Beiträge von RTZ08

    "Der exklusive Song für bassdraft.com stammt von Jayden Lyrics: "Der Song „Wut“ entstand in einer ziemlich einsamen Zeit auf Ibiza. Nach all dem Stress in Deutschland, bin ich für 6 Monate nach Ibiza gezogen und habe mich dort einem neuen Projekt gewidmet, was allerdings nicht musikalischer Natur war. Das Experiment Ausland war eine interessante Erfahrung, da dort alles so komplett anders war. Es war perfekt um zur Ruhe zu kommen. An manchen Tagen, war es dann aber einfach zu viel Ruhe. Mir fiel die Decke auf den Kopf und ich hab mich hingesetzt um meinen Kopf wieder frei zu bekommen."


    "Man denkt immer, dass man in Spanien, wo immer die Sonne scheint und das Meer um einen ist, immer gut drauf ist und entspannt. Dem ist aber nicht so. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die dort in totaler Isolation leben und lieber vor der Sonne flüchten, als sie zu genießen. So ist dieser Song entstanden. Ich denke, dass viele dieses Gefühl kennen. Man fühlt sich einfach leer. Ausgebrannt. Komplett ohne Energie. Allen die in dieser Situation stecken, wünsche ich viel Kraft."



    Mehr Infos Jayden Lyrics unter http://www.jayden-lyrics.de


    [youtube]elkAVGdU2wY[/youtube]

    Gratis Tape mit zahlreichen Acts von Blogger DungD2N


    Dich erwarten insgesamt 24 vielversprechende Tracks. Mit dabei sind Künstler wie: Pimpulsiv, Jayden Lyrics, Jifusi, Architekt, FiST, Amaris, Bobby Fletcher und viele mehr...
    Hiphop.de Blogger DungD2N, der uns seit 2007 mit regelmäßigen und immer aktuellen Blogeinträgen versorgt, veröffentlichte gestern Nacht sein erstes Blog-Mixtape. Mit dabei sind unter anderem Pimpulsiv, Jayden Lyrics, Maxat, Rockstah, Jifusi, Spontan, Voodoo, Amaris und Phreaky Flave.
    DungD2Ns Blog-Mixtape liefert 24 Tracks und einen Bonus Song, die von Punch Arogunz abgemischt und gemixt worden sind. Laut DungD2N wurden "99 Prozent" der Songs exklusiv für das Mixtape aufgenommen.

    Der Bonus Track stimmt auf das nächste Konzept ein. Der Blogger dazu:
    "Zusätzlich wird am 25.06.2010 eine Berlin Edition des Blog-Mixtapes mit dem Untertitel "Bären Edition" erscheinen. Auf diesem Release treffen Berliner Newcomer auf namhafte Künstler und alte Rap-Hasen. Bis zum Releasedate könnten es noch mehr als 20 exclusive Tracks werden."




    Die Tracklist des aktuellen Mixtapes in der Übersicht:

    01. DungD2Ns Blog-Mixtape Intro
    02. Punch Arogunz - Es Geht Los (prod. by Punch Arogunz)
    03. Rockstah - High Five An Dich Selbst (prod. by Sam EXzellent)
    04. Tommy Roulex - Alle Banger
    05. Alligatoah - Meine Freunde Von Der Insel
    06. Pimpulsiv - Mach Doch Wer Irgendwas (Bjet RMX)
    07. Jayden Lyrics - Flieg Mit Mir
    08. Blizzy - Fantasie (prod. by Beatbone Beatz)
    09. Timecy - Haifischbecken (prod. by Vitch & Dj-Kro)
    10. Maxat - Hör Nicht Auf
    11. Samadhi - Was
    12. Jifusi - Wer Kommt Da (prod. by DJ Jopez)
    13. Micsness - Falsches Spiel (prod. by PitLab)
    14. FiST - DGWGIO (prod. by Psaiko.Dino)
    15. Architekt - Marmelade (feat. Monty Burns) (prod. by Mosaik)
    16. Spontan & Fuhot - Dieses Leben
    17. Phreaky Flave - Der Zeit Voraus (Ich Machs Jetzt) (prod. by Vitch)
    18. Devyl D - Aufmerksamkeitshure (feat. Pat Daemon) (prod. by Rooq)
    19. P.O.Near - Hassliebe (feat. MerlinMassakka)
    20. Montez - Nach Oben
    21. Johnny Pepp - Untergang (prod. by Johnny Pepp)
    22. Bobby Fletcher - Memento Mori (prod. by Mr. Bojanglez)
    23. Voodoo - Dolch Im Schuh
    24. Amaris - Streifenwagen (feat. Maurice Brodnax) (prod. by Sancho)
    Bären Editon Bonus: 25. Trap Niem - Komm Gib Mir Das Mic

