haftbefehl und wie se alle heissen
Beiträge von Jaysen Tabora
-
-
is doch sowas von anal..
-
Miiiieeess
-
Wer mit solch einem rotz seine Zeit verschwendet hat echt null leben =/
-
Oh man. selten so gelacht, du Spast
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
Video sturzlangweilig, beats kommen immer krass.Man kann denk ich davon ausgehen, dass das Video jetzt nicht unbedingt sonderlich "entertainen" soll. Interessante Eindrücke sind definitiv dabei und qualitativ ist das wie immer hohes niveau. Auf jeden riesen Vorfreude aufs Album.
-
Gibts schon nen thread zu..erstmals auf irgendner Juice-CD gehört iwann letztes Jahr...ziemlich dope
-
oh man..das wird soooo fresshh... :chu:
-
Da bekomm ich ja selbst bei rebuy mehr hombres..müsst wohl noch was drauflegen..
Edit: Ebay, Roteerdbeere etc sind meine nächste adresse..:)
-
Biete euch erneut GTA 5 für die PS3 an. Spiel wurde eingelegt, gezockt und wieder verpackt..dementsprechend tadelloser Zustand.
Es handelt sich um die deutsche Verkaufsversion.
Macht mal n Angebot..
-
Zitat
Original von DC Invictus
Ich sagte doch,"abgesehen von seinen Texten".
Da hast du auf jedenfall recht,100% Bullshit...Naja Hafti hat auch nicht gerade die besten Texte,trz hat er auch was einzigartiges,was es in DEUTSCHLAND noch nicht gab.
Bezog mich aber eher auf den Flow von Kurdohör doch auf zu blubbern alter, sorry. er macht nix anderes als die ganzen andern Rapper aus diesem Bereich..belanglose scheisse, 08/15 zeilen über Bullen und Strasse dies das.. Je öfter ich so ne Witzfiguren höre und sehe umso mehr muss ich jedesmal schmunzeln Und wo bitte hörst du da Flow raus, den es so noch nie gegeben hat? Ist halt einfach mal mega abwegig den miesesten scheiss als "einzigartigen Style" zu betiteln.
-
Track dope..freu mich mega aufs Album
-
Verkauft an den baba.. Meld dich privat zwecks Abwicklung
-
Biete euch eine nahezu neue PS3 mit OVP, Zubehör und Restgarantie..keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Ausserdem möchte ich GTA V verkaufen..
Das ganze wahlweise im Bundle oder einzeln..
Macht mir realistische Angebote..
-
Zitat
Original von NateH8red
Jo, Bushido hat auch endlich wieder mehr den "hungrigen" Stimmeinsatz von früher, kommt sauber auf den Beat, dreckiger Text...stimmig.Textlich find ichs allerhöchstens durchschnittlich..für ihn natürlich ne solide leistung, kommt ja sonst nur unsinn aus seinem mund, und das sogar obwohl seine texte so gut wie nie aus seiner eigenen feder kommen
-
Beat kommt schon fresh..
Banjo leider nicht mehr in Topform..sollte weniger pumpen und essen gehn und sich wieder mehr auf die Musik konzentrieren..
-
ich bin gefangen
-
einfach nur kacke.
-
straighter dude.
-
Kabel digital von Kabel Deutschland..aber der Sender wird nicht gefunden..was nun?