Beiträge von Jaysen Tabora


    ok, jetz kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen. =/

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Finde Hopsin einfach nur wack!


    Okay, mag sein.


    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Allein sein Odd Future Diss sagt schon alles über ihn.


    Vielmehr sagt dieses Statement etwas über deinen persönlichen Anspruch aus. Aber es ist nicht verwunderlich, dass du mit Hopsin nichts anfangen kannst, wenn du den ganzen Tag belanglose Scheisse hörst.


    Edit: zum Thema..Teil 6 wieder überdope! Freue mich übelst auf Knock Madness.


    Wer Interesse an nem Album inkl. Unterschrift (ohne Aufpreis) hat darf sich im Übrigen gern bei mir melden.

    Zitat

    Original von dünnpfifffusu
    The Last of Us??? Hätte ich gerne! Was willste dafür?


    45 + 1,50 für den Versand und es gehört dir. Game wurde einmal durchgespielt und wieder verpackt. Onlinepass und alle weiteren beiliegenden Codes sind unbenutzt.

    Verkaufe meine PS3 inkl. Spiele in tadellosem Zustand.


    Gerne alles zusammen oder auch einzeln..



    - PS3 Konsole inkl. sämtlichem Originalzubehör + Rechnung und Restgarantie
    - Saints Row 3 - Full Package verkauft
    - The Last of US verkauft
    - Battlefield 3 Premium Edition verkauft
    - Call of Duty BO2 25€
    - Little Big Planet Karting verkauft
    - Far Cry 3 verkauft


    Abholung / Besichtigung nach Absprache möglich
    Paypal / Überweisung und Versand möglich


    Macht mir einfach ein realistisches Angebot.


    Grundsätzlich geb ich dir da vollkommen recht. Aber hier gehts beispielsweise auch um die weitaus leistungsstärkere Architektur der Grafikkarte und den schnelleren Arbeitsspeicher. Die PS4 hat hier eindeutig die Nase vorne. Das ist schon nicht unerheblich. Natürlich möchte ich absolut nicht bestreiten, dass es fraglich ist, inwieweit sich das ganze dann letztendlich in der Praxis auswirkt.. :)

    Zitat

    Original von BlaCkOps
    Selbe Grafikkarten-Taktung (beide ATI), gleiche Prozessorleistung (beide AMD), beide 8gb RAM und beide ne 500gb Platte.


    Sorry, aber das stimmt so nicht. Die PS4 hat in nahezu jeglicher Hinsicht die besseren Komponenten verbaut und die höhere Rechenleistung. Ich bin grad zu faul das im Detail zu belegen, aber du kannst es eh überall nachlesen, falls du magst.


    Ich weiß nun auch nicht, ob es schon verkündet wurde, aber Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Gebrauchtspielschutz erlassen wurde und dass auch der Online-Zwang definitiv wegfallen wird. Dementsprechend haben sie den Bitchmove wohl eingesehen und realisiert, dass die dämlichen Kunden doch nicht ganz so dumm sind, wie sie dachten.