heute entstanden inna Arbeit
Beiträge von Tabun
-
-
Hab mich auch mal durchgeschlagen
find ich gut sowas
-
Meld mich auch mal hier
Hörprobe: http://www.myspace.com/tabun1
oder Artistpagegreetz TAB
-
nenn dich doch "Xiphos"....isn zweischneidiges, einhändiges Schwert aus dem antiken Griechenland
-
Jo wär auch lässig, wenn mir mal jemand das Instrumental bei Gelegenheit zukommen lassen könnte...
und wer mischt ab? Ich bin da nich so der Pro drin -
Zitat
Original von jTm
finde ich fett vote wenn ich darf.........muss man das verstehn? Spammen kannste in anderen Foren...
-
Alta Sime, ich dachte erst das wär ich, als ich dein Pic gesehn hab
-
Hehe hab Ähnlichkeiten mit Sime seh ich grad, musste gleich 2 ma gucken
Achja, folgendes Pic ca. 1 Jahr alt, hab keine Pics...harter Blick -
Wollt ihr Hook gesungen oder einfach funny runtergerappt?
-
Würde mich für die Hook anbieten, falls Interesse besteht
-
Jo digges Ding, hab dich ja schonma gefeedet...einfach fein geflowt, wunderbar...Mittelfranken Takeover 07
10 Punkte, was sonst
-
-
Zitat
Original von JACE
es heißt doch liquor und nicht liquer oder?WORD!
mann hey, son Album darf man nich falsch schreiben
für mich definitiv das Album des Jahres 06...kam sonst nur Ghostface noch ran...Ich kann nich viel dazu sagen, außer: GENIAL
mein Favorit: Real <---- murder, bombe, hammer
das wars
-
finds amüsant, aber würde es nich unterstützen
-
Zitat
Original von Crack
boah man ,massiv ist n opfa ,aber die typen die in angegriffen haben genauso ....die solln sich doch alle gegenseitig kaputtschlagen....
word, iwie versteh ichs langsam nich mehr, selbst bei uns hier gehts mittlerweile heftig her, überall schlägereien (sinnlos), freitag 2 kumpels im krankenhaus gelandet
oh mann, ich komm mir langsam uncool vor LOOL...kleiner Scherz, ich bin vernünftig
-
Jo also gute Ansätze...Sample is geil, wo hastn das her
ansonsten find ich leider die Claps nich so passend und mir is das ganze viel zu schnell...Doubletime ok, aber naja
das wären dann von mir 8 Punkte, aber nachdem er so schlecht gevotet worden is, geb ich mal nen 10er
Wenn de Lust hast kannste dir auch mal mein Zeug geben und evtl. voten
hauste
-
Ohaa...bin begeistert...schon länger nichts mehr neues von dir eghört und dann so ne Bombe
klare 10 Punkte + Download
Track wird folgen
-
finds tight, fav hoffentlich geiler als im snip...kolle ein dickes kaliber...shiml klingt auch interessant
denke es wird gekauft
-
10er wie immer...bist unter meine Top 5 Artists auf der Welt...das sind mal Worte oder?
Geiler shice, ich kenn die alte Version, gut gemacht digga
-
fresh, fresher, [email protected] bist die number one.....10 punkte...kidrap fo life