahl seh, muss ich leise lachen :) nee soll jetz nich böse klingen, aber was du da auf gelistet hast is schon bisschen n Witz

Nate Dogg, Ne-Yo und Jamie Foxx sind schonma keine Rapper, Diddy z.B. seh ich auch nich wirklich als Rapper, da er seine Texte größtenteils nich selbst schreibt und auch gar nix am Mic kann....naja egal, ich wähl keinen aus der Liste, sondern entscheide mich für

NAS

Er ist für mich immernoch der beste Rapper in den USA, wobei mich Lupe Fiasco mit seinem Debut letztes Jahr sehr überzeugt hat und ich großes Potenzial bei ihm sehe...

Aus deiner Liste würde ich wsl Pac oder DMX wählen, da Pac einfach ne Legende is (wie Nas) und ich DMX' Style einfach liebe, auch wenn er mit den Jahren immer schlechter geworden ist...mein erste Rap-Album, dass ich mir gekauft hab war eben "It's Dark And Hell Is Hot" (1998), das wär mein Grund dafür ihn zu wählen :)

greetz Tabun

Für mich gehört Talib Kweli zu den besten Rappern aus NY, wobei er mich mit seiner neuesten EP (mit Madlib zusammen) sehr enttäuscht hat...achja, AZ darf man auch nicht vergessen und vor allem nicht Cormega, welcher schon n paar sehr geile Alben gedroppt hat...gebt euch ruhig mal paar Tracks auf youtube von Cormega, sehr nice wie ich finde ;)

Is nich böse gemeint, aber wie es scheint, hören die meisten hier keinen Ami-UG-Rap

Hier mal n paar Favs von mir:

Hieroglyphics - You Never Know (A-Plus Part)

It's not a wrong thing
    to be addicted to the microphone like a heroin fiend
    I'll tell you one thing:
    You'll never catch me fronting
    As I proceed to give the people what they wanting

Sean Price - Peep My Words

I'm better than mine, Sean Price, remember this time
    I'm all that, jaw tapped, pa, Gregory Hines
    Strapped from the wall, I got a package of raw
    In the ass crack of his whore in the passenger door
    Y'all niggaz is wack in this shit, get slapped with the four
    Shit like that be a crack in the law
    Barely blind, better yet, care to get shot
    Bust a shot at the 'bad boy', can't be stopped
    Listen to my old shit, they be like 'damn they hate
    What happened to them niggaz, man, they flopped', word
    Drinkin' and smoking, vice verse, smoking and drinking
    I'm hoping it's linking, tied up, I ain't suppose to be stinking
    Y'all niggaz is farsighted, didn't notice the kingpin
    Up close in your face, bust toast in your face

Clipse - We Got It For Cheap

Fear 'em, as soon as ya hear 'em
    Upon my arrival the dope dealers cheer 'em
    Just like a revival the verse tends to steer 'em
    Through a life in the fast lane I German engineer 'em
    No serum can cure, all the pain I endured
    From crack to rap to back to sellin' it pure
    For every record I potentially sell in the store
    It's like Mecca to the dealer that's sellin' it raw
    So many deceive ya
    I'm more in touch wit' the +Keys+ move over +Alicia+
    I force feed ya the metro-scale
    Rap's like child's play my show and tell
    Within each verse you hear the truths unveil
    They manufactured proof as they lie to themselves
    Puppets on the string like a yo-yo
    Bouncin' like a pogo, they prayin' I never go solo

Jo da gibts einige geile Verses...lyrisch is sicherlich Nas ganz oben mit dabei, aber aus dem UG seh ich die Leute von JMT (Jus Allah, RTLC, Vinnie Paz), Sean Price und natürlich die Wu-Tang Leute (Ghostface, U-God, RZA) oben....