Beiträge von ToMiBriXx

    alter is das dope, ich finde deine Stimme harmoniert unglaublich gut mit dem Beat. Flowlich auch nett drüber gestyled, wird zwar auf Dauer ewas monoton aber bleibt konstant. Finde den Text und die Video Idee sehr funny, haste gut gemacht. Kann man aber auch viel Gegnerbezug rausziehen für die Vorrunden. An sich lässige Quali ^^..


    Freu mich über Feedback zu meiner wenn´s dich bockt.

    mh, selbst wenn ich was hin rotze flowed es noch. Soll ich dir mal ne hingerotzte Runde von mir zeigen, wo ich am Text nur 10 Minuten saß? ..ich schick dir weiter unten Link.


    Fakt ist, du flowest völlig neben dem Takt, du bist keine einzige Sekunde drauf. Tatsache ist das dies nicht am Headset liegt. Hast du in deinem Leben schon mal jemandem live vor gerappt ohne das derjenige anfing zu lachen? Tut mir leid für die harten Worte, aber das ist wirklich sehr sehr schlecht. Dein Text ist einfach silbig gereimt, das heisst du besitzt keinen deutlichen Doppel-Reim. Einfach verkehrte Selbsteinschätzung Diggah, mit rappen hat das leider wenig zu tuen.


    Hier, da hab ich mir nicht viel Mühe gegeben.



    EOR Weihnachtscup ToMiBriX

    Find ich dope, vor allem immer noch diese Reimketten die nur der Cruised in stylischen Vergleichen verpackt.


    Ich finde du hast dich flowlich nochmal gesteigert, habe auch das Gefühl das deine Aufnahme von der Verständlichkeit her nen Sprung gemacht hat. Viel Spass im VBT du cruisender Tom.


    Wenn de Bock hast, hör mal rein..Video ist aber leider kacke wah ^^


    ToMiBriX VBT Quali 2013

    dope wie letztes Jahr, aber die Maske fand ich letztes mal cooler. Flowlich find ich die Quali sehr stark, auch stimmlich sagt mir das auf dem Beat zu. Deine Betonungen sind lässig, manchmal wird deine Stimme bei nem hohen Ton so kratzig leise, diese Brüche mitten im Druckvollem kommen irgendwie dope rüber. Textlich auch nicht schlecht.. wird geiles VBT.


    falls du Bock hast würde ich mich über Feedback freuen.


    ToMiBriX Quali VBT2013

    schön zu sehen das du dich flowlich gesteigert hast, deine Stimme ist manchmal etwas zu extrem eingesetzt. Ich finde dafür nicht das richtige Wort, würde fast sagen es klingt als würdest du dich selbst verarschen. Hat aber auf jeden fall Wiedererkennungswert. Textlich gings klar, viel Spass im VBT.


    Bei Bock kannst du mir ja auch mal Feedback da lassen Diggah ^^


    ToMiBriX Quali VBT2013

    Whack, übel das du dich in all den Jahren kein Stück weiter entwickelt hast. Du bist meiner Meinung sogar noch schlechter geworden. Lyrisch war das eine Katastrophe, wer bitte bringt heute noch Schwanz Pinzetten Vergleiche wenn er nicht völlig hängen geblieben ist. Alter, ich komm nicht drauf klar das soviele sich so falsch einschätzen.


    Halischa vs. Inken ...bitte R.in, regelt das. :king:

    Hinter der Maske siehste bestimmt nicht so schlecht aus ^^hehe


    Finde den Rap etwas monoton, Flowlich auch noch einige Fehler drin. An sich aber ne Qualifikation, hat mich textlich überrascht. Aber du musst noch mehr aus dir raus kommen rap technisch, sonst fliegste erste Runde gleich.

    alter soviel Whackness auf einem Haufen geht gar nicht klar. Du rappst doch schon seid Ewigkeiten, schon schade das du dich statt weiter zu entwickeln wie Pokemon lieber zurückentwickelst. Kein Flow, keine Stimme und sehr sehr sehr schlechte Reime. Dafür ist die Hook cool, kriegst wahrscheinlich gar nicht mit das der Typ in der Hook auf übelste verarscht mit seiner Ironie..

    Anfangs flowest du noch, dann wirds immer schlechter..du gehst gar nicht mit dem Beat, bist dann sogar massig offbeat. Deine Stimme ist sehr drucklos, was heissen soll das sie kaum Charakter hat. Klingt einfach nur müde ins Mic gerotzt. Glaube nicht das du mit der Leistung weit kommst

    Du bist nur H***sohn wie Kinder in ner Nutte hahaha ..über dope Line ^^


    Naja ist jetzt nicht wirklich gut, hoffe das weisst du. Erstmal ist dein Text abgesehen von oben zitierter Line ziemlich schlecht. Deine Stimme ist sehr drucklos und bringt ausser Langeweile nix zum Ausdruck. Video ist viel zu dunkel.. Flow lala

    also mein alter Freund, das Video ist kacke näääääh ^^


    Aber die Audio ist unheimlich dope, fand nur die Vater Sache am Ende n bisschen lang gezogen..hast mir zu lange drauf rum geritten.


    Ansonsten dope.. vielleicht krieg ich im VBT mal ne Revenge du dope Sau ^^

    uh bleibt lieber beim Gitarre spielen. Deine Stimme geht mir gar nicht rein, klingt überhaupt nicht schön auf dem Beat. Und dann betonst du so komisch, bei dir fällt mir extrem auf das du die falschen Akzente auf den Silben setzt. Flowlich ist das auch nicht immer onbeat. Mein Tipp, mehr üben und dann erst vor die Kamera treten.

    Hörst du nicht selbst was an deiner Qualifikation das Smylie symbolisieren soll?


    Nunja, konstruktiv puh.


    Du flowest nicht im Takt, deine Stimme klingt sehr drucklos und dazu hast noch sehr komische Betonungen. Ohne dich beleidigen zu wollen, es klingt schwul wie du betonst. Dein Text ist Einsilbig gereimt, was in der heutigen Zeit des Battleraps ein absolutes No Go ist, es sei denn du verwendest mal Kreuzreime. Aber Doppelt sollten sich die Silben schon reimen, wir lesen schliesslich keine Gedichte vor. Optik: Deinen Flaumenbart solltest du beim nächsten Videoauftritt noch mal überdenken. mh, ich finde deine Quali ziemlich schlecht und glaube das du schon in der ersten Runde zerstört wirst und fliegst. Trotzdem viel Spass im Turnier.

    Dieser nerdige Text ist natürlich sehr funny, mich hat aber deine Aufnahmequalität etwas erschrocken..was da los, kein Bock gehabt? Ansonsten cool abgeflowed, haut mich aber nicht um.. naja ist ja nur die Quali ne ^^