dieser trailer für trailer für trailer scheiss geht mir genauso auf den Sack wie die Tatsache, dass jedes Album mittlerweile in 39430 Varianten veröffentlicht wird..und dann gibts hier auch noch news dazu.. :zeter:
Beiträge von Jaysen Tabora
-
-
unfassbar
-
Kaizor bist du ein Troll? Heute zwei Threads gelesen und in beiden hast du den Vogel gnadenlos und in völliger Selbstüberzeugung abgeschossen.. made my day
-
Ich kann dir gern helfen, aber teile mir doch zunächst einmal mit wie groß dein Budgetrahmen ist..dann kann man gezielt nach einem Gerät suchen..muss es zwangsläufig ein Laptop sein? Was für Anwendungen möchtest du sonst noch so nutzen?
-
gta 5 kommt erstmal nur für konsolen raus..zudem müsstest du fürs zocken wesentlich mehr anlegen als 400 €..wie groß istvdein budget?
-
haha korrekt..bin mehrfach zu sehen ganz rechts vorne.. warn hammer auftritt :chu:
-
feier die Jungs ja eigentlich extrem, aber des hier is echt soooo schwach
-
Ja denke auch, dass das ganze problemlos über die Garantie läuft..werd morgen sofort zum Händler fahren und das klären. Den Foreneinträgen auf Amazon zufolge ist wahrscheinlich die Heizeinheit im Eimer.. die nächsten Tage werden hart
-
Hey Freunde,
gleich vorweg: Ja ich weiß, falsches Forum..Ja ich weiß, google dies das..hab ich alles schon durch..
Vielleicht gibts ja nen paar Kaffeetrinker unter euch die auch ne Dolce Gusto haben und das Problem kennen:
Wenn ich der Gerät einschalte leuchtet die Prozessleuchte dauerhaft rot..die Maschine schaltet nicht von selbst ab und läuft Stunden so weiter, ohne dass die LED (wie sonst üblich) auf grün umspringt..
Des Weiteren ist es auch nicht mehr möglich, die Maschine in den Entkalkungsmodus zu versetzen.
Hilllfee! =/
Für Ratschläge bin ich mega dankbar..
-
oh man :suspekt:
-
geb ich mir jeden Tag im Auto..war vor kurzem mal iwann auf ner Juice CD
-
Zitat
Original von TapeCover
kann superman nichts abgewinnen, noch nie um ehrlich zu sein.
Aber wenn batman mit spiel *mh* da wirds interessantwar bei mir auch immer so, aber der neue Man of Steel war meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht.
-
da wir jedes Jahr aufs Splash fahren fallen mir schon einige ein..Marsimoto hat letztes Jahr aber schon echt hart rasiert. Von der Atmosphäre her kenn ich niemanden, der sowas geschafft hat.
-
sehr fresh..
-
Zitat
Original von LeRoy
es geht nicht um 5-silbige Reime oder Doubletime, sonder darum, dass du halt einfach nicht rappst
du quatschst etwas auf ein Instrumental und das unfassbar offbeat
du suchst einfach nur Ausreden
das, was du als deine Stärken betitelst, ist nicht vorhandenKann es sein, dass du irgendwie unentspannt bist heute? Ich musste nun schon mehrfach feststellen, dass du ständig und überall nur am rumpöbeln bist. Komm mal runter
-
Zitat
Original von ganji
dizzy ist über dope ! -
Hab sowas auch schon gehabt..danach richtig panik geschoben ..man ist wie gefesselt. bei mir hörte das ganze dann auf, als ich absolut keine Luft mehr bekam. ich glaub, dass mein Körper sich dadurch iwie von dem Zustand lösen konnte.
-
Zitat
Original von CUM
hr soulek weak
rr mavel ok
hr mavel weak
rr soulek weakAlter, jetz nerv doch nicht. Das hast du in dem andern Thread schon genug. Mavel in beiden Runden einfach nur fresh..ganz klares ding hier.
-
-
=/ naja