Beiträge von Sajin

    Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.


    Jeder bekommt 1000bbs!


    Ihr müsst mir dazu nur kurz ein "gefällt mir" für einen Facebook-Wettbewerb geben.


    Und zwar müsst ihr zunächst bei dieser Seite "gefällt mir" klicken: http://www.facebook.com/AudioTechnicaDE


    Und anschließend müsst ihr bei meinem Beitrag "gefällt mir" klicken:
    http://www.facebook.com/AudioT…aDE/posts/259209750775844


    Das Gefällt mir bei der Audio Technica Seite ist nur nötig, dass ich bei dem Beitrag überhaupt gefällt mir klicken könnt. Ihr könnt die Audio Technica Seite also danach gleich wieder disliken.


    Schreibt in den Thread oder per PM wie ihr in Facebook heißt und eure Kontonummer bitte auch mit angeben.


    Ich habe nur 37.000bbs... wenn die alle sind kann ich nichts ändern.


    EDIT: so ich erhöhe auf 1000bbs... vll. geht dann mehr.

    ich mach auch fsj. hab seit ner woche ne zusage in nem internat.. da muss ich hausaufgabenbetreuung und freizeitgestaltung machen. ich bekomme 500 euro monatlich. 50 davon muss ich abgeben, dafür bekomme ich da aber auch regelmäßig essen. also bleiben 450... das ist schon sehr nice :D (vor allem da ich mit so ca. 100 euro gerechnet hatte).

    Zitat

    Original von Salzmensch


    Schwachsinn. Es kommt auf das Bundesland und auf die Schule an. Ich mache noch G9 und 2012 mein Abi, aber ich werde mit einigen von anderen Schulen zusammen Abi machen, die dann erst in der 12 sind. Und das sogar im selben Bundesland (NRW). In Bayern gibts auch schon 11er, die 2012 Abi machen.


    in bayern gibt es auch 12er die dieses jahr abi machen mit g8... ich z.b....


    deutsch: 14 (1)
    englisch: 14 (1)
    mathe: 9 (3)
    physik: 12 (2+)
    kunst: 9 (3+)
    Wirtschaftsenglisch: 11 (2)
    Wirtschaft: 12 (2+)
    Geschichte: 10 (2-)
    Sozi: 11 (2)
    sport: 12 (2+)
    reli: 11 (2)
    P-Seminar: 30 von 30 Punkten (1+)
    W-Seminar: noch unbekannt

    ist schon irgendwie bisschen lächerlich, wie er jetzt auf moralisch macht...


    vor kurzem war er noch der harte gangster rapper und ehrlich gesagt war er einer der wenigen, dem ich das image auch halbwegs abgenommen habe...


    naja so gesehen jan guter wandel, aber trotzdem bisschen strange. er ist wohl endlich erwachsen geworden.

    Fragebogen zum Thema Mobilität:



    (x) Männlich () Weiblich


    Wie alt bist du? 18


    Fragen:


    1) Was ist dein Beliebtestes Fahrzeug schreibe ein x rein)
    (X) Auto () Bus () Roller () Fahrrad


    2) Wie oft in der Woche fährst du mit dem Auto,Bus,Roller,Fahrrad?
    Auto: 5 Bus: 5 Roller: 0 Fahrrad: 0


    3) Wie viel Km Circa?
    Bus pro Woche:
    10-30 () 30-50 () 50-70 () 70-100 () 100-… (X) (150 sind es um genau zusein)


    Auto pro Woche:
    10-30 () 30-50 (X) 50-70 () 70-100 () 100-… ()


    4) Bildest du Fahrgeimeinschaften?
    yop mit meim kumpel welchsel ich mich immer ab...


    5) Achtest du auf die Umwelt?
    Ja (X) Nein ()


    6) Würdest du für die Umwelt auf das Auto verzichten?
    Nein, weil komplett verzichten heutzutage für mich unvorstellbar wär... ohne auto geht nichts mehr. (ich wohn nicht in der stadt). man sollte definitiv rücksicht auf die umwelt nehmen, aber kompletter verzicht ist auch schlecht realisierbar.

    Zitat

    Original von Kesco


    Quelle?


    wird er wohl keine finden... denn soweit ich weiß stimmt das nicht... der hatte nur damals kontakt zur bader und diversen mitgliedern der raf. aber langhans war bei weitem nicht so radikal. bei ihm lief es mehr immer auf symbolische proteste rau... stichwort: puddinganschlag und so.


    ontopic: ja dschungelcamp ist schon ziemlich primitive scheiße, aber irgendwie schau ichs trotzdem immer an :(

    warum hast du denn so viele preamps gekauft?


    da hättest dir lieber bessere monitore geholt... das mischpult brauchst du im normalfall auch nicht.


    von daher: mic über xlr mit dem goldmike verbinden und den mit nem klinken kabel mit der soundkarte... und für die boxen gehst du eben mit nem klinkenkabel aus dem soundkarten out raus und bei den boxen im in rein...

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    Find die Referenzen Busta Rhymes ein bisschen großartiger - dafür, dass Paul Ripke "nur" ein deutscher Fotograf ist.
    Großartige Arbeiten liefert er ab!


    + Krs-One Referenzen!