    Weitere wissenwerte Informationen zum Tape und zum Blogger selbst, sowie den Downloadlink findest du auf http://blog.hiphop.de/DungD2N.

    Playmuzikk.de, der tagesaktuelle Blog zum Thema Deutschrap mit spannenden News, Reviews und Hintergrundberichten. Playmuzikk präsentiert die erste Folge seiner neuen Mixtape-Reihe Muzikk To Play.


    Das Tape wird seinem Namen gerecht und vereint Musik, die man anhören muss. Hierbei beschränkt sich Playmuzikk.de auf eine Mischung aus 40 Free- aber auch Exklusiv Tracks die im Monat Mai erschienen sind.


    Das Mixtape glänzt durch eine ausgewogene Mischung von deutschen als auch armerikanischen Songs, so dass für jeden Deutschrap-Fan das entsprechende mit dabei sein sollte.


    Auf Muzikk To Play Vol. 1 finden sich ua Songs von Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Jayden Lyrics, Blizzy, Silla, Sentino, Lass Unltd, Plan B, Hammer & Zirkel, Liquit Walker uvm.


    Das Mixtape erscheint als kostenloser Freedownload auf Playmuzikk.de, die Songs umfassen mehr als 200 MB und sind auf 2 CDs aufgeteilt. Muzikk To Play Vol.2 erscheint voraussichtlich Anfang Juli 2010.



    Download unter: http://www.playmuzikk.de


    Tracklist


    CD 1
    01. Blizzy - Video Phone (Remix)
    02. Jim Jones - Summer Where You Been?
    03. Sentino - Gipfeltreffen
    04. Rick Ross - Show Out (Remix)
    05. Joell Ortiz - Who Dat Freestyle
    06. Hammer & Zirkel ft. Liquit Walker - Online Komm
    07. French Montana ft. Bun B - Bad Habits
    08. Sentino ft. Raul Killah - Schließ Die Augen
    09. Drake - 9AM In Dallas Freestyle
    10. Young Jeezy - Trap or Die Reloaded
    11. Royce Da 5'9" - I Hate Your Pants
    12. Joell Ortiz - Find Your Love (Remix)
    13. Alpa Gun - Die Stimme Der Straße
    14. Red Cafe ft. Rick Ross & Busta Rhymes - Chop Em Down
    15. Sentino - Progressiv
    16. French Montana - Show Out Freestyle
    17. Silla - Punisher


    CD 2
    21. eou - Regentropfen
    22. Lloyd Banks - All I Want Is You Freestyle
    23. Sean Price - Snow Freestyle
    24. Mike-Dash-E - Make Up
    25. Rick Ross - Money Maker
    26. Laas Unltd. - Tipsy
    27. Young Chris ft. Lil Wayne - Heavenly Father
    28. Styles P - Drop The World Freestyle
    29. Sentino - Killa Wie Bush
    30. Cam'Ron - Show Out (Remix)
    31. Prezident - Hezekiel
    32. Chris Brown & Tyga - Dueces
    33. Silla - Kriegsmusik
    34. Sentino - Küss Meine Hand
    35. Bass Sultan Hengzt - Alles Nur Spaß
    36. Joell Ortiz - All Falls Down Freestyle
    37. Jae Millz ft. Lil Wayne - Pussy Niggaz
    38. The Cool Kid ft. Tennille - Summer Nights
    39. Sentino - Schnellficker
    40. Jayden Lyrics feat. Manu Ranking - Lebenszeichen


    Download unter: http://www.playmuzikk.de

    „Der Mann der aus dem Feuer läuft“, so nennen sie mittlerweile, den aus dem Herzen Süddeutschlands stammenden Rapper Iron-K. Aus einer Gegend die man HipHop Technisch schon fast für Tod hielt, meldet sich Iron-K, um Heilbronn wieder auf die Karte zu setzen.
    Der Newcomer aus Baden-Württemberg (Eppingen) präsentiert ein Album mit 17-mal zähnefletschendem Battlerap und angenehmer Street-Attitüde. Hoodrap!


