Beiträge von Tabun

Alta hammer geile Melo muss ich sagen....ansonsten vielleicht bisschen mehr Abwechslung noch in den Verses und nen kleinen Tick länger das ganze ^^ hätt gern was drauf gemacht, aber is mir persönlich viel zu schnell, wenn du mir den noch langsamer machen würdest, könnt ich was drauf kicken :)

Hab dir ma 9.3 Pts gegeben und hoff du bist damit zufrieden....kannst dich ja mal per PN melden wenn du Lust hast und mir den überarbeiteten schicken oder so ^^

ansonsten fänd ich nen Gegenvote noch sehr nice, aber muss ja nich unbedingt ^^

wär schade, da ich The Game immer ma gern gehört hab...DA hat mich zwar nich so überzeugt, aber TD is ja wohl n Klassiker vom feinsten und dieser ganze Beef mit G-Unit war auch immer sehr amüsant....
    naja er wird wohl irgendwann wieder n Combeack starten, wie so viele =)

Zitat

Original von Testa
    wenn du in die richtung tendierst solltest du lieber mal bei google crunk oder crunkrap suchen

würd ich auch sagen ^^ was auch immer du mit "black rap" meinst ;) wenn du Mukke aus dem dreckigen Süden bevorzugen solltest, dann hol dir Stuff von Lil Flip, Three 6 Mafia, T.I., Chingy, Trick Daddy und den Ying Yang Twins....z.B.

Also so Dinger wie "Sie wollen St. Diego" kommen halt geil zum posen undso ^^ pump ich z.B. momentan sehr gerne im Auto...

ansonsten kann ich nen Track von mir und meinem befreundeten Artist empfehlen, soll jetz keine dumme Werbung sein, aber kommt wirklich geil im Auto der Track....

Pump den Shit Booooy (Die Extraklasse) :) Ich denk der Track is wie geschaffen fürs rumcruisen ^^

hoffe ich konnt n bisschen helfen

Jo ebenfalls cooles Ding...Text gefällt auf jeden...Flow uach ganz passabel, aber anderer Track von dir taugt mir mehr....dennoch schönes Ding und deshalb 9.4 Punkte von mir....und mach ma weiter so^^

sehr schönes Teil muss ich sagen...Beat natürlich top ^^ Flow sehr schön, Text optimal...rundes Ding...ich geb ma 9.5 Punkte...

Gegenvote für "Kein Ausweg" und "Die Extraklasse" wär sehr fresh ^^

Zitat

Original von Cr0c
    ich erwarte ehrlich gesagt dass es noch schlechter als die letzten wird....

word...mmlp wird er einfach nich mehr toppen könn'...aber is ja nich verwunderlich, bei dem fame

EDIT: ok hätte mir vielleicht vorher was von dir anhörn solln, is nich böse gemeint...aber das wären von der Quali her zu große Unterschiede...

jo solides Teil...Beat find ich aber nich so dolle, wie ihr alle ^^ is halt Geschmackssache...textmäßig sind nich viele neue Dinge drin, aber gut umgesetzt, Flow gehd kla, aber kannst denk ich noch mehr..Hook bisschen schwach...aber alles in allem n guter Track...hab dir ma 9 Punkte gegeben

Über nen Gegenvote würd ich mich sehr freun digga ^^

boyz n the hood....geiler streifen...wenns um filme gegangen wär, bei denen rapper mitwirken hätt ich ganz klar "juice", "how high" und "undercover - in too deep" genannt...

boah ey...Auto is sehr sehr dick, würd den schon gern fahrn ^^...zum Film: find ihn schon sehr schick, bin hald Fan vom Nic Cage, mag nahezu jeden Movie in dem er vertreten is...also ich komm auf jeden Fall gut mit dem Film kla, kann ihn auch weiterempfehlen, sind heiße Kisten verteten ^^

hehe cool, hab ich auch noch nichtsvon gehört, aber iwie bin ich mir nich sicher ob das gut wird, obwohl ich beide im Grunde lustig finde, jeder auf seine Weise...bin auf jeden Fall mal gespannt und werds mir auf jeden Fall mal reinziehn

Hör mir auf, mit der beste Track auf dem Sampler...übergenialer Beat von Ceipek und Scare...2 geniale Producer, harmoniert alles so super...

Zum Track: Konse in Hochform, harmonierst überragend mit deiner Partnerin, Antje megahammerübergeile Stimme...

Text taugt auf jeden, Flow opti, Hook hammer, Antje top...für mich das beste was ich hier bisher gehört hab in der Richtung (also mit Gesang und so)

Klarer 10er, is sowas von kla

Jo...also Flow gefällt mir echt gut, Stimme passt gut auf den Beat und textlich geht das auch kla...hab nich wirklich viel auszusetzen, aber iwas fehlt mir noch...

ich geb dir ma 9,3 pts...