Ja ich würd mich auch sehr freun alta lass erstma mixtape machen du krasser
Beiträge von Tabun
-
-
Zitat
Original von tschiah
habt ihr schon ma dran gedacht, das man videos auch rückwärts abspielen kann;)dann müssten die leute im hintergrund aber auch rückwarts laufen und so....hmmmm, man weiß es nicht
auf jeden Fall nice
-
Gegenvote geht natürlich kla
Also Stimme gefällt sehr gut, aber bisschen komisch eingesetzt auf den Beat..Flow kannste sicherlich auch noch mehr denk ich ma
Text geht schon kla...ich geb dir ma 8.5 Pts...holla
-
schade, dass es nur so kurz is
finds doch recht amüsant...no homo
-
Auch wenns ein Hollywood Film is, mein absoluter Alltime Favourite ist und bleibt:
HEAT
Robert de Niro, Al Pacino....mehr braucht man eigtl nich sagen
-
Black Boys von Olli
-
Um nochmals auf Ihren ehrenwerten Beitrag zurückzukommen Herr von Großdahlen, ich vertrete Ihre Ansichtsweise leider kaum und darüberhinaus verstehe ich nicht, aus welchem Grund Sie sich in dieser Zusammenkunft registriert haben,wenn Sie sich doch für Blasmusik interessieren.
Um zu einer Plattform, für die von Ihnen angesprochene Musikrichtung zu gelangen, empfehle ich Ihnen die weltweit bekannte Suchmaschine namens "Google" zu benutzen. Sollten Sie diese Seite nicht auffinden können, benutzen Sie doch am besten eine andere Suchmaschine.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend
-
-
Hehe Kassierer...
Ja die hab ich früher auch ma ab und an gehört...meine Favoriten sind/waren:
Ich muss kacken
Pflegeheimund absolut geilstes Ding: Blumenkohl am Pillemann
-
Jo auf jeden Fall ne gute Review...geile Idee mit der Einleitung
Also mit den 8.9 Punkten kann ich leben, wenn man es objektiv betrachtet wie einige hier...Ich bin halt Banjo-Fan und find das Ding einfach nur noch fett
deshalb 10 Punkte
Favoriten:
Papa
Don't Do Drugs
(ich dachte ne Eidechse mit hessischem Akzent, ist schon relativ seriös mit der mach ich n Geschäft....^^)
Black Boys -
Video ganz ok, wieder diese coolen Effekte wie beim "Shotgun"-Video...kommen ganz geil
Fave find ich durchschnittlich, Slick...naja nich mein Fall, Kollegah au nich so dolle find ich und Shiml hat dann wohl den besten Part, aber wie der rumhampelt, das nervt bisschen
Track im ganzen is so Naja....
-
omg ey...wenn ich hier einige Beiträge lese, dann muss ich einfach nur leise lachen...
Mein Ratschlag wurde trotzdem schon genannt, einfach zu den Bullen, was du ja schon getan hast...is das beste was du machen kannst
Spreche aus Erfahrung undich war schon in einigen Situationen...ich mein wenn man wirklich angegriffen wird, sollte man sich schon wehren, aber dann bei jemandem vorbeizuschaun und ihn verprügeln mit paar Leuten is doch nur noch schlecht,man begibt sich auf das Niveau von vielen Vollspassten
Bei vielen is ja auch nur Rumgelaber...Ich teile meine Meinung mit Cop Dickie und Muetze
-
Jo scheint ziemlich sicher, dass Ribery zu den Bayern wechselt....
Quelle: transfermarkt.de
HIER der Direktlink zum Thema
Was soll ich davon halten...wenn jetz Klose auch noch kommt, dann weiß ich auch nich mehr...
F**kin FCB, eine Schande für so ein schönes Bundesland....ich schäm mich bisschen
//EDIT:
ein positives hat ja dieser ganze Einkauf von den Bayern ja immerhin noch...internationale Top-Stars werden auf die Bundesliga aufmerksam und das kommt der Liga wieder zu Gute...aber naja
-
-
Jo gutes Review...seh das ziemlich genauso...wer nichts mit wahren worten anfangen kann, sondern eher auf Raptechniken wert legt, der wird nich viel mit der Platte anfangen können...
Für mich das beste was bisher 2007 im deutschpracihgen Bizz gedroppt wurde und deshalb auch 9.8 Punkte...
Favourite momentan isn Battletrack: Guck auf den Boden
-
Jo also zu dir mcd gibts nich viel zu sagen, außer killer boooy
Anfang des ersten kennt man ja vom Tape...dennoch geilen Beat ausgesucht, kommt ziemlich freaky, aber dein Rap geht sehr geil nach vorne....das wär dann so ne 9.8 - 10 gewesen denk ich...
Stubenhocker auch nich übel, mich erinnert die Stimme iwie an einen von den Moqui Marbles...deswegen schonma n Plus
naja Rhymes kommen nich ganz so geil rüber, aber dennoch ziemlich fein
Alles in allem...gutes Brett und das is mir 9.4 Pts wert
-
Noch nich ganz klar ob ich Zeit hab, aber wohn ja nur paar km weg davon...nich direkt Nbg aber nahezu
Z-Bau geht halt doch immer ma wieder was...kommt wer sicher von euch?
-
Zitat
Original von ScHuB
also wenn es hier sogar als FREE beat drinsteht müsste man es doch eigentlich nutzen dürfen oder ?Nee eben nich
Beat muss exklusiv sein, darf Urheberrechte nich verltzen und auch nich zur freien Verfügung stehn....ich brauch auch unbedingt noch nen freshen, würd mich sau gern noch bewerben
Falls das jemand liest und er mich unterstützen möchte, bitte per PN melden
-
Bin sehr zufrieden mit dem teil muss ich sagen...teilweise hätte ich textlich noch bisschen mehr erwartet, nachdme was angekündigt war...
Guck auf den Boden...erster Part vom Bozz geht mal extremst hart nach vorne...steig ich hart ein
Alles in allem für mich ein gut gelungenes Teil und nen Kauf für mich auch wert
-
Hmmm...schade, dass wieder inna Haupstadt is...ziemlich weiter weg fürn WE wo ich auch kein Urlaub oder so hab
Wär gern ma dabei, man kennt mich ja noch nich wirklich hier im ForumIs dieses Jahr auch ma n Treffen in ner anderen City geplant?