    Rap braucht Abitur? Bitteschön..! Iron-K schafft es sich in vielen Bereichen von seiner Konkurrenz abzuheben. Der Entertainmentfaktor wird durch den Einsatz von hochgradigen Punchlines, Wortwitz, Rhymez, Flows und Skillz extrem angehoben. Die Kreativität, die der Rapper über Albumlänge vorweist ist beachtlich.
    Kein Song ähnelt dem anderen. Iron-K unterstreicht in vielen deeperen Song durch persönliche Aussagen und Geschichten seine Authentizität.


    Als Feature Gäste sind neben Manuellsen, welcher auch auf der ersten Singleauskopplung vertreten ist, außerdem noch Abroo und Liquit Walker mit von der Partie. Für die Beats war hauptsächlich der Hausproduzent Andeejay (Produktionen u.a. für Bass Sultan Hengzt, Young Haze, Everlast, MC Bastard) verantwortlich. Aber auch die Snowgoons, Jonny Chash (Produktionen u.a. für Massiv, Baba Saad, Eko Fresh, Bero Bass), Bulenzho (Produktionen u.a. für Massiv, Baba Saad) und Belabil konnten ihren Beitrag hinzusteuern.



    „Ich möchte nicht das die Kids zu einem Rapper hinaufsehen, der in seinen Raps damit prollt wie viel Drogen er verkauft, Frauen misshandelt oder Leute tötet. Die meisten Rapper machen dies und behaupten dann, sie wollen die Kinder nur warnen. Nur deshalb würden sie solche Inhalte rappen. Wenn ich aber jemand vor etwas warnen möchte, dann tu ich die Sache in meinen Raps nicht gutheißen, indem ich damit angebe.“ meint Iron-K. In diesem Sinne ist auch Tränen aus Eisen – ehrlich, authentisch mit angenehmer Street-Atittüde. Das ist Iron-K.



    Tracklist:


    01. Tränen aus Eisen (Intro)
    02. Iron Sound
    03. Style der dich ohrfeigt feat. Abroo, Liquit Walker
    04. Würd Gern So Vieles Verändern feat. Juan
    05. Ich bin am kämpfen
    06. Durch Arbeit werden wir nicht reich
    07. Stunde der Wahrheit
    08. Psycho Rap Pt. 2 09. Marmor, Stein und Eisen
    10. Baboom
    11. Bruderschaft Pt. 2 feat. O Lee Z
    12. Ich rede nicht mit Affen feat. MC Andeejay
    13. Schwarzkopf Hooligans feat. Eblock, Juice
    14. Hoodrap
    15. Kette um die Faust
    16. Aus dem Nichts an das Mic (Outro)


    Mehr Informationen und Bestellung unter:
    Erste Single mit Manuellsen: http://www.youtube.com/watch?v=94QUEOYASFg
    Album Snippet: http://www.youtube.com/watch?v=PDJqDhGfuNM
    Album bestellen bei Mzee.com: http://shop.mzee.com/bin/shop.…%E4nen+aus+Eisen&tc=EMPTY

    Magic.C veröffentlicht „Denk an Morgen“ inklusive Song Wahrheit feat. Jayden Lyrics


    Als kleiner Appetizer veröffentlicht der junge Weidener Magic.C nun sei Free-Download-Projekt "Denk An Morgen"


    Magic.C, der seit einen halben Jahr Musik macht, ist Rap die Form seinen Gefühlen, seinen Emotionen und seinen Impressionen des Lebens Ausdruck zu verleihen. Exemplarisch zu dem Titel des Free-Download-Projektes übermittelt er in seinen Songs die Botschaft, dass man morgen denken sollte. Die Titelauswahl spiegelt diese Botschaft wieder. Das zeigt sich besonders in Tracks wie „Just Another Day“ oder „Ein Monat her“.


