Beiträge von Sajin

    Für mich bitte eines mit "Sajin" als Vektor. Danke schon mal, bekommst auch mehr, wenn es gefällt ;)

    Ich studier an der Uni Augsburg Medien und Kommunikation... hier in Bayern gibt es halt Studiengebühren, aber der Studiengang, die Uni und die Stadt sind alle sehr ordentlich ;) Ich genieß es zumindest sehr.


    Studentenparties gibt es auch mehr als genug...

    Zitat

    Original von NiRus


    Ja wohne auch dort in der nähe bin vor knapp 2 Jahren da hingezogen. Sind leider nicht die einzigen die so behindert sind in Meitingen, gibt ja noch die kleinen auf den Rollern.


    Ja da gibt es so einige Helden... :D

    das problem ist meiner erfahrung nach schon oft die vorhandene technik bei den live locations... entweder es sind einfach irgendwelche jugendhäuser, wo eben die technik an sich nichts taugt... oder man ist voract, wo sich die meisten typen am mischpult nicht die zeit nehmen einen ordentlich einzupegeln etc.


    so hab ich es zumindest schon erlebt. ist echt kine leichte sache, solang man nicht selbst als mainact auf dem plakat steht ;)

    find die seite auf jeden fall interessant! wenn man da wirklich noch ordentlich entwicklungsarbeit reinsteckt, kann man da denke ich schon etwas schönes draus machen...


    hab aber gar keine vorstellung wie viel man für so ein projekt zu bieten hat...

    Zitat

    Original von 9mmPTW
    Echt nicht zu fassen welche Intoleranz hier an den Tag gelegt wird :suspekt:
    Gibt vielleicht auch Menschen, die Wert auf Atmosphäre in Tracks legen, und nicht auf irgendwelche 10fachen Reimketten, aus Alben in denen es nur darum geht Wörter aneinander zu ketten.


    Man kann einfach Hirntot / Blokkmonstas Musik nicht mit solchen Maßstäben bewerten. Hier gehts um eine gut inszenierte Atmosphäre und nicht um "ich-bleibe-stur-bei-meinen-hip-hop-regeln-und-björn-hat-ja-gar-kein-flow-und-keine-20fach-reime" :suspekt:


    Und mal ganz ehrlich was bringt ein Text mit den besten Reimen und dem übertriebensten Flow, wenn der Inhalt keine Konsistenz hat! Ich denke mal nur an Kollegah.


    aber die inhalte von blokk etc. haben konsistenz?

    die glaswolle, die inzwischen verkauft wird, unterliegt neuen schutzformen. so hatte ich es recherchiert, als ich meine absorber gebaut hatte. also angeblich geht keine gefahr mehr von glaswolle aus. aber dennoch alles sehr umstritten. ich habe bei meinen absorbern lediglich den stoff um die glaswolle und denke das reicht aus. habe mein musikzimmer allerdings auch von meinem schlafzimmer getrennt.

    hat sich hier einer mal genauer mit anonymous beschäftigt? ist das nun wirklich ne untergrund organisation mit festen mitgliedern? denn so wird es medial ja irgendwie dargestellt...


    ich hatte nur mal vor längerem ein video gesehen wo es hieß, jeder der mitmachen will, kann zu uns gehören und so und aktionen machen... denn das kam dann doch etwas unprofessionell ohne zentrierte planung von aktionen. vll war das video einfach quatsch.


    also kennt sich da jemand etwas aus.. intessiert mich schon länger. denn diese krassen aktionen die da immer geplant sind, müssen doch fast von nem harten, organisierten kern ausgehen?

    Liebe ist so ziemlich das unlogischte was es hier auf erden gibt... umso mehr man gibt desto weniger bekommt man raus.... so sind zumindest meine erfahrungen...


    is schon ne frustrierende sache :(

    Wenn du dich für East West entscheidest, dann solltest du dir auf jeden fall mal die Complete Composer Collection von East West anschauen! Da kannst du echt ein Vermögen sparen und dich in so gut wie allen Bereichen was Instrumente angeht abdecken....


    Wird auch eine meiner nächsten Investitionen sein.