Fav
Banjo
Maeckes & Plan B
Snaga & Pillath
Emanuell
Beiträge von Jaysen Tabora
-
-
behringer...***
-
Ich hab die Alesis M1 Active 520....kann nicht klagen!
-
Sparen...direkt was vernünftiges holen...habe vor 2 Jahren den selben Fehler gemacht...direkt etwas mehr ausgeben ist besser! Grund: Du wirst schnell dahinter steigen das dir schlechtes Equip auf den Geist gehen wird!
-
Bei Adobe is das doch voll einfach?!...du willst einfach quasi den Beat mit sonem Tapegeräusch ( Verlangsamung ) auslaufen lassen?
-
Ich benutze das Yamaha PSR 560 sowie als Masterkeyboard, als auch zur direkten Aufnahme...läuft alles...
-
Die Esi Near kenne ich auch...Ebenfalls sehr empfehlenswert..Wollte mir eigentlich die Esis holen..waren an dem Tag aber leider nicht mehr auf Lager...
-
Also wir haben seit einiger Zeit die Alesis M1 active...haben 200 Euro gekostet...Kommen super damit klar...sind etwas höhenlastig...nach der ersten halben Stunde ist das abmischen aber trotzdem kein Prob mehr...läuft alles super...zum Musik hören eignen sie sich auch, super Klaaang!!..und die Lautstärke lässt sich auch mega hoch pumpen, ohne das die Membranen darunter leiden...Bin auf jeden zufrieden, und werd mindestens n Jahr damit arbeiten...
n Freund von mir hat Yamaha´s ,welche pro Stück 200 gekostet haben!! Klangqualitativ und Abmischtechnisch sehe ich jedoch absolut keinen Unterschied zu meinen, welche im Paar 200 gekostet haben!
Günstig geht also manchmal auch!