    Themeneindrücke seiner Generation fängt er auf „Kein Platz für Fame“ und „Wahrheit“ ein. Für den Track „Wahrheit“ holte sich der junge Weidener MC Unterstützung von Jayden Lyrics, vielen bereits bekannt durch das aktuell Release „Lebenszeichen“ oder die Rotation der Single „Dir Mama“ auf MTV TRL.


    Mit “Neue Rapper kommen“, zeigt Magic.C seine eigene musikalische Entwicklung. Der junge Weidener Rapper Magic.C, der selbst erst ein halbes Jahr Musik macht, bringt seine Gedanken und Inhalte sehr routiniert auf das Papier und stellt sie musikalisch anspruchsvoll dar.



    Tracklist:
    01. Intro
    02. Just Another Day
    03. Wahrheit feat.Jayden Lyrics
    04. Zeilen aus Gold
    05. Neid, Ruhm und Talent
    06. Sommernachtstraum
    07. Neue Rapper kommen
    08. Gechillte 16 Bars
    09. Das ist was ich mach
    10. Im Lauf der Zeit
    11. Ein Monat her
    12. Call Me Up
    13. Kein Platz für Fame


    Mehr Informationen


    Magic.C:
    http://www.myspace.com/magiccrapper
    Snippet herunterladen:
    http://www.file-upload.net/dow…ippet-f-rs-Album.mp3.html
    Album herunterladen:
    http://www.file-upload.net/dow…--Denk-an-Morgen.rar.html

    Vier Jahre nachdem Jayden Lyrics mit „Spiegel der Seele" sein Debüt feierte,meldet er sich am 23. April mit seinem neuen Album „Lebenszeichen“ zurück.


    Jayden Lyrics „Lebenszeichen" ist streng auf 250 gepresste Exemplare limitiert und beinhaltet 14 brandneue Tracks. Wer auf gute Musik mit Tiefgang steht, sollte schnellstens zugreifen. Die CD gibt es nur im Supporter-Paket mit limitiertem T-Shirt und der Spiegel der Seele EP und kann exklusiv bei Lyrics Entertainment bestellt werden. (VÖ: 23.4)
    Die Beats stammen unter anderem aus den Federn von Cubeatz, Raw Beats, 8-Bit-XXL und TeeAge-Beatz. Natürlich hat sich Jayden auch diesmal wieder erstklassige Feature-Gäste an seine Seite geholt. Neben der erfolgreichen Düsseldorfer Sängerin Liza Li, Rapper Rhymez , A.M.S., Labelkollegen MadMac und dem allseits bekannten Reggaeartist Manu Ranking ist mit Sifort auch ein belgischer Rapper am Start, der Jayden auf dem Französisch-Deutschen Track "Tous les Jours" unterstützt.



    "Das Album ist eine konsequente musikalische Weiterentwicklung des Vorgängers 'Spiegel der Seele'. Mit 14 abwechslungsreichen Tracks für alle Lebenslagen mit viel Inhalt, Tiefgang, Style und ausgefeilten Beats. Wem 'Spiegel der Seele' zu ernst war der wird überrascht sein, denn 'Lebenszeichen' ist wirklich rund.“ so Jayden Lyrics.


    Tracklist:
    01. Lebenszeichen feat. Manu Ranking
    02. Verzeihung feat. Liza Li
    03. Au Revoir & Goodbye
    04. Deutschland
    05. Tous Les Jours feat. Sifort
    06. Zu Faul
    07. Lügner
    08. Immer Noch Eins
    09. Deutschrap feat. Rhymez
    10. So enttäuscht
    11. Late At Night feat. A.M.S.
    12. Ausweg feat. MadMac
    13. Outro
    14. Verzeihung RMX by Cubeatz


    Mehr Informationen und Bestellung unter:
    Lyrics Entertainment: http://www.myspace.com/lyricsentofficial
    Jayden Lyrics: http://www.myspace.com/jaydenone



    [YOUTUBE]A7vmwuPKzMU[/YOUTUBE]