Beiträge von B.Juiz

    jo,
    ich such grad toms, hoffe ihr wisst was gemeint is, weil ich lagsam denke ich benutze den falschen namen für das was ich haben will zu toms findet man ja gar nichts -.- .Also so wie hier :


    [YOUTUBE]fNC7qS_C47E[/YOUTUBE]


    ... BEI 3:44 ...


    Am besten Free geht aber auchn Kit oder sowas, solang es nich so teuer ist.

    :D wie alt der thread schon ist


    Latenzzeit kannste z.b bei Cubase bei den einstellungen rausfinden
    wenn du die asio Treiber hast kannstes auch sehen.


    Cubase-> geräte -> Geräte konfigurieren undd dann da unter findest du deine soundkarte ( hab glaube eine latenz von ca. 5 oder 3 ms )


    bei onboard karte hilft aber glaube asio nich mal .. naja kommt drauf an für was

    Zitat

    Original von sera one


    Pete Rock meint das er seine Drum Samples fast ausschließlich von alten Vinyls samplet weil man da Snares un Kicks findet dies in keiner Library der Welt gibt. Und er hat Recht.


    und er unterlegt Drums gerne mit gesampleten vinyl drums

    Yo,


    Könnte mich am besen mal jemand mit Erfahrung auf Fehler hinweisen falls diese / r Vorhanden ist ->


    Mein Plan -> Ich möchte den S3000xl Sampler mit der MPD per MIDI verbinden so das ich eben mit der mpd den sampler steuern kann ODER
    die MPD ganz normal mit dem PC verbinden und den Midi out des PCs in den MIDi in des Samplers .. und eben Klinke in den Klinke IN des PCs (Soundkarte)


    PLUS ich würde gern wissen wie man dieses MESA Zeug zum Steuern des Samplers mit dem PC weiss jemand was darüber??


    gruß

    Die Xbox hatte mal nen ROD wurde Professionell repariert so das die Chance auf einen zweiten sehr gering ist. Die Xbox is von 2007 oder 08 also ka wo Jtag bei is oder dran is ... :D

    Biete ein Mikrofon Set für 110 € an.


    Mit dabei ist ein Mikrofon -> Simbolon Studio 5000
    Ständer, Mikronkabel, Mikrofonkoffer,
    Spinne (kompatibel mit dem Akg Perception) und
    ein Behringer Phantomspeisungs (12/48 V) Gerät.



    Gruß



    EDIT: Bilder kommen noch,
    auf Wunsch lade ich auch eine unbearbeitete Aufnahme hoch

    Wieso? ich sag nicht das jeder sich Spiele laden soll.
    In Zeiten wo Spiele um die 70 € kosten
    sollte man sich diese auch schützen können, Sicherheitskopie eben.


    Ka was Jtag is :D


    wird aber auch nur als Bundle verkauft.

    Biete meine wunderschöne, vor dem ROD geschützte Xbox 360
    mit einer 60 GB Festplatte an, ein Wireless Controller ist mit dabei.


    Die Xbox hat ein Geflashtes Laufwerk somit können
    Sicherheitskopien gelesen werden.


    Was soll ich dazu sagen? ist halt ne Xbox Funktioniert einwandfrei.


    Bilder? Wer nicht weiß wie ne Xbox aussieht soll sich melden dann kriegt er Bilder von meiner. Keine Kratzer, keine Dellen, keine gelben Stellen, nur leichte öffnungsspuren am Heck (wegen Flash) aber nicht der rede wert.


    130€ FP + Versand

    90 € war ja ne Basis kein Festpreis ich weiß ja nich was die sonst kosten hab einfach ma 90 gesagt habs geschenkt bekommen mit kaputtem Display, (weswegen ich auch geschrieben habe das das Display neu ist).
    Steht aber nicht mehr zum Verkauf hab doch mein anderes verkauft.


    nein ist es nich unbedingt. Teilweise ja.
    Aber nur weil es so viele idioten gibt heisst das nich das wirklich alle so sind


    Bei mir in der Gegend hat ein 14 jähriger DEUTSCHER eine Frau zusammengeschlagen und 2 Securities abgestochen.
    Und das nur weil er sich ein Kack Handy klauen wollte die frau ihn erwischt hat und die Security dazu gekommen ist