Beiträge von maki

    das hat nichts mit ausrede oder feige zutun.. ich muss hier niemanden was beweisen letztes jahr bin ich auch gegen kico angetreten :)
    ich hab gerade einfach meine prüfungen, würde ich mehr zeit kriegen wäre das kein problem ..

    leider werde ich keine runde bringen, weil ich keine zeit habe .. bin gerade in meinen abschlussprüfungen und schaff es einfach nicht .. die audio werde ich aber noch in den nächsten tagen uppen .. viel glück dir weiter noch ;)

    Zitat

    Original von !TiiVAS!
    also ich frag mich echt, wie mac ill ass, es ins 16tel geschafft hat.. ?(


    aber kico ueberragend auf den beat, obwohl der beat ueberragend scheisse ist ;)


    Der Mac ill ass hat einfach sein ding durchgezogen und ich red nicht von meinem P*nis :)


    Ihr fragt euch wie ich ins 16tel gekommen bin... fragt euch lieber nach dem sinn des lebens denn das wird mehr sinn ergeben....

    Zitat

    Original von Kico


    ich sag ma so...ich hab die aufnahme recht schnell hinter mich gebracht, weil ich den beat echt nich mehr hören konnte und wollte :D


    haha der beat ist sogar für mich als Grieche derbe scheiße...ich kann dich verstehn ich hatte aber derbe die lachflashes :D

    Zitat

    Original von Kico
    man versteht meinen letzten satz ja garnich, da spackt youtube irgendwie...heut war echt der tag des hängerinternets :D


    schade, aber nich wichtig :D


    warn cooles battle makillas!


    aufjeden....hast du bei den aufnahmen gelacht?

    Zitat

    Original von Kico


    ehrlich gesagt - nein :D
    war viel unterwegs, habs auch paar ma verschoben...ich werde gleich aber mal anfangen =)


    bei der ersten runde hatte ich allerdings auch nur 2 tage zeit, welche halt intensiv waren - das ergebnis is entscheidend, ob so oder so. ich bin selber mal gespannt :D :)


    Ich hab dieses mal genau so lange am track gearbeitet wie bei der ersten runde aber video ist bisschen aufwenidiger geworden....kico du bangst bestimmt auf den beat haha :D



    Kollege...du sprichst mir aus der seele, danke.Er ist der Beweis das es auch noch normale Leute bei rappers.in gibt die klar im kopf sind.

    Zitat

    Original von EQAmusic
    naja mit einer aussage hattest d aber recht cj also das mitm abitur du bist dadurch natürlich viel gebildeter und umfasst einen viel größeren wortschatz also umsomehr wörter man kennt desto mehr reime fallen einem ein und das geht leichter voner hand jez ma nur als beispiel sagenw a n typ kenn 20 wörter davon reimen sich vllt 2 n anderer hingegen kennt 2000 da is dann die vielfalt nicht so beschränkt


    und mit der aussage das sich die stimme im alter verändert geb ich ihm recht zumal man wenn man älter is warscheinlich selbstbewusster geworden is und weniger hemmungen hat seine stimme voll einzusetzen und zu wissen wie man se einsetzt


    andererseits stimmts schon was du sagst das hat eig alles nich wirklich einfluss xD bis auf den faktor halt


    Endlich mal einer der mich versteht -.-



    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!
    Ich betrachte dich mit ganzen anderen augen isso. :kaputt: