ZitatOriginal von derTangram
mir gehen die leute die am ende ihres satzes "meine Meinung" oder aehnliches schreiben so auf die nerven
dann verpiss dich, du spast. Nur meine Meinung.
ZitatOriginal von derTangram
mir gehen die leute die am ende ihres satzes "meine Meinung" oder aehnliches schreiben so auf die nerven
dann verpiss dich, du spast. Nur meine Meinung.
Neues Album auf jeden dope. Kaliko dann am 27.08. ..freu ich mich fast noch mehr drauf.. :sound:
ZitatOriginal von Wildsau
wo kommst du auf einmal her?
ZitatOriginal von Ahornblatt
Kaum einer rapt so belanglos wie Mavel, ihr könnt mir doch nichts erzählen...
:pat: du hast einfach keinen plan, dude
ZitatOriginal von CUM
nö, passt schon was er sagt
Es mag sicherlich noch 1-2 Leute geben, die in Anbetracht der übrigen Teilnehmer wahrlich ersetzbar wären, aber auf Mavel trifft das mal einfach absolut nicht zu .
ZitatOriginal von Ahornblatt
Können wir nicht einfach ... uhm... Soulek und Mavel zusammen rauswerfen und dafür beide weiterkommen lassen?
Geh dich bitte unverzüglich erhängen, du Knilch.
Mavel einfach üüüberdope..ganz klares Ding.
Herzlich Willkommen, mero
oh man alter..
Neues Display (LCD inkl. Touch) kostet bei Ebay 139,99 inkl. Werkzeug! Einbau dauert 15 Minuten! Ausführliche Videoanleitung (Aus- und Einbau) findest du bei Youtube! Mein S3 hab ich selbst schon nach nem Sturz repariert.
Wall Street 5/10
ZitatOriginal von Lassic Fannentain
Man muss als Bussfahrer seine Autorität durch setzten, man muss auch mal klar machen dürfen wer hier der Boss im Bus ist. Zu oft wird Bussfahrern auf der Nase herum getanzt und zu wenig Respekt wird ihen und ihrer Arbeit gegenüber gebracht. Ich hoffe alle denken an diesen Mann, wenn sie das nächste mal sich einer Anweisung des Bussfahrers wiedersetzen wollen.
ZitatOriginal von Puncherfaust
Einer dieser Beiträge, den man kopfschüttelnd liest, dann die komplette Argumentation lächerlich machen will, die Antwort schon geschrieben hat, es dann aber doch lässt, weil das einem dann doch zu dumm ist auf so eine Grütze zu antworten.
Beste!
ZitatOriginal von Hater
Wahnsinnig imposanter Beat, wunderschön ausproduziert udn ein bombastisches Video. Textlich halt deutlich schlechter als alles was man auf XOXO bestaunen konnte. Etwas Raplastiger ist es. Gefällt mir eigentlich ganz gut aber es ist nicht der Überhit den ich erwartet habe.
Stimme dir grundsätzlich zu. Ich persönlich finde lediglich das debile Rumgehampel ziemlich lachhaft..
Augustiner, Kellerbier, Heineken
Edit: Astra Rotlicht!
[YOUTUBE]LesJgV_thlw[/YOUTUBE]
edit: und der geeeht vll auch noch grad so durch:
[YOUTUBE]mEBrM22HQEE[/YOUTUBE]
Nimm doch sone Adapterkarte und schieb die SD direkt in den Rechner / das Notebook.. dann einfach mit nem Tool alles wiederherstellen..
Ewa ist so behindert, kann ich mir absolut nicht geben. Selbst wenn man diese Art von Musik nicht allzu ernst nehmen sollte..einfach nur Müll.
Wenn der Kram auf ner externen SD war, kannst du alles problemlos wiederherstellen..Da gibts zahlreiche Freeware im Netz..wenns auf dem Handyspeicher war, kA...kann aber sein, dass die Programme diesen ebenfalls als Massenspeicher ansehen und des dann auch funktioniert..